zu dick?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
katha
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 15:20

zu dick?

Beitrag von katha »

nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: zu dick?

Beitrag von nanoq »

Also ich weiß ja, dass ich manchmal durchaus etwas schwer von Begriff bin... Aber weshalb sich jemand in einem Bücher-Verkaufs-Forum extra anmeldet, um ein etwas unscharfes Foto zu posten, das ein Mädchen in einem schwarzem Bikini und mit komischen Ringelsocken zeigt, das in einem unordentlichen Zimmer rumsteht, das erschließt sich mir wirklich nicht.

Aber es besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass die Erklärung noch nachfolgt. Wenn ich mir die Threadüberschrift so ansehe, würde es mich nicht wundern, wenn wir hier in den nächsten Tagen ein paar Links auf Diät- oder ähnliche Seiten vorfinden würden.
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: zu dick?

Beitrag von Buchecker »

Ich denke eher, dass die Überschrift andeuten soll, dass die Dame (deren Bild ich nicht anklicke) vielleicht noch ein wenig zu dick angezogen ist (Ringelsocken!) für die derzeitige Warmwetterlage.
Daher nehme ich an, dass hier als nächstes - relativ regelmäßig - Tipps und Ratschläge zur passenden Bekleidung gepostet werden; in der Tat ein Service, den wir bisher vermisst haben.
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: zu dick?

Beitrag von Kibabu »

Wir sind nicht zu dick, wir haben Ischen.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Re: zu dick?

Beitrag von bücherwurm03 »

sorry nach nanoqs beschreibung musste ich anklicken.

ganz großes kino :mrgreen:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: zu dick?

Beitrag von Summerhill1972 »

Durch nanoq animiert konnte ich auch nicht widerstehen. :mrgreen:
Wahnsinn,wie fett. :mrgreen: :mrgreen: Ich würde es als Magersucht bezeichnen.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: zu dick?

Beitrag von lesewahn »

Ich bin im Gegensatz zum Bild auf jeden Fall zu dick, frage mich allerdings auch was das hier soll... :roll:
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: zu dick?

Beitrag von Summerhill1972 »

lesewahn hat geschrieben:Ich bin im Gegensatz zum Bild auf jeden Fall zu dick, frage mich allerdings auch was das hier soll... :roll:
Dazu möchte ich nichts sagen,äh schreiben,denn wenn das dick sein soll,dann bin ich eine wandelnde Litfaßsäule. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: zu dick?

Beitrag von nanoq »

Buchecker hat geschrieben:... dass die Dame (deren Bild ich nicht anklicke) ...
Das Bild nicht anzuklicken ist aber diskriminierend. Zum einen gegenüber Mädels, die Socken zum Bikini tragen und zum anderen gegenüber Menschen, die Probleme mit der Ordnung haben. Und da letzteres bei mir auch der Fall ist (ersteres nicht, ich trage ja nur Badeanzug), fühle ich mich jetzt echt getroffen.
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: zu dick?

Beitrag von Buchecker »

Na los... komm schon... verklag mich doch! Ich bin heute eh nur unterwegs, um Leute dazu zu provozieren. Falls du mich verklagst - würdest du mich dann bitte auch vertreten?
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: zu dick?

Beitrag von nanoq »

Da muss ich doch gleich mal prüfen, ob das nicht ein Fall des AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) ist.

Ja,
§ 1: Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen.
passt doch irgendwie: Ordnung ist eine Frage der Weltanschauung (und das Beseitigen von Ordnung erst recht).
Buchecker hat geschrieben:Falls du mich verklagst - würdest du mich dann bitte auch vertreten?
Das muss ich mir aber noch schwer überlegen.
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: zu dick?

Beitrag von Buchecker »

Du kannst deine Seite ja durch eine Kollegin vertreten lassen - die, die dir im Urlaub die hoffnungslosen Fälle aufgehalst hat.
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: zu dick?

Beitrag von nanoq »

Na mal sehen.
Aber ich sollte dir vielleicht vorher sagen, dass du mit mir als Anwältin schon ein ziemlich dickes Fell brauchst, denn ich kann auch meinen Mandanten gegenüber durchaus ziemlich dickköpfig sein, wenn sie nicht so wollen, wie sie sollen (um hier endlich mal wieder zum Thema zurückzufinden...).
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Re: zu dick?

Beitrag von bücherwurm03 »

nanoq hat geschrieben:Na mal sehen.
Aber ich sollte dir vielleicht vorher sagen, dass du mit mir als Anwältin schon ein ziemlich dickes Fell brauchst, denn ich kann auch meinen Mandanten gegenüber durchaus ziemlich dickköpfig sein, wenn sie nicht so wollen, wie sie sollen (um hier endlich mal wieder zum Thema zurückzufinden...).
ist mir gar nicht aufgefallen...liegt wohl daran, dass ich so handzahm bin :mrgreen:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10945
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: zu dick?

Beitrag von spiralnebel111 »

nanoq hat geschrieben: ich trage ja nur Badeanzug)
Wird es jetzt nicht ein bisschen kühl dafür?
Antworten