Was kocht Ihr denn heute?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
yellowtower

Re: Was kocht Ihr denn heute?

Beitrag von yellowtower »

Ischen hat geschrieben:
Dunik hat geschrieben:....wieso bist Du so groß? :shock:
oder vielleicht dick :mrgreen:
Ja, sehr charmant ... :wink:

Aber bevor nun ein Bild eines auseinander platzenden Yellows entsteht ... so schlimm isses nicht, ich veralbere mich nur mal gerne auch selbst ... das entschärft dann Situationen, wenn ich es bei anderen mache :wink:
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Was kocht Ihr denn heute?

Beitrag von Ischen »

Tja yellow ich bin bekannt für meinen Charme und meinen Liebreiz.Da kannst ruhig die anderen fragen.Ich habe irgendwie das Gefühl Du bist ähnlich gestrickt.Äh umhäkelt
yellowtower

Re: Was kocht Ihr denn heute?

Beitrag von yellowtower »

Ich glaube, mit Deinem Gefühl liegst Du richtig ... :wink:
barbara
Beiträge: 606
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 08:02

Re: Was kocht Ihr denn heute?

Beitrag von barbara »

Jedenfalls saß ich gerade wieder laut lachend vorm Rechner (gut, dass sonst niemand hier ist). Ihr seid einfach köstlich!
mauldäschle

Re: Was kocht Ihr denn heute?

Beitrag von mauldäschle »

Erstmal heißes Wasser - für den Magenberuhigungstee
Dunik

Re: Was kocht Ihr denn heute?

Beitrag von Dunik »

yellowtower hat geschrieben:
Ischen hat geschrieben:
Dunik hat geschrieben:....wieso bist Du so groß? :shock:
oder vielleicht dick :mrgreen:
Ja, sehr charmant ... :wink:

Aber bevor nun ein Bild eines auseinander platzenden Yellows entsteht ... so schlimm isses nicht, :

Ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen 8). Ausserdem wußte ich, das Ischen das schon übernehmen würde :mrgreen: :lol:
yellowtower

Re: Was kocht Ihr denn heute?

Beitrag von yellowtower »

Dunik hat geschrieben:....wieso bist Du so groß? :shock:


Ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen 8). [/quote][/quote]

Siehste, Deine Äusserung war durchaus charmant :wink:

Ähnlich wie es meine Bekannten aus England gehandhabt hatten: "Oh, are you bigger than the last time?" 8)

Musste unwillkürlich an frühere Zeiten denken, als Omma bei jedem Besuch nervte: " Mensch Bua, bisch Du groß worde" ... wobei mir soeben auffällt ... meinte die damals etwa auch dicker? Hmm ... ach nö, Omma war eher rustikal, als charmant ... :mrgreen:
yellowtower

Re: Was kocht Ihr denn heute?

Beitrag von yellowtower »

Ok ... und das Zitieren übe ich auch nochmal ... lol
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was kocht Ihr denn heute?

Beitrag von xenna »

Nun ja, mit yellows erotischen Schwungmassen bin ich nicht so vertraut, aber wenn ich das ischen umhäkeln sollte, würde das sowohl garnmäßig als auch von der Arbeitsintensivität her meinen handarbeitstechnischen Rahmen sprengen :mrgreen:

Wow, hab´ich das jetzt nicht sehr gewählt ausgedrückt? "bucheckerdiehandgeb" :wink: 8)
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
yellowtower

Re: Was kocht Ihr denn heute?

Beitrag von yellowtower »

xenna hat geschrieben:
Nun ja, mit yellows erotischen Schwungmassen bin ich nicht so vertraut, aber wenn ich das ischen umhäkeln sollte, würde das sowohl garnmäßig als auch von der Arbeitsintensivität her meinen handarbeitstechnischen Rahmen sprengen :mrgreen:
Super ... :mrgreen:
Dunik

Re: Was kocht Ihr denn heute?

Beitrag von Dunik »

Xenna wer hat denn nun von erotischen Schwungmassen geschrieben :shock: , kommt da Deine Phantasie ans Tageslicht Bild
Ich meinte Yellows Länge......, so im Ganzen..... meine ich,......quasi von oben bis unten :roll: und sprach gar nicht von der Masse, im Sinne der Breite bzw. Dicke :roll: :wink: :mrgreen:


:oops: ich hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden
yellowtower

Re: Was kocht Ihr denn heute?

Beitrag von yellowtower »

Dunik hat geschrieben: Ich meinte Yellows Länge......
*Räusper*
Dunik

Re: Was kocht Ihr denn heute?

Beitrag von Dunik »

das war klar........*Männer*
yellowtower

Re: Was kocht Ihr denn heute?

Beitrag von yellowtower »

War halt so ne passende Steilvorlage ... irgendwie... :mrgreen:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was kocht Ihr denn heute?

Beitrag von Summerhill1972 »

Dunik hat geschrieben:Xenna wer hat denn nun von erotischen Schwungmassen geschrieben :shock: , kommt da Deine Phantasie ans Tageslicht Bild
Ich meinte Yellows Länge......, so im Ganzen..... meine ich,......quasi von oben bis unten :roll: und sprach gar nicht von der Masse, im Sinne der Breite bzw. Dicke :roll: :wink: :mrgreen:


:oops: ich hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden
Gibt es da nicht irgendwo einen Spruch,von wegen wer nicht angegriffen und sich verteidigt..............?? :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Antworten