Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
imwyp
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Mai 2007, 18:59

Beitrag von imwyp »

Bei mir ist auch nur tote Hose. Es ist mittlerweile so, dass ich die meisten hier eingestellten Bücher wieder rausgenommen habe, die über ein halbes Jahr nur rumlagen, und kürzlich nur durch einige wenige neue ersetzt habe.

Und ebay wird hier immer verschrien, ich jedoch bekenne mich eindeutig zu ebay. Dort wird man die Bücher wenigstens los.
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

imwyp hat geschrieben:Bei mir ist auch nur tote Hose. Es ist mittlerweile so, dass ich die meisten hier eingestellten Bücher wieder rausgenommen habe, die über ein halbes Jahr nur rumlagen, und kürzlich nur durch einige wenige neue ersetzt habe.

Und ebay wird hier immer verschrien, ich jedoch bekenne mich eindeutig zu ebay. Dort wird man die Bücher wenigstens los.
also verkaufe im Moment hauptsächlich die "Ladenhüter" die seit bis zu 2 Jahren eingestellt sind! Geduld lohnt sich also!
ibäh ist mir einfach zu viel Arbeit und zu teuer.
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

janinevo hat geschrieben:also verkaufe im Moment hauptsächlich die "Ladenhüter" die seit bis zu 2 Jahren eingestellt sind! Geduld lohnt sich also!
ibäh ist mir einfach zu viel Arbeit und zu teuer.
*Zustimmend nick*
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Beitrag von bücherwurm03 »

es hat sich doch gestern tatsächlich eine dame erbarmt und ein buch gekauft, für sage und schreibe 95 cent :wink:

ich freu mich trotzdem.

und was ebay angeht, es kommt doch stark auf die bücher an die man anbietet. alles wird man auch bei ebay nicht los und was die momentan wieder abziehen. ne danke. ich verzichte... :D
krimtango
Beiträge: 1700
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von krimtango »

Am Wochenende sage und schreibe 3 (drei!!) Bücher an drei verschiedene Kunden, auch eins nach Österreich. Ich freu mich!
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

krimtango hat geschrieben:Am Wochenende sage und schreibe 3 (drei!!) Bücher an drei verschiedene Kunden, auch eins nach Österreich. Ich freu mich!
Dann musst Du am WE wohl lieb gewesen sein :D
Benutzeravatar
TPotti
Beiträge: 253
Registriert: So 28. Jan 2007, 10:37
Wohnort: NRW/Neuss

Beitrag von TPotti »

ich habe nur selber hier ein buch gekauft...aber meine will wohl keiner haben! :cry:
Viele Grüße
TPotti

:arrow: Meine Angebote in meinem kleinen Bücherregal!
Viel Spaß beim Stöbern!
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

ich nicht, aber meine Tochter
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Eins von letzter Woche musste ich stornieren,
weil die Käuferin gemerkt hat,daß sie es bereits hat :(
Trotzdem ich bleib dabei: der Mai ist nicht mehr zu toppen! :wink:
Im Juni bisher noch keines,aber das ist ja auch nicht schlimm :wink:
Ich finde,ihr seid jetzt mal dran mit verkaufen und ich wünsche Euch allen viel Glück dabei! :)
Enibas

Beitrag von Enibas »

Leselady hat geschrieben: Trotzdem ich bleib dabei: der Mai ist nicht mehr zu toppen! :wink:
Im Juni bisher noch keines,aber das ist ja auch nicht schlimm :wink:
Ich finde,ihr seid jetzt mal dran mit verkaufen und ich wünsche Euch allen viel Glück dabei! :)
@leselady, es kommt darauf an von welcher Seite man es sieht.
1. von der Zahl der Verkäufe oder 2. aus der Sicht der Gesamteinnahme. Da bräuchte man manchmal nur ein Buch zu verkaufen statt x-Verkäufen. Von der Zahl der Bücher war der März bei mir der beste Monat.

Ich sehe das nicht so eng, früher standen die Bücher halt weiterhin jahrelang im Regal und jetzt werden sie hier bei BL an den Mann gebracht. Ich verschenke auch viele Bücher. :wink:
romy82
Beiträge: 54
Registriert: Fr 23. Nov 2007, 09:40
Wohnort: Wien

Beitrag von romy82 »

also ich verkaufe auch gerade im moment bücher, allerdings nicht bei BL . ich versteigere sie gerade, und ich habe von 15 angeboten schon auf 9 bücher angebote erhalten :-)

ich wünsche euch auf jeden fall, das ihr bald wieder beim verkaufen mehr erfolg habt.

lg
romy
smilla
Beiträge: 24
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 19:30

Beitrag von smilla »

Nein, leider nicht. Habe zwar massenhaft KLICKS und faire Preise, aber bekomme derzeit leider nichts los. Dauert ab und zu ein wenig länger.
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Enibas hat geschrieben:
Leselady hat geschrieben: Trotzdem ich bleib dabei: der Mai ist nicht mehr zu toppen! :wink:
Im Juni bisher noch keines,aber das ist ja auch nicht schlimm :wink:
Ich finde,ihr seid jetzt mal dran mit verkaufen und ich wünsche Euch allen viel Glück dabei! :)
@leselady, es kommt darauf an von welcher Seite man es sieht.
1. von der Zahl der Verkäufe oder 2. aus der Sicht der Gesamteinnahme. Da bräuchte man manchmal nur ein Buch zu verkaufen statt x-Verkäufen. Von der Zahl der Bücher war der März bei mir der beste Monat.

Ich sehe das nicht so eng, früher standen die Bücher halt weiterhin jahrelang im Regal und jetzt werden sie hier bei BL an den Mann gebracht. Ich verschenke auch viele Bücher. :wink:
Hallo Eni verschenken tu ich nebenher auch noch welche :wink:
Aber ich sehe das von beiden Seiten: im Mai habe ich eine Menge Bücher verkauft und da war kein Einziges für 25 Cent dabei :wink: gestern habe ich mein erstes im Juni verkauft *natürlichtrotzdemfreu* :)
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Im Juni nix
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Mein erstes im Juni, ein Schulbuch.
Das geht aber dieses Jahr früh los, mit den Schulbüchern!
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Antworten