Was ich ganz schlimm finde:

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
checkerxxl
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 10:55

Was ich ganz schlimm finde:

Beitrag von checkerxxl »

Es gibt hier Leute, die angeblich keine Zeit haben, auf der Bank nachzusehen, ob meine Zahlung eingegangen ist, geschweige denn, das Buch zu versenden. Auf Anfragen nach dem Versand kommen dann ellenlange, völlig bekloppte Mails und Drohungen von wegen Belästigung, aber man hat ja keine Zeit. Habe das Buch bei (angel-us) am 01.07. gekauft und direkt online bezahlt. Bis heute ist keine Lieferung des angeblich vor Zeugen verschickten Buches erfolgt. was hält masn denn von sowas???
Enibas

Re: Was ich ganz schlimm finde:

Beitrag von Enibas »

Bei mir ist es nur umgekehrt. Die Käufer melden sich nicht. :roll:
Gibt es deinen Verkäufer angel-us überhaupt ?
checkerxxl
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 10:55

Re: Was ich ganz schlimm finde:

Beitrag von checkerxxl »

sicher gibt es den Verkäufer, ist aber eine Frau. habe schon zig Mails an booklooker geschickt, ich hoffe, die schmeißen die hier raus. habe so was noch nie erlebt....
Enibas

Re: Was ich ganz schlimm finde:

Beitrag von Enibas »

checkerxxl hat geschrieben:sicher gibt es den Verkäufer, ist aber eine Frau. habe schon zig Mails an booklooker geschickt, ich hoffe, die schmeißen die hier raus. habe so was noch nie erlebt....
Sie ist erscheint unter dem Namen nicht.
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was ich ganz schlimm finde:

Beitrag von Mary »

Also die einzigen mit ähnlichen (!) Namen die ich bei BL finde verkaufen gar nichts und haben auch in den letzten 12 Monaten nichts verkauft.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Support nach "zig" Mails nicht reagiert. (Das wären ja seit dem 01.07. mindestens 1,4 Mail pro Tag!)

Bist du sicher, beim richtigen Anbieter zu sein, oder willst du uns auf den Arm nehmen?
Dein Thema wäre unter: viewforum.php?f=1
sicher besser untergebracht.
Bitte keine Usernamen direkt nennen!
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Was ich ganz schlimm finde:

Beitrag von d_r_m_s »

Mary hat geschrieben:...
Bist du sicher, beim richtigen Anbieter zu sein, oder willst du uns auf den Arm nehmen?
...
geht wohl mehr ums Dampf ablassen ...

wenn das stimmt:
checkerxxl hat geschrieben:...
habe schon zig Mails an booklooker geschickt
...
wundert es mich auch nicht, wenn sich der Support vielleicht mal etwas mehr Zeit lässt ...

1.7. war Freitag, das Geld dürfte frühestens am 4.7. beim VK endgültig verbucht worden sein, die Post braucht auch mindestens 1-2 Tage, dann haben wir schon den 6.7., vor dem selbst der allerungeduldigste Mensch wirklich nicht nachfragen sollte ... und wer die Post kennt, wird an diesen Optimumtermin noch mal eine Woche dranhängen vor der ersten Nachfrage ... heute ist der 15., und schon Stress sowohl mit VK als auch mit Support ? :wink:

ob die VK schon auf die erste Nachfrage so unmöglich reagiert hat ? ... man weiss es nicht ...

und was ich ganz schlimm finde ist, wenn man für sowas unbedingt einen neuen Thread braucht ... gibt genügend alte ... aber das ist leider inzwischen auch fast überall so ...

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was ich ganz schlimm finde:

Beitrag von Flachs »

... daß uns hier anscheinend jemand mit einem Fake die Zeit stiehlt.
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Was ich ganz schlimm finde:

Beitrag von d_r_m_s »

da ich nicht weiss, ob ich deswegen eher kotzen oder trauern soll, passt dieser Thread jetzt ganz gut:

FTD: Strahlung in Fukushima so hoch wie nie
http://www.ftd.de/politik/international ... 86239.html

ganz schlimm ist auch die Verharmlosung im Bericht, trotz der reisserischen Überschrift:
...
Mehr als zehn Sievert pro Stunde betrug die Strahlung am Boden eines Außenrohrs zwischen den Reaktoren 1 und 2
...
Die natürliche Hintergrundstrahlung in Deutschland - verursacht etwa durch radioaktive Substanzen im Boden wie Radon - beträgt im Schnitt 2,4 Millisievert im Jahr und gilt als unbedenklich.
Bei 1000 Millisievert (gleich 1 Sievert) steigt das Risiko, an Krebs zu erkranken, um zehn Prozent. Bei einigen Menschen löst bereits eine Bestrahlung mit 100 Millisievert körperliche Folgen wie Übelkeit und Erbrechen aus
...
zum Vergleich werden Jahresdosen herangezogen ... aber die Daten aus Fukushima beziehen sich auf 1 Stunde :!:

hierzu sagt Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlenkrankheit
- 0,5 - 1 Sievert führt zu Strahlenkater :twisted:
- 1-2 Sievert (1000 mSv) Belastung in kurzer Zeit führt zu 10 % Todesfällen in 30 Tagen
- 6-10 Sievert sind innerhalb 14 Tagen praktisch zu 100 % tödlich

ist ja nur ein kleiner Unterschied zwischen 10 % mehr Krebsrisiko und einer maximalen Lebenserwartung von 14 Tagen ... :evil:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was ich ganz schlimm finde:

