Weniger los im Forum als früher

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.

Ist im Forum weniger los als vor 2 Jahren

Umfrage endete am Fr 1. Aug 2014, 02:18

Ja, deutlich
18
86%
Ja, ein wenig
0
Keine Stimmen
Tendenziell, aber nicht wirklich
1
5%
Nein
0
Keine Stimmen
Sonst keine Sorgen?/Keine Ahnung/Interessiert mich nicht.
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

bebbi

Re: Weniger los im Forum als früher

Beitrag von bebbi »

Dann nimmt es auch keiner wahr und man hat trotzdem die Risiken am Hals.
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Weniger los im Forum als früher

Beitrag von d_r_m_s »

ja, das Optimum ist das nicht ... manchmal konnte man ja schon den Eindruck bekommen, dass das Forum bestimmten Leuten nicht passte ... und wenn die engagierten User erstmal vergrault sind, dann muss man jedem neuen Spezi selbst auf die Finger schauen ...

und es gibt Menschen in Deutschland, denen wohl jede Art von Forum nicht passt ... aber da wird es dann wieder politisch ... :mrgreen:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Sammlerkabinett
Beiträge: 273
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 21:00
Wohnort: Österreich

Re: Weniger los im Forum als früher

Beitrag von Sammlerkabinett »

Mich wundert, dass mein Signum unbeanstandet bleibt
Il ne suffit pas de ne pas avoir des idées,il faut aussi être incapable des les établir.
bebbi

Re: Weniger los im Forum als früher

Beitrag von bebbi »

Laut Google-Translater heißt das
Es ist nicht genug, um Ideen zu haben, müssen wir auch in der Lage, zu etablieren.
*Schulter zuck*
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Weniger los im Forum als früher

Beitrag von d_r_m_s »

bebbi hat geschrieben:Laut Google-Translater heißt das
Es ist nicht genug, um Ideen zu haben, müssen wir auch in der Lage, zu etablieren.
*Schulter zuck*
ja, sorry, bei Texten dieser leicht gehobenen Preisklasse kann man den Google-Übersetzer schon voll in die Tonne drücken ...

"Es ist nicht ausreichend, keine Ideen zu haben; man muss auch noch unfähig sein, sie umzusetzen."

:mrgreen:

allerdings ... was sollte es daran zu beanstanden geben ? :?

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
bebbi

Re: Weniger los im Forum als früher

Beitrag von bebbi »

Hallo, am 13. Aug 2009 habe ich mich hier angemeldet, aber nun ist es glaub ich Zeit, den Account zu löschen, da ich nicht mehr weiß, wofür ich hier angemeldet sein muss. Jeder Account, kann missbraucht werden und jede DB mit meiner E-Mail-Adresse drin auch. Wenn ich sehe, dass ich mit diesem Post bei 690 Beiträgen bin, muss es ja mal Zeiten gegeben haben, in denen ich viel zu sagen hatte.

Grüße

Bebbi
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Weniger los im Forum als früher

Beitrag von spiralnebel111 »

Alles Gute, bebbi!
bebbi

Re: Weniger los im Forum als früher

Beitrag von bebbi »

spiralnebel111 hat geschrieben:Alles Gute, bebbi!
Danke.
Sammlerkabinett
Beiträge: 273
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 21:00
Wohnort: Österreich

Re: Weniger los im Forum als früher

Beitrag von Sammlerkabinett »

d_r_m_s hat geschrieben:
bebbi hat geschrieben:Laut Google-Translater heißt das
Es ist nicht genug, um Ideen zu haben, müssen wir auch in der Lage, zu etablieren.
*Schulter zuck*
ja, sorry, bei Texten dieser leicht gehobenen Preisklasse kann man den Google-Übersetzer schon voll in die Tonne drücken ...

"Es ist nicht ausreichend, keine Ideen zu haben; man muss auch noch unfähig sein, sie umzusetzen."

:mrgreen:

allerdings ... was sollte es daran zu beanstanden geben ? :?
In anderen Foren störte man sich daran; so einfach. Nunja, die everlasting Postings wegen Werbung der Privaten für einen Shop sind wirklich nicht der Bringer, wo sich nichts tut. Ein Elefantenrennen für nichts.
Die e
Il ne suffit pas de ne pas avoir des idées,il faut aussi être incapable des les établir.
bebbi

Re: Weniger los im Forum als früher

Beitrag von bebbi »

Sammlerkabinett hat geschrieben:
In anderen Foren störte man sich daran; so einfach. Nunja, die everlasting Postings wegen Werbung der Privaten für einen Shop sind wirklich nicht der Bringer, wo sich nichts tut. Ein Elefantenrennen für nichts.
Die e
Da fehlt was ...
Sammlerkabinett
Beiträge: 273
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 21:00
Wohnort: Österreich

Re: Weniger los im Forum als früher

Beitrag von Sammlerkabinett »

.. die eh nichts bringen, weil zum einen das Angebotsvolumen begrenzt ist und zum anderen meist eh nichts neues enthält ausser die Titel immer und immer wieder anzubieten.
Eben ein Elefantenrennen für nichts.
Rechnet man einmal die Inserate in einer Zeitung oder einem Fachmagazin, wäre damit ganz schnell Schluss, weil es dann einen gewerblichen Charakter hätte. Oder weshalb wirbt man?
Il ne suffit pas de ne pas avoir des idées,il faut aussi être incapable des les établir.
bebbi

Re: Weniger los im Forum als früher

Beitrag von bebbi »

Hallo,

ich fasse mal zusammen:
Sammlerkabinett hat geschrieben:
"Es ist nicht ausreichend, keine Ideen zu haben; man muss auch noch unfähig sein, sie umzusetzen."

In anderen Foren störte man sich daran; so einfach. Nunja, die everlasting* Postings wegen Werbung der Privaten für einen Shop sind wirklich nicht der Bringer, wo sich nichts tut. Ein Elefantenrennen für nichts.
Die eh nichts bringen, weil zum einen das Angebotsvolumen begrenzt ist und zum anderen meist eh nichts neues enthält ausser die Titel immer und immer wieder anzubieten.
Eben ein Elefantenrennen für nichts.
Rechnet man einmal die Inserate in einer Zeitung oder einem Fachmagazin, wäre damit ganz schnell Schluss, weil es dann einen gewerblichen Charakter hätte. Oder weshalb wirbt man?
* = dauerhaften


So ganz verstehe ich nicht, worauf die hinaus willst. Vermutlich auf den "Meine Angebote"-Bereich, in dem es sich nicht lohnt zu posten.

Grüße

Bebbi
Antworten