Versender für fremdsprachige Literatur in Deutschland?

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
Antworten
Elling
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 17:44

Versender für fremdsprachige Literatur in Deutschland?

Beitrag von Elling »

Hallöchen, ich bin mir nicht sicher, ob "Versandkosten" das richtige Forum für mein Anliegen ist. Als Hobby-Skandinavist decke ich mich bei jedem Aufenthalt im Norden Europas mit Lesestoff ein. Dieser ist mir ausgegangen und in absehbarer Zeit komme ich dort aus terminlichen Gründen nicht hin :( Jetzt zu meiner Frage: Kreditkartendaten gebe ich ausgesprochen ungern über Internetserver weiter. Ich traue mich noch nicht mal zu Online-Banking.:oops: Kennt ihr vielleicht zuverlässige Fach-Versender in Deutschland für Literatur in norwegischer oder schwedischer Sprache?
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Hast du schon mal hier bei BL gestöbert? Auch hier giebt es BÜcher in beiden Sprachen. Von Privat aber vieleicht auch von Händlern. Da habe ich noch nicht genau nachgesehen. Vieleicht ist ja etwas von dem was du suchst dabei.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

Aber bei booklooker hast du schon geschaut? Du hast dort immerhin die Auswahl aus über 3000 Titeln in Norwegisch oder Schwedisch, wenn mich mein kurzer Blick nicht getrübt hat. Das sind beileibe nicht alles nur Sprachführer.

Mit einem Fachversender kann ich dir leider nicht dienen. Ich hoffe aber, du musst nicht allzu lange ohne Lesefutter bleiben. :wink:

edit: Oh je, remlig war wieder schneller :wink:
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
jimihendrix
Beiträge: 654
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 14:24
Wohnort: 56355

Beitrag von jimihendrix »

http://www.skanbuch.de/

wenn du ein bisschen blätterst, auch in Originalsprachen
krimikiste'buecher

lieber ein Buch in der Hand als eine Antenne auf dem Dach
Antworten