Kino & Co

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Kino & Co

Beitrag von Allegra1 »

Na toll, heute buhlen die Privaten um Einschaltquoten....

"Die Tribute von Panem" um 20.15 Uhr auf Pro 7.

"Avatar" um 20.15 Uhr auf RTL.

Beide absolut empfehlenswert :wink: .

Wir werden wohl die Tribute schauen und Avatar aufnehmen.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Kino & Co

Beitrag von noiz33 »

das ist immer so wochenlang kommt nix in der Klotze und auf einmal kommt auf jedem Kanal was gutes zum gucken. Die privaten wollte bestimmt Wetten daß eins auswichen.

War am Wochenende Thor Dark Kingdom ducken. Toller Film gute Effekte nur die 3D hat man nicht gesehen.

Hab die Vorschau auf X-Man 4 gesehen und nächste Jahr soll Transformers 4 in die Kino´s kommen soll.
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Kino & Co

Beitrag von Allegra1 »

noiz, - was meinst du damit, - das 3D hat man nicht gesehen ?

Ui, - X Men und Transformers,- coole Aussichten :wink: .
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Annika
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 05:37

Re: Kino & Co

Beitrag von Annika »

Ich freue mich auf jeden Fall auf den zweiten Teil des Hobbits, den werde ich auf jeden Fall im Kino anschauen. Ich habe gerade den Wikileaks Film gesehen der zwar ganz okay war aber auch nicht totale Begeisterung bei mir ausgelöst hat.
Und ob man im Winter öfters ins Kino geht? Ich glaube ich gehe schon öfters wenn es kalt ist weil man bei Sonne oder lauen Sommerabenden nicht unbedingt ins Kino gehen möchte.
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Kino & Co

Beitrag von noiz33 »

Allegra1 hat geschrieben:noiz, - was meinst du damit, - das 3D hat man nicht gesehen ?

Ui, - X Men und Transformers,- coole Aussichten :wink: .
Bei manche Filme sind einige Szenen wo man die 3D richtig gut raus sehen kann. Bei diesem Film war für mich alles ganz normal,wie einem normalen Film.

Bin kein großer 3D Fan, bin Brillenträger und dann muß noch die 3D Brille aufsetzen. Das wird auf die Dauer etwas zuviel.
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Kino & Co

Beitrag von Allegra1 »

noiz, wir waren heute in Thor 2 . Es war bombastisch,- fantastische Effekte, Welten und Figuren. Von der Story hatte ich mir etwas mehr versprochen. Fand es sehr schade, dass Loki keine so große Rolle gespielt hat, aber das Ende lässt ja auf einiges hoffen für den nächsten Thor Film.
Bist du beim Abspann schon raus oder haste das nach dem Abspann noch mitbekommen, noiz ?
Bei uns war das 3D übrigens super ,- wie immer :wink: .
Mein Männe braucht immer im Kino ne Brille ( ich meine ja, nicht NUR im Kino :wink: ), aber ihn stört es nicht, wenn er die 3D Brille darüber setzt.

Kennst du ( oder andere Kinogänger) diese Sitze, die sich dann auch noch bewegen ? Dafür wollten die 6 € mehr haben :shock: . Männe wollt sich da einfach hinsetzen, weil noch welche frei waren, aber ich mach sowas nicht. Bin ja ein Engelchen *räusperhusthechel* :roll: . Außerdem denke ich, dass eh nur die bezahlten Sitze aktiviert werden.

Die X-Men Ausschnitte haben mir nicht so gut gefallen. Werd aber wahrscheinlich trotzdem rein gehen, weil ich Xavier und Co liebe.

Bei den Ausschnitten von " Die Tribute von Panem" hab ich ne Gänsehaut bekommen,- so sehr freu ich mich auf den Film :D :D :D .

