Neues Outfit im Forum

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Neues Outfit im Forum

Beitrag von d_r_m_s »

was für ein Schock am frühen Morgen ... dachte schon, ich bin im falschen Forum ...

jetzt sieht es aus wie tausende andere Foren auch ... schade ... :(

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Neues Outfit im Forum

Beitrag von mausi44 »

Ich dachte schon,mein PC spinnt! Die neue Ansicht gefällt mir überhaupt nicht.
seemann01
Beiträge: 34
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 13:47

Re: Neues Outfit im Forum

Beitrag von seemann01 »

Kann mich nur anschließen.
Bewährte Sachen sollte man nicht ohne Not ändern.
Benutzeravatar
booklooker.de
Site Admin
Beiträge: 589
Registriert: Di 20. Sep 2005, 14:47
Kontaktdaten:

Re: Neues Outfit im Forum

Beitrag von booklooker.de »

Hallo,

hier unsere Meldung zum Thema:
viewtopic.php?f=26&t=19477

Schönen Gruß
das Team von booklooker.de
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Neues Outfit im Forum

Beitrag von spiralnebel111 »

Ja, es ist gräßlich. Und man muss suchen, wie blöde.
Dass es so ähnlich ist wie vorher, war ja sicher nur ein Witz.
Aber es geht irgendwie noch, wenn ich an die Seite fotocommunity denke, die haben durch den Smartphonemist die Seite völlig versaut, wo es vorher schön und übersichtlich war, macht man jetzt genervt zu, weil man nix mehr findet und immerzu scrollen muss, weil die Smartphoner das wohl so wollen.
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Neues Outfit im Forum

Beitrag von mausi44 »

Jetzt fällt mir auf:Unter pausierten Artikeln kann man die nicht mehr löschen,der rote Button fehlt!Man muß diese erst wieder anbieten und dann im Angebot löschen.Was für ein Quatsch.Auch eine Warteschlange kann ich nicht mehr einsehen!
Wenn ich jetzt einen pausierten Artikel auf dem Flohmarkt verkaufe,dann kann ich ihn hier nicht gleich löschen.
Benutzeravatar
Kaxx
Beiträge: 664
Registriert: So 12. Feb 2006, 22:38

Re: Neues Outfit im Forum

Beitrag von Kaxx »

Vielleicht ist es nur auf den ersten Blick ungewohnt und nach einer Weile hat man sich daran gewöhnt. Im ersten Moment finde ich es allerdings auch sehr unübersichtlich. :(
"There's a difference between knowing the path and walking the path..." (Morpheus, The Matrix)

Meine Bücher bei booklooker
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Neues Outfit im Forum

Beitrag von spiralnebel111 »

mausi44 hat geschrieben: Mi 5. Jul 2017, 13:37 Jetzt fällt mir auf:Unter pausierten Artikeln kann man die nicht mehr löschen,der rote Button fehlt!Man muß diese erst wieder anbieten und dann im Angebot löschen.Was für ein Quatsch.Auch eine Warteschlange kann ich nicht mehr einsehen!
Wenn ich jetzt einen pausierten Artikel auf dem Flohmarkt verkaufe,dann kann ich ihn hier nicht gleich löschen.
Das ist aber schon ziemlich lange, fand ich auch schon mal schwierig. An den roten Button kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Kaxx, klar gewöhnt man sich. Aber ich finde es so ärgerlich, dass Veränderungen fast immer Verschlechterungen sind.
Wir haben auf der Arbeit seit einiger Zeit ein neues System, das für extreme Verwirrung und Fehler sorgt. Und jetzt basteln die Programmieren daran herum, dass es wieder benutzbarer wird. Warum konnte man das bewährte nicht lassen (und optimieren)? Wäre viel weniger Aufwand gewesen.
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Neues Outfit im Forum

Beitrag von mausi44 »

Bis vor kurzem konnte ich pausierte Angebote aber vereinzelt löschen und die Warteschlange war auch zu sehen.Ist natürlich doof,wenn man mal paar Sachen mit zum Flohmarkt nimmt.Dann muß ich die Sachen hier komplett löschen und wieder ganz neu einstellen,wenn ich sie auf dem Flohmarkt nicht loskriege!Mal sehen,was ich mache...
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Neues Outfit im Forum

Beitrag von spiralnebel111 »

Du könntest, wenn Du auf den Flohmarkt gehst die garantierte Lieferbarkeit vorübergehend rausnehmen, und hoffen, das nicht gerade die Bücher die gerade aus der Warteschlange kommen gekauft werden.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Neues Outfit im Forum

Beitrag von spiralnebel111 »

Mausi, ich sehe gerade, dass ich meine pausierten Angebote löschen kann.
In die Warteschlange kann ich auch rein und dort löschen. Nur wenn "in Verarbeitung" ist, dann geht es nicht mehr.
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Neues Outfit im Forum

Beitrag von mausi44 »

Komisch...bei mir geht das nicht mehr.Auf meinen 2.Laptop ist es dasselbe.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Neues Outfit im Forum

Beitrag von spiralnebel111 »

Und jetzt habe ich die "ungelesenen Beiträge" gefunden. Fein. :D
Sammlerkabinett
Beiträge: 273
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 21:00
Wohnort: Österreich

Re: Neues Outfit im Forum

Beitrag von Sammlerkabinett »

Das neue Design ist nicht schlecht und man gewöhnt sich schnell daran. Ähnelt anderen Forenvorlagen aber wenn es den Smartphonern hilft, weshalb nicht. Bei Ebay habe ich überwiegend Bestellungen via Smartphone und auch auf einer anderen Seite. Keine Sorge. Dort gibt es keine Bücher, denn die nur exklusiv bei Booklooker.
Il ne suffit pas de ne pas avoir des idées,il faut aussi être incapable des les établir.
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Neues Outfit im Forum

Beitrag von digitalis »

:evil: Natürlich werde ich mich dran gewöhnen. Aber ich finde es zum Kotzen, mich dauernd ohne Not an irgendwas Neues gewöhnen zu müssen, weil irgendein zu kaufender Elektronikscheiß irgendwen dazu bringt, das nötig zu finden. :twisted:
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Antworten