Eure Methoden, um "abzuschalten" ....

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Bice
Beiträge: 588
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 10:38
Wohnort: CH

Re: Eure Methoden, um "abzuschalten" ....

Beitrag von Bice »

Summerhill1972 hat geschrieben:................ sich mit einem Tier beschäftigen. :D
Ich habe leider kein Tier mehr um mich damit zu beschäftigten. Ausser der Spinne die jeden Tag einige Stunden vor dem Fenster hängt und dort auf Beute lauert. Dazu noch das Silberfischchen-Pärchen, das seit Jahrzehnten in unserem Badezimmer haust. Hie und da haben sie Nachwuchs, die sind dann um einiges kleiner.

Ich frage mich gerade, wie alt sie denn überhaupt werden, die Silberfischchen. Wahrscheinlich sind schon mehrere Generationen bei uns grossgeworden. Ich treffe sie nur in der Nacht hie und da an....so vereinzelt jedenfalls, dass es mir nicht in den Sinn käme, sie mit Gift zu killen. Im Gegenteil, ich habe ihnen schon vor Jahren einen Namen gegeben: Olga und Hugo heissen sie.....

Aber beschäftigen kann ich mich mit ihnen nicht gross, die möchten in Ruhe gelassen werden. Ausser den paar Worten, die ich manchmal an die Silberfischchen richte: "Hoi Hugo, sieht man Dich auch mal wieder? Oder bist Du die Olga?" :mrgreen:
Antworten