Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
ginafabia
Beiträge: 413
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 13:40
Wohnort: Buchholz/Nordheide

Beitrag von ginafabia »

Mueslifresser, so eine Enttäuschung. ich kann Dich verstehen. Ist mir zum Glück aber noch nicht passiert. Und ehrlich gesagt würde ich auch nicht auf die Idee kommen als Käufer ein Buch aus so einem Grunde zu stornieren.
Selbst wenn ich es bei einem anderen Anbieter günstiger finde. Ist dann eben Pech, hätte ich mich früher besser erkundigen sollen.

naja, vielleicht hättest Du mit so einem auch noch Ärger gehabt mit dem Buch, weil vielleicht ein I-Tüpfelchen auf Srite 397 gefehlt hat :wink:
Benutzeravatar
mueslifresser
Beiträge: 510
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 16:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mueslifresser »

ginafabia hat geschrieben:naja, vielleicht hättest Du mit so einem auch noch Ärger gehabt mit dem Buch, weil vielleicht ein I-Tüpfelchen auf Srite 397 gefehlt hat :wink:
genau aus diesem grund ärgert es mich auch gar nicht mehr so :D .... ich habe auch wirklich kein problem damit das jemand storniert, dafür gibt es tausend gründe (verkauft, anders überlegt oder was auch immer.... selbst wenn ein anderer verkäufer das buch günstiger anbietet ist das ok), aber dieser grund der stornierung....... :roll: .... vielleicht hätte er einfach komentarlos um stornierung bitten sollen :D

viele grüße
m.
findus05

Beitrag von findus05 »

...das ist genauso doof, als wenn ein Käufer eine schlechte Bewertung gibt, weil das Buch langweilig war.....manche Sachen sind nicht nachvollziehbar.
Und deine Einstellung ist richtig, müsli, wer weiß, was daraus noch geworden wäre. Sozusagen, wer weiß, wozu es gut war. :wink:
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Ich finde es immer wieder erstaunlich was einem beim Bücherverkaufen so unterkommen kann... *tststs*
Aber ich glaube du kannst froh sein, dass du den ungeduldigen Käufer los bist, müsli. Der hätte dir womöglich noch Sterne abgezogen bei der Bewertung weil deine Mail zu lange gedauert hat. :shock:

Wir hier sind doch wirklich ein lahmer Haufen! El zahlt zu langsam und müsli braucht "ewig" um eine Mail zu verschicken. Wo soll das noch enden!? :mrgreen: :mrgreen:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
findus05

Beitrag von findus05 »

....und ich verkauf nix nich.....*schluchz*
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Beitrag von blokk »

Es gibt schon Käufer, bei denen man sich nur am Kopf kratzen kann. 10 Tage mit der Überweisung warten und zwei Tage später anmailen, wo das Buch bleibt *seufz
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Beitrag von blokk »

findus05 hat geschrieben:....und ich verkauf nix nich.....*schluchz*
*mal Taschentuch reich
- erste Bürgerpflicht bei BL is Geduld. Wir stehen in Konkurrenz mit schlappen 14 Millionen Büchern. Hier etwas an den Mann oder die Frau zu bringen gleicht fast schon einer Adelung. :-)
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Ich fass es nicht, ich hab schon wieder eines verkauft! :lol:
Das kann jetzt ruhig so weiter gehen, um das schwache letzte Quartal auszugleichen. 8)
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Na siehste, Lemmy.
Das ist bei bl eben so, wochenlang nix und dann auf einmal geht´s. :lol:
Als würde man auf einer Skala plötzlich nach oben rücken, wenn man ein Buch verkauft hat :roll:

Ich habe übrigens heute auch eins verkauft "freu". :lol:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Ja, da hast du recht, das läuft immer so phasenweise. Aber bei meinen letzten Verkäufen zeichnete sich trotz aller Hoffnung keine größere Verkaufsphase ab. Aber vielleicht jetzt endlich. *hoffundoptimistischbin*
Aber du hast ja gerade einen recht guten Lauf, xenna. Gratulation! :D
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
mueslifresser
Beiträge: 510
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 16:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mueslifresser »

moin moin,

ich muß doch noch mal auf meinen ungeduldigen käufer zurückkommen. nachdem ich ihm gestern die stornierung bestätigt habe mit dem zusatz das eine angemessene reaktionszeit schön gewesen wäre, hat er mir nochmal geschrieben. er hat sich nochmal entschuldigt und offensichtlich gibt es momente in denen es wirklich schnell gehen muß....termindruck und so.

das fand ich jedenfalls schon wieder sehr nett..... damit habe ich ihn dann auch wieder von meiner blacklist gestrichen und war dann wieder ganz entspannt.

und als ausgleich ging dann gestern noch ein buch weg. :D

viele grüße
m.
Benutzeravatar
Kaxx
Beiträge: 664
Registriert: So 12. Feb 2006, 22:38

Beitrag von Kaxx »

:D :D eins :D :D
blokk hat geschrieben: - erste Bürgerpflicht bei BL is Geduld. Wir stehen in Konkurrenz mit schlappen 14 Millionen Büchern. Hier etwas an den Mann oder die Frau zu bringen gleicht fast schon einer Adelung. :-)
..ich fühle mich jetzt geadelt :wink:
"There's a difference between knowing the path and walking the path..." (Morpheus, The Matrix)

Meine Bücher bei booklooker
Bücherschmetterling
Beiträge: 1215
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 15:13

Beitrag von Bücherschmetterling »

Möchte mich auch geadelt fühlen... :D

Keins... :?

Liebe Grüße

Der Bücherschmetterling
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Wir gehören halt zum verarmten Adel :mrgreen:

Ich habe im Januar ziemlich gut verkauft, aber es waren dann doch mehr die preisgünstigen Bücher, die weggingen. Aber man freut sich auch über die kleinen Dinge. :D
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

jimihendrix hat geschrieben:gestern eine cd, heute 7 Bücher!!!!
Und heute wenigstens 1 Buch
Antworten