Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von xenna »

Maulwurfshaufen hat geschrieben:Kommst Du denn mit den 1,80 noch hin? Das Versandmaterial ist ja auch ganz schön teuer geworden.
Die 10 Cent bezogen sich auf Büchersendungen bis 500 g. Da komm´ich gut mit hin.
Ich schlage die Bücher auch in Luftpolsterfolie und wickle sie dann in Packpapier ein, das klappt super und ist billiger als die teuren Lupos und mindestens genauso gut verpackt.

Der Dezember war bisher recht gut, was das Bücherverkaufen angeht. Ich bin zufrieden.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Moranda
Beiträge: 1749
Registriert: Do 3. Aug 2006, 17:43

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Moranda »

lesewahn hat geschrieben:LuPos entsorgen kompliziert??? Die habe ich noch nie entsorgt, die verwende ich immer wieder...
Seitdem ich meine eigene Luftpolstertasche mit einem Inhalt, der jemand anderem gehörte,
und zu ihm unterwegs war, zurückbekommen habe, verwende ich gebrauchtes Zeug
nicht wieder. Da war auch noch die Verkäuferin, die einen gebrauchten Umschlag aus dem
Büro ihres Mannes verwendete, unterwegs löste sich die aufgeklebte Adresse und mein
Buch landete wieder im Büro ihres Mannes.
Wenn die Lupos zu lange in Gebrauch sind, bekommt man sie sehr schlecht auseinander.
Wenn möglich, verwende ich die Luftpolsterfolie wieder.
wolfpac
Beiträge: 38
Registriert: Di 4. Dez 2012, 17:58

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von wolfpac »

Im Dezember bisher 12 . Habe gedacht in dieser Woche wird sich nichts mehr tun, waren aber nun doch noch mal 4.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10946
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von spiralnebel111 »

Wenn man die Luftpolstertaschen nicht mehr verwenden will, kann man die Luftpolsterfolie herausnehmen und wiederverwenden!
Das mache ich, wenn die Taschen richtig dick geworden sind, vor lauter überkleben... :mrgreen:
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Lese-Eule »

spiralnebel111 hat geschrieben:Wenn man die Luftpolstertaschen nicht mehr verwenden will, kann man die Luftpolsterfolie herausnehmen und ... :mrgreen:
... knallen lassen - spart man das Silvesterfeuerwerk :mrgreen:

Ab morgen Urlaubsschaltung bis nächstes Jahr, und heute noch mal 2 Bestellungen - und nicht die preiswertesten Bücher, und etliche Bewertungen :wink:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10946
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von spiralnebel111 »

Aus dem Alter bin ich dann doch raus! :mrgreen:
Aber ein Büchlein habe ich verkauft! :-)
Und mein säumiger Zahler hat sich nun doch bequemt - kommentarlos! Nach drei Wochen! Wie bewerte ich den denn jetzt? :roll:
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Buttonnose »

spiralnebel111 hat geschrieben:Und mein säumiger Zahler hat sich nun doch bequemt - kommentarlos! Nach drei Wochen! Wie bewerte ich den denn jetzt? :roll:
Das wäre für mich ein Grund, allerhöchstens 3 Sterne zu geben!
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10946
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von spiralnebel111 »

Moranda hat geschrieben:
lesewahn hat geschrieben: Wenn möglich, verwende ich die Luftpolsterfolie wieder.
Das habe ich überlesen. :oops:
Enibas

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Enibas »

Buttonnose hat geschrieben:
spiralnebel111 hat geschrieben:Und mein säumiger Zahler hat sich nun doch bequemt - kommentarlos! Nach drei Wochen! Wie bewerte ich den denn jetzt? :roll:
Das wäre für mich ein Grund, allerhöchstens 3 Sterne zu geben!
3 Sterne, "In Ordnung" und das war es ja nicht. Ich würde 2 Sterne geben oder gar nicht bewerten.

Ich warte auch auf den Geldeingang eines Buches, welches ich gleich versandt habe wegen der Weihnachtsfeiertage. Jetzt gucke ich in die Röhre. Überhaupt keine Reaktion. :evil:
Lady Agatha

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Lady Agatha »

Enibas hat geschrieben:Ich warte auch auf den Geldeingang eines Buches, welches ich gleich versandt habe wegen der Weihnachtsfeiertage. Jetzt gucke ich in die Röhre. Überhaupt keine Reaktion. :evil:
Das ist mehr als ärgerlich und irgendwie gemein. :evil: Kannst Du das nicht bei BL melden?

Ich habe auch ein Buch versendet, ohne vorherige Bezahlung und zu "normalem" Preis, Weihnachten kommt ja immer so plötzlich, das Geld ist dann auch tatsächlich eingegangen und wir hatten einen sehr netten Mail-Kontakt, aaaaber Berwertung, notting, niente. Was mach´ich jetzt? Auch nicht bewerten? Ich glaube manche wissen gar nicht, dass es Bewertungen gibt. Oder soll ich dem Käufer ´ne Mail schicken und um eine Bewertung bitten?
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Mir geht es wie Eni. Bestellung am 10., Versand am 11.12. Bisher nichts. Und gestern kamen noch zwei dringende Weihnachtsbestellungen, die ich heute früh gleich auf die Reise geschickt habe. Bin ja gespannt, ob ich mal wieder zu doof war. :mrgreen:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Lese-Eule »

Ich bin ja eigentlich gar nicht da, trotzdem heute wieder eine Bestellung ... :roll:
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Lese-Eule »

... und eben noch eine - der möchte die Kontodaten aber erst im Januar, wollte sich wohl nur das Buch sichern ... :wink: ... kann er aber gerne haben, das liegt hier warm und trocken auch noch 14 Tage...
Benutzeravatar
Keinohresel
Beiträge: 1665
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 23:57

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Keinohresel »

Lady Agatha hat geschrieben:Ich habe auch ein Buch versendet, ohne vorherige Bezahlung und zu "normalem" Preis, Weihnachten kommt ja immer so plötzlich, das Geld ist dann auch tatsächlich eingegangen und wir hatten einen sehr netten Mail-Kontakt, aaaaber Berwertung, notting, niente. Was mach´ich jetzt? Auch nicht bewerten? Ich glaube manche wissen gar nicht, dass es Bewertungen gibt. Oder soll ich dem Käufer ´ne Mail schicken und um eine Bewertung bitten?
Agatha, in diesem Fall, da ihr nette Mails ausgetauscht habt, würde ich es mal versuchen und um eine Bewertung bitten sowie auch selbst bewerten. Evtl. auch erklären wie es geht, wenn es sich um einen Neuling handelt.
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Eben noch ein Buch für 15,00 :lol: Werde ich morgen noch auf den Weg bringen :?
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Antworten