Versandkostenberechnung

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
Antworten
Ariel
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 13:29

Versandkostenberechnung

Beitrag von Ariel »

Hallo,
jetzt haben mir schon einige von Euch sehr gut weitergeholfen. Aber ich verstehe immer noch nicht ob ich die Versandkosten manuell irgendwo in dem "AnbieterFormular" eingeben muss oder ob sie aus meinen persönlichen Einstellungen übernommen werden?

Gruß
Ariel
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Versandkostenberechnung

Beitrag von bookworms »

Herzlich willkommen bei Booklooker und im Forum, Ariel.
Wenn Du das Gewicht Deiner Bücher angibst, werden die Versandkosten aus Deinen persönlichen Einstellungen übernommen. (Wenn Deine Staffelung nach dem Gewicht erfolgt.)
Gibst Du kein Gewicht an, bekommst Du am Ende des Einstellungsvorgangs einen entsprechenden Hinweis. Ggf. kannst Du dann die Versandkosten manuell und nur für dieses Angebot eingeben (mache ich z.B. bei Spielen so).
Tamara
Beiträge: 44
Registriert: So 13. Sep 2009, 02:04
Wohnort: Hannover

Re: Versandkostenberechnung

Beitrag von Tamara »

Ariel, nicht böse sein, aber bitte mach nicht bezüglich deiner Versandkostenfrage wieder einen neuen Thread auf. Wir helfen dir doch schon, und wir sehen auch in der Übersicht, wenn sich bei deinen anderen Fragebereichen Neues entwickelt bzw. du wieder als frischer Eintrag erscheinst. Auch rutschen die aktuell diskutierten Fragen nach ganz oben.

Wir vergessen dich bestimmt nicht. :)

Nur ist hier nicht immer jemand gleich online oder hat sofort Zeit zum Antworten. Es ist sozusagen kein Chat, aber verhungern wirst du hier auch nicht.

Wenn sich natürlich ein ganz anderes Problem zeigt, ist es wiederum sinnvoll, ein neues Thema zu eröffnen, schon wegen der Übersicht. Es empfiehlt sich aber, vorher wenigstens die letzten Themen durchzusehen, ob nicht kürzlich jemand anderes schon die Frage diskutiert hat.
Antworten