Lupo Größe

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
Antworten
Wolkenrausch
Beiträge: 16
Registriert: Do 28. Aug 2008, 23:51

Lupo Größe

Beitrag von Wolkenrausch »

Ich brauche noch einmal Eure Hilfe. Ich will eine ganze Menge Taschenbücher vekaufen, bin mir aber mit den Lupo-Größen unsicher. Als Startvorrat habe ich mir 50 Lupos Größe D gekauft, jetzt frage ich mich nur, ob ich auch andere Größen brauche (z.B. um mehrere Bücher in einem Umschlag zu verschicken).

Welche Umschlaggrößen verwendet Ihr denn, und wofür?

Gruß,
Wolkenrausch
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Beitrag von bookworms »

Hm, ob meine kleineren Größe D sind, kann ich nicht sagen. Die größeren sind jedenfalls Gr. G bzw. 7, für mehrere Taschenbücher oder große Bücher. Die nächste Größe überschreitet meines Wissens schon die maximalen Maße für eine Büchersendung.

Liebe Grüße
bookworms
fiski1970
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 07:22
Wohnort: Hohenwestedt
Kontaktdaten:

Beitrag von fiski1970 »

Es kommt doch darauf an, wieviele TB Du an einen Kunden versendest...sind es nur 2 oder 3 normale TB müßte Gr. D reichen - sind es Mehrere, mußt Du individuell entscheiden.Die Dicke und das Format ist auch entscheidend - und nicht zuletzt das leidige Gewicht....

ein Buch ist wie eine Frau.....wunderschön und...... *fg*
Schlechte bzw. minderwertige Literatur?
Nein - vielmehr die Leser könnte man als minderwertig definieren. Geschmack ist etwas sehr persönliches, welches nicht nach Normen meßbar ist.
Antworten