Beitrag von Mary »

... und dort sind immer noch Menschen, die dort arbeiten, um alles irgendwie in den Griff zu kriegen. Grauenhaft! Und es werden noch mehr dorthin gehen müssen. Einfach das reine Grauen!
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Was ich ganz schlimm finde:

Beitrag von d_r_m_s »

dass es in Deutschland jetzt lebensgefährlich wird, sich an öffentlich abgeladenem Müll zu stören bzw. Müll zu entfernen:

Tüte explodiert in Berliner Park - Mann schwer verletzt
http://web.de/magazine/nachrichten/pano ... letzt.html
Bei der Explosion eines Sprengsatzes in einem Berliner Park ist am Sonntag ein Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 58-Jährige am Nachmittag im Schillerpark in Wedding beim Spaziergang mit seinem Hund eine Plastiktüte entdeckt und aufgehoben
...
laut sagen darf man ja schon lange nichts mehr ... aber schweigend wegräumen war bisher noch 'erlaubt' ... das jetzt ist doch einfach nur noch pervers :!: :evil:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
eva4570
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 15:57
Wohnort: wuppertal

Re: Was ich ganz schlimm finde:

Beitrag von eva4570 »

Hallo, mir ist es gerade genauso ergangen. Buch am 10.3. bestellt und sofort bezahlt. Die Verkäuferin hat es dann angeblich am 14.4. in einem Rewe-markt abgegeben. Bis heute kein Buch erhalten. Auf meine Anfrage hin wurde die Verkäufering patzig, sie ginge wohl im Gegensatz zu mir bis 19 Uhr arbeiten, ich würde ihr unterstellen, sie sei unehrlich , sie würde sich für die schlechte Beurteilung revancieren bla,bla,bla. Und dann kommt plötzlich ein Hinweis, der mich stutzig macht: Sie behauptet, ähnlich wie bei ebay habe auch booklooker einen Käuferschutz???? Weiss jemand etwas darüber? Das Buch hat nur 3,-- Euro gekostet, das kann ich verschmerzen, aber die feine englische Art ist das nicht. Ich versende meine Bücher immer sofort nach Erhalt des Geldes, und so sollte es auch sein! Der Käufer wartet schließlich sehnsüchtig darauf. Einen sonnigen Tag allen Usern :lol:
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Re: Was ich ganz schlimm finde:

Beitrag von remlig »

Ich gehe mal davon aus das der Verkäufer das Buch am 14.3 nicht 14.4 versand hat, da er ja sonst noch ein paar Tage Zeit hätte. :lol: Aber es kann dank der Post schon mal zwei drei Wochen dauern bis ein Buch beim Käufer ankommt. Also gedulde dich noch etwas und wenn es dann immer noch nich da ist bleit dir nur eine Mail an booklooker.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10945
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was ich ganz schlimm finde:

Beitrag von spiralnebel111 »

Wieso Rewemarkt? :|
overdrive
Beiträge: 1187
Registriert: Di 27. Dez 2011, 07:57

Re: Was ich ganz schlimm finde:

Beitrag von overdrive »

eva4570 hat geschrieben:Käuferschutz???? Weiss jemand etwas darüber?
http://www.booklooker.de/faq/kaeuferschutz/158
eva4570 hat geschrieben:Buch am 10.3. bestellt und sofort bezahlt. Die Verkäuferin hat es dann angeblich am 14.4. in einem Rewe-markt abgegeben.

.... schlechte Beurteilung ....
Davon ausgehend, dass nicht April, sondern März gemeint ist: Der Versand war also vor 1 Woche. Büchersendungen dauern mitunter eine ganze Weile; da ist 1 Woche noch lange kein Grund negativ zu bewerten.

Tipp: Wenn die Ware dieser Tage kommen sollte, bei BL Antrag auf Überarbeitung der Bwtg. stellen.

Etwas mehr Geduld beim Onlinekauf (insbesondere beim Privathandel) wäre angebracht. Ganz Eilige sollten vor Ort auf dem Flohmarkt oder beim lokalen Händler vor Ort beziehen.
as long as a man
has the strength to dream
he can redeem his soul and fly
(Presley)
overdrive
Beiträge: 1187
Registriert: Di 27. Dez 2011, 07:57

Re: Was ich ganz schlimm finde:

Beitrag von overdrive »

spiralnebel111 hat geschrieben:Wieso Rewemarkt? :|
Weil es von SCHLECKER nicht mehr sehr viele gibt :wink:
as long as a man
has the strength to dream
he can redeem his soul and fly
(Presley)
Antworten