Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
scancrime
Beiträge: 51
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:21
Wohnort: Elmshorn

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von scancrime »

Warum ist es so schwer hier recht gute und relativ neue Hörbücher zu moderaten Preisen zu verkaufen?
Bücher laufen meist gut - selbst teurere - aber mit Hörbüchern hab ich recht wenig bis keine Verkäufe ...
Sind Hörbücher nicht (mehr) so gefragt wie Bücher? (oder e-books für kindle&Co oder Hörbuch als download)
pittie61

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von pittie61 »

scancrime hat geschrieben:Warum ist es so schwer hier recht gute und relativ neue Hörbücher zu moderaten Preisen zu verkaufen?
Bücher laufen meist gut - selbst teurere - aber mit Hörbüchern hab ich recht wenig bis keine Verkäufe ...
Sind Hörbücher nicht (mehr) so gefragt wie Bücher? (oder e-books für kindle&Co oder Hörbuch als download)
Also ich hatte seitdem ich verkaufe (seit einem guten Jahr) ein Hörbuch eingestellt, dass noch original verpackt war, also niegel-nagel-neu. Erst vor 2 Monaten bin ich es endlich los geworden. Eines steht noch drin, aber es wird nicht einmal angeklickt (ok, hat mit Weihnachten zu tun, aber letztes Jahr war auch kein Interesse).
Irgendwie sind Hörbücher nicht so beliebt. Ehrlich gesagt....bei mir auch nicht. Lesen finde ich irgendwie schöner. :oops:
jogipo
Beiträge: 78
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 19:37

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von jogipo »

scancrime hat geschrieben: Sind Hörbücher nicht (mehr) so gefragt wie Bücher?
Ich finde, bis auf Bücher läuft hier alles "nur so nebenbei". Auch Musik und Filme wird man bei ama*** deutlich besser und schneller los... Das hängt sicherlich mit dem (vergleichsweise) geringen Angebot auf bl zusammen :?: :!: :?:

Bei booklooker werden (wie es der Name schon sagt) hauptsächlich Bücher verkauft... ;-)
Jeden Freitag wird alles um 0,01 € reduziert:

Meine Angebote
Sensenmann
Beiträge: 293
Registriert: Di 20. Nov 2012, 07:55
Wohnort: Da, wo mal die DDR war. Flachland.

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Sensenmann »

Den Sommer über, also Juli, August und September, bin ich im Durchschnitt ein Buch pro Tag losgeworden. Das schafft schon irgendwie Glücksmomente. Nur die Bewertungen sind zur Zeit aus der Mode. Schade. Dafür bekomme ich immer mal wohltuende Danke-Schön-E-Mails.
pittie61

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von pittie61 »

Hurra!!
Gestern um 23.47 habe ich das erste Mal ein Buch verkauft, das wirklich mal teurer war, also über 20€ gekostet hat. :lol:
Was für ein schönes Gefühl! Bild
Benutzeravatar
BlackFox
Beiträge: 292
Registriert: So 22. Feb 2009, 20:08

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von BlackFox »

Seit Oktober kein einziges mehr. Dabei freu ich mich immer wenn meine Bücher ein neues Zuhause finden.
Zuletzt geändert von BlackFox am Mo 19. Jan 2015, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aristo
Beiträge: 302
Registriert: So 7. Aug 2011, 11:06
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Aristo »

Bei mir läuft es ganz gut. Allerdings bekomme ich regelmäßig Bücherpakete gespendet (ich verkaufe zu Gunsten Tierschutz) mit recht guten, aktuellen Krimis - sowas läuft eigentlich immer :mrgreen:
Gruß - Aristo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Angebote bei booklooker für den guten Zweck (Tierschutz in Griechenland) - schaut gern rein!
Sensenmann
Beiträge: 293
Registriert: Di 20. Nov 2012, 07:55
Wohnort: Da, wo mal die DDR war. Flachland.

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Sensenmann »

"... im Moment ..." hieße ja ständig.

So gut läuft es leider nie. Aber noch eins, dann ist es ein Dutzend seit Jahresbeginn. Nicht gerade viel. Eher frustrierend wenig. Hach ja. Seufz. :(
Pride of Merseyside
Beiträge: 95
Registriert: Di 3. Dez 2013, 14:22
Wohnort: Pfalz

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Pride of Merseyside »

Heute hab ich die bisher größte Bestellung erhalten, acht Bücher auf einen Schlag!!! :D
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Prinzessin »

Bei mir dümpelt es leider so vor sich hin... Dabei habe ich soo tolle Sachen im Angebot ;-).
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Prinzessin »

Weder im Moment noch überhaupt :roll: Schon seit Monaten Flaute... *seufz*
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Harlekinkatze
Beiträge: 170
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Korntal-Münchingen/Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Harlekinkatze »

Hallole,

seit ich mich letztes Jahr nebenberuflich selbstständig gemacht habe mit meiner Bücherstube, sind meine Verkäufe um einiges in die Höhe gegangen. Klar, ich kann damit nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten, mache es ja auch nur nebenher. Aber es ist jeden Monat ein schönes Zubrot. Es gab noch keinen Monat, in dem ich nicht verkauft habe.

LG Harlekinkatze
meine Bücherstube http://www.booklooker.de/BuecherstubeHarlekinkatze - stöbern lohnt sich :!:

Lesen heißt durch fremde Hand träumen... (Fernando Pessoa)
Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor... (Voltaire)
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von antje »

so wenig wie noch nie in einem Monat.... :roll:
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
BlackFox
Beiträge: 292
Registriert: So 22. Feb 2009, 20:08

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von BlackFox »

Seit Februar bei mir null komma nix.
Wollen die Leute nix mehr lesen?

:shock:
Bücherstand
Beiträge: 344
Registriert: So 7. Apr 2013, 08:48

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Bücherstand »

Tja, auch ich melde mich zurück,

Auch seit Monaten nix mehr
Antworten