Versandkosten aus der Schweiz

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
Antworten
Peter-S
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Jul 2010, 13:49

Versandkosten aus der Schweiz

Beitrag von Peter-S »

Nach Auflösung eines Künstlerateliers habe ich einige Bananenkisten voll interessanter Bücher von denen ich einige hier einstellen möchte. Bin aber wohnhaft in der Schweiz. Hat jemand Erfahrung mit dem Versand in und aus der Schweiz und kann mir seine Versandkosten-Tabelle zur Verfügung stellen: Bis ...g (wie viele Angaben machen da Sinn?) / Schweiz / EU / Welt. Das wäre sehr hilfreich. Wohl nicht nur für mich.
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Versandkosten aus der Schweiz

Beitrag von nanoq »

Hallo Peter-S,

ich selbst kann dir zwar nicht helfen, aber hier im Forum treibt sich gelegentlich der Bookorsair herum, der - soweit ich mich erinnere - in Genf lebt. Ich denke, dass er sich sicher zu Wort melden wird, wenn er deine Frage liest. Vielleicht kannst du ja auch mal direkt bei ihm per PN anfragen?
Bookorsair
Beiträge: 325
Registriert: Di 20. Mär 2007, 01:28
Wohnort: CH 1201 Genève

Re: Versandkosten aus der Schweiz

Beitrag von Bookorsair »

Hallo @ nanoq, ja doch, gelegentlich treibe ich mich hier im Forum herum und
bin gerne bereit zu helfen.
@ Peter-S, Du kannst Dich gerne bei mir melden.
Gruss
b.
Wir werden nie so klug sein, um den Schaden zu beheben, durch den wir es wurden....
Ausserdem: manche sehen vor lauter Büchern die Bibliothek nicht.
Hier geht es zu meinen Büchern: http://www.booklooker.de/bookorsair
Bice
Beiträge: 588
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 10:38
Wohnort: CH

Re: Versandkosten aus der Schweiz

Beitrag von Bice »

Peter-S hat geschrieben:Nach Auflösung eines Künstlerateliers habe ich einige Bananenkisten voll interessanter Bücher von denen ich einige hier einstellen möchte.
Obs wohl auch was Biografisches dabei hat? 8)
Antworten