Termin fürs Forumtreffen finden ...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

Hallöchen,

nein ich bin nicht durch das Treffen abgeschreckt worden und melde mich deswegen nicht zu Wort... :wink: :roll:
Bin nur gerade wieder nach Leipzig gefahren und habe hier erst seit heute Internet...aber dafür jetzt mit Flatrate :D

Also Betti hat unseren Tag in Köln schon gut beschrieben...auch wenn Ihr lieber wilde Geschichten gehört hättet :wink:

Also vielleicht schaffen wir es ja wirklich uns mal auf dem Weihnachtsmarkt oder so zu treffen...
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
findus05

Beitrag von findus05 »

Wilde Geschichten müssen es nicht sein, aber ein bißchen ausführlicher :wink: Wie seht ihr denn so auhaus???
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

@findus Du bist ja überhaupt nicht neugierig. :wink:
findus05

Beitrag von findus05 »

:oops: *schäm* stimmt, aber ich denk, frach ma :lol:
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

findus05 hat geschrieben:Wilde Geschichten müssen es nicht sein, aber ein bißchen ausführlicher :wink: Wie seht ihr denn so auhaus???
na ausführlicher als Betti es geschrieben hat wäre dann eine Abschrift unserer Gespräche - und soo gut ist mein Gedächtnis dann auch wieder nicht ;)

Wie wir aussehen? Na super natürlich und total nett sind wir auch! :roll: :lol:

@lesi: außer fürst und mir war noch la gatta da.
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Enibas

Beitrag von Enibas »

@fürst, das war ja ein toller Bericht. Ich hätte da auch gerne dabei sein wollen. Aber Köln ist mir wie gesagt für 3 Stunden zu weit entfernt, da müßte man dann übernachten und es sollte dann ein richtig großes Treffen sein.

la_gatta hat sich gar noch nicht gemeldet.

Ich wollte auch mal wissen, wir Ihr ausseht. Von mir habt Ihr ja schon Fotos gesehen. Aber von fürst, janinevo, la_gatta immer nur diese Avatars. Vielleicht
so Bildoder soBildoder soBild
Benutzeravatar
fuerst51
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:03
Wohnort: Linnich

Beitrag von fuerst51 »

Also, ich versuche mal mich zu beschreiben.

ca. 170 cm groß, kämpfe mit dickem Übergewicht, graumelierte Haare die ich kurz und aus der Stirn gekämmt trage.

Mein Gesicht ist eher eckig und meine Augen haben als Hauptfarbe grün mit braunen und grauen Sprenkel drin.

Zum Auto fahren brauche ich eine Brille, die mich aber mit zunehmenden Alter im Nahbereich stört. (Ich brauch wohl eine neue.)

Ich hoffe Ihr könnt etwas mit dieser Beschreibung anfangen. Ansonsten eine PN.


LG


Betti
Benutzeravatar
la_gatta
Beiträge: 360
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 01:24
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von la_gatta »

Huhu. Sorry, daß ich jetzt erst wieder dabei bin, aber wir waren nach dem Köln-Treff reihum krank *seufz*. derzeit plagt sich das Celinchen noch mit Brechdurchfall, ich fühle mich wie gerädert, weil wir nicht mehr durchschlafen...

morgen les ich hier alles nch, möcht gleich erstmal wieder in die Federn.
Kurzbericht vom Treffen?

Nun, am Kölner HBF haben wir 3 (Janinevo, Fuerst51 und meinereiner) uns tatsächlich am Info-Point nicht verpasst :D. Sind dann rüber zum Aldermarkt ins Extrablatt auf ein Kaffee, etwas zu essen und gepflegtes Pläuschchen mit Kölsch, Sprite und Coke (dafür sind so "Kleinst-CTs" optimal :D). Themen waren (u.a.) diverse Haustiere, die Kinder, wie es momentan bei BL verkaufsmäßig läuft, etc etc. Aber: Wir waren artig! Gelästert wurde nicht. Irgendwann kam dann die Kellnerin um abzukassieren, weil sie Feierabend hatte. Wir sind dann rüber in die Dumont-Passage, wo das Spinnrad und das "Chocolat" (Bonbons,Pralinen,Schoki :wink:) warteten. Ich hatte meinen Großen eine bestimmte Sorte Bonbons versprochen, die es nur bei "Chocolat" gibt und Janinevo hat sich mit Tee aus dem Spinnrad versorgt. Über Gott und die Welt quasselnd sind wir drei dann weiter in die Ehrenstraße und von dort zur Schildergasse. Ich hab mich da ausgeklinkt, weil ich nicht gern im Dunkeln autofahre und mein Auto im Kaufhof-Parkhaus stand (die Stellplätze müssen vergoldet sein, dem Preis nach). Es war auf jeden Fall ein netter, gerne zu wiederholender Nachmittagstreff. (Und nächstes Mal lass ich meine Kamera nicht am Ladegerät daheim hängen, versprochen) :D

@Fürst51 und Janinevo: Das mit dem Weihnachtsmarkt-CT geht klar, hab schon die Genehmigung meiner Lieben bekommen :lol:

Lieber Gruß, La_Gatta

PS: Es wurde exakt EIN Kölsch getrunken :lol:
=> Bücher suchen ein (neues) Zuhause
Leute, die viel lesen, sind meist tolerant; sie lernen das nicht aus den Büchern, sondern von den Büchern.
E. Hauschka
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Na das ist doch schon mal was, la_gatta.
Danke für den netten Bericht und gute Besserung für das kleine Celinchen. :lol:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Antworten