Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Oswald Blau

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Oswald Blau »

Einst war ich Tschemmo, jetzt Oswald. Es tut übrigens gut, wenn man nach langer Abwesenheit noch immer auf stabile Galaxien trifft. Wie sieht es aus mit uns Menschen? Ich bin ziemlich nachdenklich geworden...
Hab' keine Bücher!
Aber gelegentlich schreibe ich an welchen...
Vidya Venn

Beitrag von Vidya Venn »

Tschemmo, wie schön, dich zu lesen. Hab oft an dich gedacht. Viele liebe Grüße
spiralnebel111

Beitrag von spiralnebel111 »

Hätte ich drauf kommen können, habe aber auf dem Schlauch gestanden.
Nun, schau doch bei uns mal wieder herein!
Mir persönlich geht es gut, ich bin jetzt in Rente und genieße es ungemein. Anderen geht es gerade nicht so gut und einige schreiben einfach nicht mehr...
Ich wünsche Dir ein höchst erfreuliches Neues Jahr!
Oswald Blau

Beitrag von Oswald Blau »

Da hier ja inzwischen nicht mehr der Teufel los zu sein scheint und dies ein Smalltalk ist, schreibe ich's mal hier rein. PN ist aber auch gerne möglich.
Dann können wir ja jetzt als Rentner unsere müden Knochen kreuzen. Warum nicht... In immunologisch prekärer Lage bin ich schon ziemlich weit gekommen und strenge mich weiter an. Ein echter Freund ist mir von Früher mit Buchecker geblieben, den treffe ich selten aber immer wieder in Fleisch und Blut. Schreibe vor mich hin und haushalte mit Wäsche, Kochen, Wäsche, Kochen, Einkaufe, Wäsche. Im Schreiben liegt auch der Hund begraben für meinen Neustart hier. Ein sehr, sehr, sehr, wirklich sehr langfristiges Projekt.
Was machst du mit deiner Zeit? Außer genießen natürlich...
Hab' keine Bücher!
Aber gelegentlich schreibe ich an welchen...
spiralnebel111

Beitrag von spiralnebel111 »

Grüß den Buchecker und sag ihm er sei eine treulose Tomate - wenigstens verabschieden hätte er sich können!

Ich habe auch einen Haushalt. Und ich male, nähe, lese, kaufe und verkaufe Bücher und gehe gerne in die Natur. Seit einiger Zeit helfe ich im Bücherturm in Wetzlar Bücher sortieren, die dort für einen guten Zweck verkauft werden. Es ist ziemlich weit, darum nur zweimal im Monat bisher. Macht mir viel Spaß.
Vor Corana sind wir noch zweimal in der Woche schwimmen gegangen, bei trockenem Wetter (ich trage Brille) fahre ich Fahrrad.
Ich habe absolut keine Langweile.
Ich freue mich sehr Dich zu lesen!
Antworten