Petri Heil

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Petri Heil

Beitrag von Allegra1 »

Jep :wink:

Können sie die Fische denn wenigstens mit Heim bringen ? So tiefgefroren oder konserviert oder so ?
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: Petri Heil

Beitrag von christhomson »

Ach, das ärgert mich jetzt nicht. Ich hab einen 2. Beitrag eingebracht, aber ist mir davongeschwommen.
Seis drum nocheinmal:

Übersetz mal Langeweile. Geduld. Wenn ich ans Gewässer gehe, dann mit dem Vorsatz, mich in die Natur einzubinden. Selbst wenn es regnet oder, was Gott verhüten möge, ein BVBler vorbei schwimmt. :wink: Zum anderen ich den Ergeiz entwickle, einen Fisch zu fangen. Wobei der Fisch, in seiner Langeweile, den Ergeiz entwickelt, sich nicht fangen zu lassen.
Es geht nicht darum, bei Menschen als großer hecht auf zu treten, weil ein solcher gefangen wurde. es geht darum, zumindestens bei mir, über Dinge des lebens nachzudenken. Und siehe da: Da beisst er. Und? Was mich betrifft schieb ich die meisten wieder in ihre Heimat zurück. Einer am Tag, mit einem selbst entworfenen Gewürz veredelt, langt mir. Schmeckt.
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Petri Heil

Beitrag von Allegra1 »

Das hört sich schön an :D .
Nimmste mich mal mit ? Dann wird's aber nicht so ruhig, hihi. *laberlaber* :wink:

Ok, ich kann auch eine Weile in die Natur eintauchen,- das weißt du ja. Ameisen beobachten, Käfer bestaunen ect., nur ich stell mir das schwer vor an ein und der selben Stelle. Über einen sehr langen Zeitraum...
Wie lange steht oder sitzt man denn nun ungefähr dort ?
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: Petri Heil

Beitrag von christhomson »

Allegra1 hat geschrieben:Das hört sich schön an :D .
Nimmste mich mal mit ? Dann wird's aber nicht so ruhig, hihi. *laberlaber* :wink:

Ok, ich kann auch eine Weile in die Natur eintauchen,- das weißt du ja. Ameisen beobachten, Käfer bestaunen ect., nur ich stell mir das schwer vor an ein und der selben Stelle. Über einen sehr langen Zeitraum...
Wie lange steht oder sitzt man denn nun ungefähr dort ?
Exuse, hatte ne Lange Weile. Ich sag, du bewegstdich am besten gar nicht. Könntest ja die Fische erschrecken. :lol: :lol:
Ob ich dich mitnehme? Ja, absolut. Weil sich die Fische an deine Silouette gewöhnen wärend dessen ich mich anschleiche wie Old Shatterhand und den Fischen zeige, wie der Weg in die Pfanne aussieht. Ich weiss, ich neige etwas zum laaabbb..ern :oops: :lol: :lol:
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Petri Heil

Beitrag von Allegra1 »

Das sollte hier ein ernsthafter, fachlicher Thread werden :roll: :mrgreen:

Old Shatterhand :lol: :lol: :lol:
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: Petri Heil

Beitrag von christhomson »

Versetzt dich mal in die Lage von Old... Da robbt der durch die Pampa, bewaffnet mit seinen Ellenbogen, auf der Suche nach seinem Henrystutzen, weil verloren. An Ernsthafigkeit nicht zu übertreffen. Und nebenbei im Rio Pecos einen Aal fängt. Aber Hallo, das ist einfach nur genial.
Antworten