Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Moranda
Beiträge: 1749
Registriert: Do 3. Aug 2006, 17:43

Beitrag von Moranda »

Hallo Zusammen,

heute hab ich 4 Bücher verkauft und gestern war ich auf dem Flohmarkt.
Flohmarkt kenne ich eigentlich so, dass man handelt, aber gestern ist es mir passiert, das ich mir Bücher angesehen habe und zwar von der Sorte, die man hier bei Booklooker für 25 Cent bekommt. So alte Goldmannkrimis unbekannter Autoren. Da wollte die Dame einen Euro für haben und fing dann auch gleich an rumzuschreien, ich könnte mich ja mal stundenlang hier in die Sonne stellen und verkaufen, nachdem ich nur zu ihr gesagt habe, sie wäre zu teuer. Beim letzten Flohmarkt war auch einer der Händler beim Rumschreien, aber nicht mit mir, der hatte alte Sammeltassen im Angebot und die Leute wollten ihm nicht zahlen, was er haben wollte. Da brüllte er da rum, das er sein Geschirr eher kaputt schmeißen würde, ehe er das so billig weggeben würde.
Die Preise liegen hier auch bei 8 Euro den Meter. Nun sind sie hier allerdings auf einen neuen Platz gezogen, vielleicht íst es da etwas billiger.
und Kuddel
Nächste Woche ist da schon wieder Flohmarkt. Es kommt auf einen Versuch an. Gestern gab es da nicht viel Bücher zu kaufen.
Es gibt hier in Schwarzenbek eine Veranstalterin, da kostet die Standgebühr nur 5,-- Euro und man muß einen Kuchen mitbringen.
Das findet so zwei mal jährlich im Schützenpark statt. Außerdem ist die Atmosphäre da etwas lockerer. Soviel Geschrei hab ich da noch nicht erlebt und dort habe ich selbst schon verkauft.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:36
Wohnort: Schwarzenbek

Beitrag von Kuddel »

Hallo Moranda,

nanu auch aus Schwarzenbek??? Jetzt bin ich verwirrt. :shock:

Weißte wann der nächste in der Schützenhalle ist? Dann kann ich mir das mit einer Freundin zusammen mal antun. Man hat ja sonst nix zu tun.... :roll:
Kara - Der Sturm, Kara - Taros, Kara - Die Kinder der Götter, Die Feuerritter - Kampf um Teinemaa (bestellen unter http://www.ann-kathrinkarschnick.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
Meine Bücher bei BL!
Moranda
Beiträge: 1749
Registriert: Do 3. Aug 2006, 17:43

Beitrag von Moranda »

Hallo Kuddel,

warum verwirrt? Ich wohn immer schon hier. Ich weiß leider nicht, wann der nächste Flohmarkt im Schützenpark ist. In der Halle gibts nur den Kaffee und den Kuchen. Meistens haben sie Zettel an den Bäumen
und in unseren Wochenblättchen stehts dann auch drin. Der nächste Flohmarkt ist oben bei Aldi am 05.05. Hans-Koch-Ring. Um da nur Bücher zu verkaufen, ist die Standgebühr zu hoch. Zu den Preisen pro Meter kommt dann ja auch noch immer eine Gebühr fürs Auto. So über den Daumen gepeilt zahlen die für 3 Meter dann an die 30 Euro. Während das alles da im Schützenpark mit den 5 Euro abgegolten ist. Der Kuchen wird dann für 1 Euro das Stück verkauft. Bücherflohmarkt gibts auch ab und zu in Büchen, aber ich war da noch nicht.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:36
Wohnort: Schwarzenbek

Beitrag von Kuddel »

Danke schön, für die Tipps.

Verwirrt war ich nur, weil bei dir nirgendwo steht, dass du aus Schwarzenbek kommst. Wusste nicht, das aus unserem schönen Städtchen noch jemand da ist.

