Stell mich mal kurz vor :)

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Stell mich mal kurz vor :)

Beitrag von Vidya Venn »

voelligkonfus hat geschrieben:nett???? :lol: 8) na gut ... bleibt erstmal so stehen .... :wink: :lol:

Wir glauben das von dir, bis du uns eines besseren belehrst. :lol:
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Stell mich mal kurz vor :)

Beitrag von Tschemmo »

Herzlich Willkommen auch von mir, der, völligkonfus, lange nicht mehr reingschaut und geschrieben hat.
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Stell mich mal kurz vor :)

Beitrag von Vidya Venn »

Wie wärs, wenn du dich auch mal kurz vorstellen würdest, Tschemmo. Wir haben auf Grund der langen Tschemmolosen Zeit völligvergessen, wie du aussiehst und wer du bist. :lol: Schön, dass es dich nocht gibt! Herzlich willkommen! :lol:
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Stell mich mal kurz vor :)

Beitrag von Tschemmo »

Liebe Vidya,

ich bin etwa 43 Jahre alt und trotzdem schon Rentner, mit meine 70 Kilo mache ich im kommenden Frühling in Wuppertal einen 10 Km Lauf mit, anschließend gehe ich zum Kardiologen und lasse meine Klappe tschecken. Ich lese gern, tüdel mit dem Rechner rum, gehe auf Schatzsuche und bin gerade dabei zu lernen, wie man 25 m hoch in einen Baum klettearn kann, der keien oder fast keine Äste am Stamm hat. Ungefähr so::mrgreen: Dafür braucht man auch gaar nicht gut zu sehen oder zu hören, es reicht, wenn man einfach ein bisschen fragwürdig ist!
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Stell mich mal kurz vor :)

Beitrag von Mary »

Der Tschemmo!

Schön dich zu sehen und ein krätiges :D zu
Tschemmo hat geschrieben:mit meine 70 Kilo mache ich im kommenden Frühling in Wuppertal einen 10 Km Lauf mit, anschließend gehe ich zum Kardiologen und lasse meine Klappe tschecken.
sowie
Tschemmo hat geschrieben:es reicht, wenn man einfach ein bisschen fragwürdig ist!
Du bist hardcore!
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Stell mich mal kurz vor :)

Beitrag von Buchecker »

Wie war das gleich? Du reißt jetzt die Klappe auf und checkst einen 70-kg-Kardiologen aus, weil du 10 km vor Wuppertal plötzlich Frühlingsgefühle hast?
Höchst fragwürdig...
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Stell mich mal kurz vor :)

Beitrag von Vidya Venn »

Hi Tschemmo. Ich hätt gedacht du würdst in Wuppertal eine Butike aufmachen und dem Papst die Hand schütteln wollen. So in etwas war das doch mit dem Rentner aus Wuppertal.

Übrigens liegt Wuppertal ganz in der Nähe von uns. Wär doch ne prima Idee zum Treffen bei deinem Lauf. Ich feuer dich auch an, sags aber gleich: Ich lauf nicht mit. :D
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Stell mich mal kurz vor :)

Beitrag von Lese-Eule »

Kannst ihm ja einen lecker Tee kochen - stehen bei solchen Läufen nicht immer welche an der Strecke, die Getränke reichen?
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Stell mich mal kurz vor :)

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Aber misch da nix rein! Sonst gewinnt er vielleicht und wird dann Schlagzeilen machen. In positiver und negativer Art :lol: (gedopter Rentner lässt alle stehen) :mrgreen:
Oder so. :lol:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Stell mich mal kurz vor :)

Beitrag von Lese-Eule »

Nicht doch. Vidya kocht lecker Ingwertee, der steht bestimmt nicht auf der Liste ...Bild :wink:
Benutzeravatar
Keinohresel
Beiträge: 1665
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 23:57

Re: Stell mich mal kurz vor :)

Beitrag von Keinohresel »

Nein, nein, alles noch mal von vorn.

Tschemmo ist seit 43 Jahren Rentner, läuft mit seinem 70 kg schweren Rechner 10 km nach Wuppertal, um zu checken, ob der Kardiologe auf dem Baum ohne Äste sich noch festhalten kann und endlich die Klappe hält...
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Stell mich mal kurz vor :)

Beitrag von Vidya Venn »

Gute Zusammenfassung, keinohresel :lol:
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Re: Stell mich mal kurz vor :)

Beitrag von remlig »

jetzt habe auch ich es verstanden. :twisted:
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Stell mich mal kurz vor :)

Beitrag von Tschemmo »

Also, ganz ruhig Herr Lindemann, wir machen das jetzt mal ohne Klalppe!

Ich stelle mir vor:
(Max Frisch, Mein Name sei Gantenbein)

Ein Seil, ein Aufstiegsgerät und eine Dose hoch oben im Gebüsch. Ich mache ja manchmal, wirklichs ehr selten, auch den Dozi-Kasper für die zukunftigen Rettungssanitäter und da hab ich mir gedacht, frag nach einem Leiterwagen anstatt nach Honorar, aber die Antwort war leider: Keine Zivilisten auf den Fahrzeugen! Dann müssen die Leiterwagen halt kommen und den Zivilisten aus der Baumkrone holen, - ich kann mir ja noch ein Katze unter den Arm klemmen :mrgreen:
Und dann mache ich einen Laden für Kletterbedarf in der Nachbarschaft von Vidya auf! Ichheiße Erwin, bin 500 000 Jahre alt und bewohne Bäume bei Wuppertal, nee, das war verkehrt.
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Stell mich mal kurz vor :)

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Du verkannter Baumtiger, schmeiß nur nicht die Katze Deinen Rettern an den Kopf! :mrgreen:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Antworten