Den zweiten Teil vom Hobbit würde ich auch gerne sehen, Annika. Es ist echt blöde, dass vor Weihnachten immer so viele gute Filme ins Kino kommen.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Kino & Co

Beitrag von noiz33 »

Hab am Freitag den ersten Teil von Die Tribute von Panem angeschaut, war für die Altersklasse 12 jahren , wo er freigeben wurde richtig heftig.

War gestern den zweiten Teil ins Kino gucken, war auch Klasse. Dort kamen Szenen drin vor wo überhaupt für Kinder ab 12 Jahren nicht geeignet sind.

Die Filme würden bei mir ab 16 jahren laufen. Wenn die Filme ab 16 wären würden denen in Hollywood haufe Kohle flöten gehen und dann wird so ein Film ab 12 freigeben das die Kohle stimmt.
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Kino & Co

Beitrag von Allegra1 »

Ja, du hast Recht , noiz,- die Filme müssten wirklich ab 16 sein. Aber aus den von dir beschriebenen Gründen sind sie es nicht. Geld regiert die Welt :evil: .

Wir gehen nächstes WE in die Tribute und meine Vorfreude verstärkt sich immer mehr :D :D .
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Klara
Beiträge: 120
Registriert: Di 26. Nov 2013, 06:59

Re: Kino & Co

Beitrag von Klara »

Über die Altersfreigabe entscheiden doch nicht die Filmemacher in Hollywood, sondern die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK). :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Freiwillig ... wirtschaft
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Kino & Co

Beitrag von Allegra1 »

Und die haben keine "Connections" nach Hollywood ? :roll:
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Kino & Co

Beitrag von noiz33 »

war Der Hobbit Smaugs Einöde gucken , war Klasse der Film. Der Schluß war gigantisch.

Hab gelesen das eine Neuverfilmung von Terminator geben soll. Da soll auch Arnie wieder mitspielen und die Regie soll der Regiesseur Thor - Dark Kingdom übernehmen
Klara
Beiträge: 120
Registriert: Di 26. Nov 2013, 06:59

Re: Kino & Co

Beitrag von Klara »

Allegra1 hat geschrieben:Und die haben keine "Connections" nach Hollywood ? :roll:
Nö, warum auch? Alle Filme werden hier überprüft. :wink:
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Kino & Co

Beitrag von Allegra1 »

Ich weiß zwar keine Fakten, Klara, kann mir aber schon vorstellen, dass da Gelder fließen. Ist allerdings nur ne Annahme meinerseits.

noiz,- du bist mir immer einen "Schritt voraus" :wink: . In den Hobbit möchte ich auch gerne, finde zur Zeit leider niemanden, der mitgeht. Mein bester Freund hätte Lust, muss aber ständig malochen :roll: . Mal sehen, vielleicht nach Weihnachten.

Heute waren wir endlich in dem zweiten Teil von " Tribute von Panem ". Fand ihn genauso super, wie den ersten Teil und obwohl er 2 1/2 ging, war nicht eine Minute zu viel. Wir waren eher sehr enttäuscht, dass er " schon" zu Ende war :roll: . Sie haben auch das zweite Buch wirklich gut verfilmt und obwohl es eine Dystopie ist, könnte es auch heute in einem der vielen armen und unterdrückten Länder spielen. Ein Volk kann man nicht auf ewig unterdrücken, irgendwann wird es sich aufbäumen. Männe regt sich immer sehr über die grausamen Spielchen innerhalb der Spiele ( Hungerspiele) auf,- ja, die ganze Story zeigt uns auf eine sehr unangenehme Art das grausame Wesen Mensch. Es zeigt also nichts weiter als die Realität.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Roland80
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 15:54

Re: Kino & Co

Beitrag von Roland80 »

Wollten eigentlich am Sonntag in "Der Hobbit" aber jetzt wurde das ganze auf nächsten Sonntag verschoben... Ah ich will den sehen :D
Ansonsten freue ich mich noch auf Anchorman 2, Will Ferrel ist einfach der Wahnsinn ;)
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Kino & Co

Beitrag von Allegra1 »

Kann ich Sonntag mitgehen ? :lol: :wink:
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Antworten