P.S. Habe wieder ein Buch verkauft. hihi :wink:
Kara - Der Sturm, Kara - Taros, Kara - Die Kinder der Götter, Die Feuerritter - Kampf um Teinemaa (bestellen unter http://www.ann-kathrinkarschnick.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
Meine Bücher bei BL!
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Kuddel hat geschrieben: P.S. Habe wieder ein Buch verkauft. hihi :wink:
Ich nicht "grummel". :evil:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Mondfrau
Beiträge: 1384
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 12:36
Wohnort: Bade-Würddeberg :-)

Beitrag von Mondfrau »

ich auch nicht... :(
Der Chat :-D :-P :-D
Mein Bücherlädle

Life is a lesson, you learn it when you're through. ~Limp Bizkit~
Benutzeravatar
Cicero
Beiträge: 12781
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 08:32

Beitrag von Cicero »

Absolut tote Hose :cry:
Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
(Marcus Tullius Cicero, röm. Redner u. Schriftsteller)


Dum spiro, spero
Benutzeravatar
jimihendrix
Beiträge: 654
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 14:24
Wohnort: 56355

Beitrag von jimihendrix »

nach drei Tagen NULL eben mal wieder EINS
krimikiste'buecher

lieber ein Buch in der Hand als eine Antenne auf dem Dach
Benutzeravatar
Mondfrau
Beiträge: 1384
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 12:36
Wohnort: Bade-Würddeberg :-)

Beitrag von Mondfrau »

3 Tage :?: Ist aber ne laaaange Zeit.... :roll: :wink:
Der Chat :-D :-P :-D
Mein Bücherlädle

Life is a lesson, you learn it when you're through. ~Limp Bizkit~
Benutzeravatar
jimihendrix
Beiträge: 654
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 14:24
Wohnort: 56355

Beitrag von jimihendrix »

ja leider, und diese 3-Tage-Lücken häufen sich....
krimikiste'buecher

lieber ein Buch in der Hand als eine Antenne auf dem Dach
Bücherwurm14167
Beiträge: 857
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bücherwurm14167 »

Wenn ich mich darauf verlassen könnte, würde ich mich auf einen Verkauf morgen freuen. Aber ich habe statistisch alle 5 Tage einen Verkauf. :shock: :D :roll: :wink:
Grüße vom Bücherwurm
Meine Angebote nach Sparten



Linux is like a wigwam: No windows. No gates. Apache inside.
Benutzeravatar
Kaxx
Beiträge: 664
Registriert: So 12. Feb 2006, 22:38

Beitrag von Kaxx »

Juhuu, mein am häufigsten angeklicktes Buch wurde gekauft. :D
"There's a difference between knowing the path and walking the path..." (Morpheus, The Matrix)

Meine Bücher bei booklooker
Benutzeravatar
Mondfrau
Beiträge: 1384
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 12:36
Wohnort: Bade-Würddeberg :-)

Beitrag von Mondfrau »

seid ihr anspruchsvoll! :roll:
Der Chat :-D :-P :-D
Mein Bücherlädle

Life is a lesson, you learn it when you're through. ~Limp Bizkit~
Schlangelisa
Beiträge: 555
Registriert: Do 20. Apr 2006, 14:47

Beitrag von Schlangelisa »

Mein am häufigsten angeklicktes Buch ist "RUSSENDISKO" - und war auch schon Xmal in einem Warenkorb - ist aber immer noch zu haben ! :(
Grüße
Schlangelisa
http://www.booklooker.de/schlangelisa
Benutzeravatar
Kaxx
Beiträge: 664
Registriert: So 12. Feb 2006, 22:38

Beitrag von Kaxx »

Mein am häufifigesten angeklicktes Buch war auch schon x-mail in ienem Warenkorb. Hätte ja nicht gedacht, dass das noch mal gekauft wird... Dein Klickfavorit wird sicher auch noch gekauft!
"There's a difference between knowing the path and walking the path..." (Morpheus, The Matrix)

Meine Bücher bei booklooker
Antworten