Versandkosteneinstellung

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
Antworten
achim52
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 14:56

Versandkosteneinstellung

Beitrag von achim52 »

Hallo,

ich brauche etwas Hilfe.
Seit heute sind meine Einstellungen für Versandkosten total aus den Fugen geraten.
Merkwürdigerweise stehen sie für Deutschland (Inland) plötzlich und ohne ersichtlichen Grund in der Tabelle auf 0,00 Euro.
Ich habe versucht sie neu einzugeben, allerdings werden die neuen Zahlen nicht angenommen, habe alles versucht.
Es wäre schön, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Vielen Dank im voraus, Gruß Achim52
Benutzeravatar
gildenhaus
Beiträge: 657
Registriert: Do 22. Sep 2005, 16:10

Re: Versandkosteneinstellung

Beitrag von gildenhaus »

Hallo,
woran das liegen kann, kann ich so auch nicht sagen. Hast du etwas an den Einstellungen verändert? Ich hatte dieses Problem vor längerer Zeit mal, und da hatte eine Booklooker-Neuerung die Störung verursacht. Wenn du nicht etwas in deinen Einstellungen verändert hast und das Problem immer noch besteht, dann würde ich an den support schreiben, und dort fragen, woran das liegen kann. Die helfen in der Regel sehr schnell.
"Nie, Knabe, nie grub Nero neben Orenburg eine Bank ein" (Palindrom)
achim52
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 14:56

Re: Versandkosteneinstellung

Beitrag von achim52 »

Hallo Gildenhaus,

vielen Dank für die Antwort.
Ich selber habe keine Veränderungen durchgeführt.
Sicherlich wird es ein Problem mit dem System geben.
Deinem Ratschlag werde ich aber folgen.

Gruß Achim52
sterndl
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 11:22

Re: Versandkosteneinstellung

Beitrag von sterndl »

Hallo Achim,

bin neu hier im Forum. Also erst mal "hallo" an alle! Ich plage mich seit Monaten mit dem selben Problem herum. Habe auch schon an den Support gemailt, aber leider keine Antwort erhalten. Hast du das Problem inzwischen gelöst? Ich behelfe mir damit, dass ich die Versandkosten am nächsten Tag eintrage, das funktioniert dann. Aber das kanns doch nicht sein.. Weiss jemand Rat? habe keine Einstellungen am PC verändert. Danke!
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Versandkosteneinstellung

Beitrag von bookworms »

Hallo sterndl,

erst mal: Herzlich willkommen!
sterndl hat geschrieben:Habe auch schon an den Support gemailt, aber leider keine Antwort erhalten.
Das erstaunt mich, denn der Support hier funktioniert eigentlich sehr gut. Ggf. einfach noch einen Versuch starten...

Hast Du denn in letzter Zeit mal versucht, Deine Versandkosten in Deinen persönlichen Einstellungen wieder einzugeben? Scheint ja kein verbreitetes Problem zu sein, sonst wärst du sicher nicht der Einzige, der sich hier meldet.

LG
bookworms
sterndl
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 11:22

Re: Versandkosteneinstellung

Beitrag von sterndl »

Hallo bookworms,

ja, hatte es gerade vor meinem ersten thread nochmal versucht, hat nicht geklappt. Ich schreibe nochmal an den support.
Sterndl
Antworten