Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Sensenmann
Beiträge: 291
Registriert: Di 20. Nov 2012, 07:55
Wohnort: Da, wo mal die DDR war. Flachland.

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Sensenmann »

Seit acht Tagen nix. Die Lücken werden immer länger.
Fühle mich wie abgeschaltet.
Bücherstand
Beiträge: 344
Registriert: So 7. Apr 2013, 08:48

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Bücherstand »

Bei mir war heute einer gnädig und hat 1 Gekauft.
:D :D
2 Diesen Monat :D
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Lese-Eule »

Es müssen aber doch Bücher gekauft werden - als ich heute meinen Merkzettel durchsah, war etliches weg :roll: - also habe ich gleich einige bestellt, ehe die auch noch weg sind :wink:
Lieber barfuß als ohne Buch
Benutzeravatar
vitalis
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 15:57
Wohnort: Hademare, MK

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von vitalis »

Seit Anfang des Monats bisher 14.
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Ich hatte in diesem Monat bisher 9 Bestellungen, darunter einmal ein Fünferpaket (hat ordentlich Platz gemacht) und eine Viererbox mit MCs. Ist auch alles schon bezahlt und das letzte Buch geht morgen raus. Meckern kann ich also wirklich nicht. :wink:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10945
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von spiralnebel111 »

Fünf Bücher und eine CD - nach dem obermiesen Start hat der Oktober doch noch etwas gebracht. Da darf trotzdem noch was kommen... :D
Ein Buch geht an ein - liebes natürlich - Forenmitglied! :D Meine Mails spinnen aber immer noch! :(
Hat jemand von Euch yahoo-Mail?
jogipo
Beiträge: 79
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 19:37

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von jogipo »

Bei mir zeichnet sich der Oktober als sehr erfolgreich ab. Bisher 19 Bestellungen. :-) Heute erst eine Bestellung für 6 Artikel.

Vor allem ist diesen Monat einiges an "Ladenhütern" weg gegangen. 2 VHS, 2 Hörspiel-CDs & viele Bücher, die schon recht lange gelistet sind...

Eben hab ich schon wieder den nächsten Korb mit aktuellen Bestsellern von meiner Tante bekommen. Diese werden in den nächsten Tagen online gestellt. Da verspreche ich mir auch noch den ein oder anderen schnellen Verkauf... ;-)

@Spiralnebel: Ich hab auch yahoo. Bei mir ist (noch) alles normal...
Jeden Freitag wird alles um 0,01 € reduziert:

Meine Angebote
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10945
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von spiralnebel111 »

Habe gerade im Internetz gelesen, das tausende User verärgert sind über die Änderungen, insbesondere über das Verschwinden der Tabs; das heißt man kann immer nur eine Mail oder einen Ordner öffnen, das ist absolut blöde, wenn man Bestellungen beantwortet, oder längere Mails detailliert beantworten will, man muss jedesmall "Entwurf speichern" - "schließen" - die bekommene Mail "öffnen" - "schließen" - Entwurf wieder "öffnen" und so weiter... Scheusslich. Aber welche Mail kann man nehmen, ich kann doch nicht alle ausprobieren!? :roll:
Benutzeravatar
vitalis
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 15:57
Wohnort: Hademare, MK

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von vitalis »

Ich nutze Google-Mail und bin sehr zufrieden damit:
https://accounts.google.com/SignUp?serv ... _medium=ha
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10945
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von spiralnebel111 »

Habe mich da gerade mal angemeldet, aber da geht ja auch immer nur eine Mail zu öffnen, da kann ich dann auch bei yahoo bleiben. Und jetzt finde ich nirgends wo ich mich wieder abmelden kann... :(
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Irgendwie sehe ich bei dem Problem von Dir nicht durch.
Weil ich diese ganze Wechselei scheue, ist meine Mail-Adresse nach wie vor freenet, mein Internet- Anbieter ist 1&1 (weil die freenet geschluckt haben), aber die Mails rufe ich über Windows Live Mail ab. Da habe ich keine Probleme, wenn bei 1&1 und bei freenet alles läuft.
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von bookworms »

Ich benutze Thunderbird als E-Mail-Client und da ist mir relativ schnuppe, was die einzelnen Anbieter ändern...
Benutzeravatar
vitalis
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 15:57
Wohnort: Hademare, MK

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von vitalis »

bookworms hat geschrieben:Ich benutze Thunderbird als E-Mail-Client und da ist mir relativ schnuppe, was die einzelnen Anbieter ändern...
Ich ebenfalls, da ich mehrere Mail-Accounts verwalten muss. Habe es nur nicht erwähnt, da ich vermute, dass die Fragestellerin damit überfordert ist.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10945
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von spiralnebel111 »

Warum bist Du eigentlich so unfreundlich? Habe ich Dir etwas getan?
Ich brauche für eine einzelne E-Mailadresse keinen Client. Im übrigen habe ich schon am Computer gearbeitet, da gab es noch keinen PC... :roll: Allerdings habe ich kein Handy und brauche keine Apps...und vieles mehr. Forum reicht mir! :mrgreen:

@Maulwurfshaufen: Yahoo-Mail hatte vorher Tabs, die jetzt abgeschafft wurden. Das war unheimlich praktisch. Ich dachte zuerst ich finde einfach die Einstellungen nicht (mehr), aber mittlerweile weiß ich, dass es sie tatsächlich nicht mehr gibt!
Antworten