Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
bee
Beiträge: 883
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 09:19
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von bee »

Also ich wiege auch lieber ganz genau, denn manchmal dreht es sich wirklich nur um ein paar Gramm, die darüber entscheiden, ob große oder kleine Büchersendung. Und dann wär's schon doof, wenn ich noch drauf legen müsste, bloß weil ich nicht gewogen hab, und das Buch mit Verpackung dann doch schwerer ist. Und sooo aufwendig ist das Wiegen ja nicht. Ich hab 'ne Küchenwaage direkt neben dem Computer stehen und es sind wirklich nur 2-3 Sekunden, die es länger dauert.
Zuhause ist, wo ein gutes Buch auf Dich wartet.

Schöne Bücher vom Lesestübchen
Meine Homepage
Enibas

Beitrag von Enibas »

@bee, genau das haben wir Rumpenstünzchen auch mitgeteilt und darüber hat er sich so aufgeregt. Hat wahrscheinlich was mit dem "Rumpelstilzchen" gemeinsam.
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

Schade, jetzt hab ich gar nicht mitgekriegt, was rumpenstünzchen so alles gesagt hat! :wink: Er/Sie hat ja nun gleich alle Beiträge gelöscht - auch die im Elke-Heidenreich-Thread. Aber da ich ihn/sie zitiert hab - die Beiträge sagten ja schon einiges aus. Besonders der, wo er/sie uns was über Toleranz erzählt. :lol:

Ach, BTW und völlig OT (Ich liiieebe diese Abkürzungen *grins*): Ich wiege meine Bücher auch nicht richtig ab, ich schätze auch nur - die Erfahrung machts, denke ich. Und weil die Tasten so schön nebeneinander liegen, sind bei mir alle Bücher 211, 311, 411.... g schwer. Ich weiß, ich weiß: bodenlos faul. Stimmt! :wink: Aber im Endeffekt kam es bis jetzt immer hin - und wenn nicht, gibt es eben Geld zurück.

Bei mir sieht es im Moment übrigens auch trübe aus: Gestern seit Tagen mal wieder eins - für 49 ct.! Und mit dem Bezahlen lassen sich die meisten im Moment auch ewig Zeit.
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
barbara
Beiträge: 606
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 08:02

Beitrag von barbara »

Schade, jetzt hab ich gar nicht mitgekriegt, was rumpenstünzchen so alles gesagt hat! Er/Sie hat ja nun gleich alle Beiträge gelöscht - auch die im Elke-Heidenreich-Thread. Aber da ich ihn/sie zitiert hab - die Beiträge sagten ja schon einiges aus. Besonders der, wo er/sie uns was über Toleranz erzählt.
Da hast du nichts verpasst - das war nicht ganz nachvollziehbar. Wenn jemand in einem Threat wie diesem beklagt, dass er nichts verkauft, geht man wohl verständlicherweise davon aus, dass er Vorschläge zur Verbesserung haben will - diese dann als kleinkarriert abzutun, ist ja o.k., aber dann auch noch beleidigt sein???
magerquark
Beiträge: 498
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Am Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von magerquark »

antje hat geschrieben:Und weil die Tasten so schön nebeneinander liegen, sind bei mir alle Bücher 211, 311, 411.... g schwer.
*lach* Und ich wundere mich manchmal, woher solche präzisen Gramm-Angaben kommen.

Ich habe auch eine eher ungenaue Küchewaage auf dem Schreibtisch stehen, wenn ich Bücher eingebe. Der Mehraufwand ist minimal.
Rumpenstünzchen
Beiträge: 14
Registriert: Do 22. Mär 2007, 17:17

Beitrag von Rumpenstünzchen »

Widerwärtiges Geschwätz von kleinkarierten Langweilern, oberflächlichen Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalitätlern, Kleinkrämern, Mutti Beimers und sonstigen Konsorten, unter sich alle einig, wir üben den miniaturfaschistoiden Schulterschluß gegen alles was nicht so ist wie wir und haben uns alle lieb. Zum Kotzen.
Schlangelisa
Beiträge: 555
Registriert: Do 20. Apr 2006, 14:47

Beitrag von Schlangelisa »

Endlich ist hier mal was los :lol:

Grüße
Eure Schlangelisa
http://www.booklooker.de/schlangelisa
ginafabia
Beiträge: 413
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 13:40
Wohnort: Buchholz/Nordheide

Beitrag von ginafabia »

:wink: da ist wohl Jemand ziemlich gefrustet :wink:
Benutzeravatar
leomig
Beiträge: 1161
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 00:43
Wohnort: NRW

Beitrag von leomig »

ginafabia hat geschrieben::wink: da ist wohl Jemand ziemlich gefrustet :wink:

:) ...und wie :)
Hier geht`s direkt zu meinen Büchern:
Meine Angebote
barbara
Beiträge: 606
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 08:02

Beitrag von barbara »

Hallo, Rumpenstünzchen,
welcome back. Doch nicht beleidigt? Oder löschste wieder alles, wenn du in anderer Stimmung bist?
Rumpenstünzchen
Beiträge: 14
Registriert: Do 22. Mär 2007, 17:17

Beitrag von Rumpenstünzchen »

Oder löschste wieder alles, wenn du in anderer Stimmung bist?
Wir werden sehen ...

(Abschlußworte des Häuptlings Seattle)

:lol:
Benutzeravatar
Rollvieh
Beiträge: 240
Registriert: So 28. Jan 2007, 13:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rollvieh »

Im Zweifelsfall würde ich daran erinnern, dass man Trolle nicht füttern sollte.
Mein Bücherangebot

Time flies like the wind, but fruit flies like a banana.
Terry Pratchett
Benutzeravatar
superbushy
Beiträge: 855
Registriert: Di 14. Feb 2006, 23:17
Wohnort: Bayern

Beitrag von superbushy »

Rollvieh hat geschrieben:Im Zweifelsfall würde ich daran erinnern, dass man Trolle nicht füttern sollte.
Und was ist mit Fischen? ;)

Um zum Thema zurückzukommen: Diese Woche habe ich noch kein Buch verkauft! :/ Gibts sowas wie eine Osterflaute?

LG sb
Gruß, superbushy
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0

->Lesen gefährdet die Dummheit<-
ginafabia
Beiträge: 413
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 13:40
Wohnort: Buchholz/Nordheide

Beitrag von ginafabia »

:( ODER SCHÖNWETTERFLAUTE :(

Hab im April auch noch nichts verkauft, und im März drei Stornos.
:cry:
findus05

Beitrag von findus05 »

0000000....täglich eine Null mehr :roll:
Antworten