[GELÖST] Flachkopfklammern; woher?

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
Antworten
artuses
Beiträge: 25
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 15:41

[GELÖST] Flachkopfklammern; woher?

Beitrag von artuses »

Hallo,

Weil ich Privat ein paar Bücher verkaufe, wollte ich nicht gleich eine riesen Verpackungseinheit Flachkopfklammern für 20 Euro bestellen....

Meine Frage: Woher habt ihr eure Klammern? Oder gibt es unter euch eine_n Händler_in welche eine Handvoll Klammern in einem Briefumschlag gegen etwas Geld versenden würde?

Bunte Grüße 8)
Zuletzt geändert von artuses am Mo 16. Jun 2008, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Buch macht kluch
Benutzeravatar
gildenhaus
Beiträge: 657
Registriert: Do 22. Sep 2005, 16:10

Beitrag von gildenhaus »

Hallo,

als ich noch privat nur wenige Bücher verkauft habe, habe ich meine Flachkopfklammern im örtlichen Paperwarenhandel gekauft. Da gabs 100 Stück-Päckchen für 1,50 Euro, heute liegen die bei ca 1,85 Euro. Das wäre auf jeden Fall billiger, als wenn dir jemand welche gegen Versandkostenerstattung schicken würde.
Benutzeravatar
Buchfink
Beiträge: 431
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 20:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Buchfink »

Hallo Artuses, also hier bei uns im Schreibwarenhandel (kleiner Laden mit Postfiliale) gibt es die Klammern auch in relativ kleinen Packungsgrößen (ich glaube 100 Stück in diesen transparenten Kleinboxen). Da kosten sie dann DEUTLICH weniger als 20 Euro.
Beim Versand über einen Brief wird deine gewünschte Kleinmenge durch die Versandkosten bezogen auf den Stückpreis doch ziemlich teuer.

Grüße Buchfink
Bild
artuses
Beiträge: 25
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 15:41

Beitrag von artuses »

Hallo ihr beiden!

Vielen Dank für euren Ratschlag! Ich wußte nicht, dass die Klammern im Schreibwarenladen zu kaufen sind (ich wohne auf'm Dorf). Daher hatte ich mich nur im Internet umgeschaut.
Dann werde ich die nächsten Tage mal in die Stadt. :D
Buch macht kluch
vertigo
Beiträge: 57
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:14

Beitrag von vertigo »

ich habe meine bei staples gekauft. (300 stück für 4,99? )
ich habe keine ahnung wann ich die dinger gekauft habe, aber ich habe noch einige übrig. ausserdem benutze ich die musterklammern, die ich von meinen bücherkäufen bekomme, noch einmal, genau wie eine versandtaschen auch.
Antworten