Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Maulwurfshaufen »

So in etwa :lol:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
mausi44
Beiträge: 1597
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von mausi44 »

bisher 7 Verkäufe.Nr.8 habe ich auf Wunsch des Kunden storniert,da Fehlkauf.
Zuletzt geändert von mausi44 am Di 8. Jan 2013, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Summerhill1972 »

Hurra, endlich, der 1. Verkauf dieses Jahr. :D
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Sensenmann
Beiträge: 291
Registriert: Di 20. Nov 2012, 07:55
Wohnort: Da, wo mal die DDR war. Flachland.

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Sensenmann »

Bisher 4 Verkäufe, aber für über 60 EUROnen - so macht es wieder Spaß.

Etwas seltsam war, dass eine mehrwöchige Pause im Abgeben von Käufer-Bewertungen entstand. Heute kam die erste nach etwa drei Wochen Stille.
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von bücherwurm03 »

im januar noch nix, dafür im dezember ganz gut. drei käufer müssten nur langsam mal zahlen. zwei musste ich schon melden. scheinbar haben einige ihre finanzen zum jahreswechsel nicht im blick :?
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von lesewahn »

bücherwurm03 hat geschrieben:scheinbar haben einige ihre finanzen zum jahreswechsel nicht im blick :?
DAS glaube ich auch... warte immer noch auf Geld von der Bestellung am 27.12. :evil:
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10945
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von spiralnebel111 »

Drei Bücher in diesem Jahr, drei neue Käufer, zwei haben schon bezahlt, einer hat die Kontodaten erst gestern abend erhalten.
Die neuen Käufer im Dezember haben auch alle fix bezahlt.
Ich weise jetzt in der Versandmitteilung darauf hin, dass ich die Vier-Sterne-Bewertung schon abgegeben habe. :D
Ob es was bringt, weiß ich aber noch nicht.
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Ich werde hier mal lieber nicht mit Zahlen operieren, sonst haut ihr mich. Nur soviel: Eni hat die Kugel fein geputzt. :lol: :lol: :lol:

Spirali, solch einen Zusatz habe ich schon als Standard, aber das Ergebnis ist sehr bescheiden. :(
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Enibas

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Enibas »

Maulwurfshaufen hat geschrieben:Ich werde hier mal lieber nicht mit Zahlen operieren, sonst haut ihr mich. Nur soviel: Eni hat die Kugel fein geputzt. :lol: :lol: :lol:
:(
Davon merke ich aber nichts. :cry: Eigentlich sollte sie ja bei mir auch wirken. :wink:
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Ohh, Eni, soll ich Dir ein paar abgeben? :wink:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Enibas

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Enibas »

Maulwurfshaufen hat geschrieben:Ohh, Eni, soll ich Dir ein paar abgeben? :wink:
Nein nein, war nur Spaß. Ich habe noch die Nase voll von den anderen Käufern. :shock:
spiralnebel111 hat geschrieben: Ich weise jetzt in der Versandmitteilung darauf hin, dass ich die Vier-Sterne-Bewertung schon abgegeben habe. :D
Ob es was bringt, weiß ich aber noch nicht.
........dass ich die Vier-Sterne-Bewertung schon abgegeben habe. Womöglich hast Du dann wieder mal so einen Käufer, der Dir einfach nur so, weil vielleicht die Briefmarke nicht richtig aufgeklebt war, was jetzt leicht übertrieben ist, einen Stern abzieht ? Es gab ja hier schon die tollsten Geschichten.

Spirali, es gab Zeiten, da meldeten sich die Käufer freundlich nach Bucheingang. Im Moment habe ich lauter Käufer, die grundsätzlich nicht bewerten. Aber was soll ich machen ?
Ich habe mir deswegen vorgenommen, keine persönliche Nachricht mehr nach dem Kauf und bei Absendung zu schicken. Mal sehen, wie lange ich diese unfreundliche Tour durchhalte. 8)
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10945
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von spiralnebel111 »

Enibas hat geschrieben: ........dass ich die Vier-Sterne-Bewertung schon abgegeben habe. Womöglich hast Du dann wieder mal so einen Käufer, der Dir einfach nur so, weil vielleicht die Briefmarke nicht richtig aufgeklebt war, was jetzt leicht übertrieben ist, einen Stern abzieht ? Es gab ja hier schon die tollsten Geschichten.
Ich werde berichten, wenn es soweit ist. Bei Büchern wie neu (obwohl ich sehr gute Bücher habe, sind das nur noch wenige), warte ich mit dem Bewerten, falls da jemand mit der Lupe eine Spur von irgendwas gesucht und gefunden hat. Immerhin fasse ich die Bücher an, beim Ansehen und Verpacken. So könnte ich im Notfall ein wenig auf unfaire Bewertungen reagieren. Das hatte ich aber noch nicht. :D
Enibas hat geschrieben:Spirali, es gab Zeiten, da meldeten sich die Käufer freundlich nach Bucheingang. Im Moment habe ich lauter Käufer, die grundsätzlich nicht bewerten. Aber was soll ich machen ?
Ich habe mir deswegen vorgenommen, keine persönliche Nachricht mehr nach dem Kauf und bei Absendung zu schicken. Mal sehen, wie lange ich diese unfreundliche Tour durchhalte. 8)
Sicher nicht lange! :D
Ich habe solche und solche Kunden: Einige bezahlen und bewerten, andere Käufer/innen bezahlen nur, und einige kommunizieren sehr freundlich. Da kommen dann solche Sachen wie: "Freue mich auf/über das Buch!", oder: "Schön, dass es so schnell da war!" Oder so. Das ist dann schön, da freue ich mich mit!

Jedenfalls wundere ich mich öfter beim Kaufen über extrem knappe Mitteilungen, wo echt nur das Nötigste weitergeleitet wird. Ich kann das nicht. Guten Tag und Schöne Grüße sind doch völlig ungefährlich. Oder?
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von pettersson »

Ich suche Tannöd und kalteis
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Enibas

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Enibas »

pettersson hat geschrieben:Ich suche Tannöd und kalteis
Ich hätte Beides anzubieten.
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Na denn, nichts wie zuschlagen! Eni hat nur beste Qualität, wenn ich das hier so sagen darf. :lol:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Antworten