Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Flachs »

bookworms hat geschrieben:Lemmy, ich kann mich des Gedankens nicht erwehren, dass das Eingeben der Bücher dem Verkauf förderlich sein könnte :wink:
Dieses Argument hat klar etwas für sich, und ich muß gestehen, bei mir warten derzeit auch noch so diverse Stapel darauf, eingegeben zu werden... :oops:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
gepard
Beiträge: 344
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 15:55
Wohnort: Simmozheim

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von gepard »

Gestern abend noch ein Buch verkauft.Ein Dankeschön an den Kunden aus Berlin. :D

Schönes Wochenende an alle,und viel Erfolg :!:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Summerhill1972 »

Heute wurde wieder ein Buch verkauft,hat mich sehr gefreut.

Und ich habe heute zwei von mir gekaufte Bücher erhalten,in Luxusverpackung sind sie hier angekommen. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Prinzessin »

Im November schon drei :shock:. Und ich habe jetzt tatsächlich mal ein paar CDs aussortiert, die ich einstellen werde.

Hat jemand Erfahrung mit dem Verkauf von Schallplatten hier? Hab' ein bißchen Klassik, ein bißchen Schlager und so Zusammenstellungen, alles so aus den 70er-Jahren.

Viele Grüße
Prinzessin
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Bice
Beiträge: 588
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 10:38
Wohnort: CH

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Bice »

@Flachs

Sorry, musste die Anrede so gross schreiben, damit Du mich auch ja nicht übersiehst :D

Ich wollte mal Deine Buchangebote durchackern, jedoch ich finde keinen Link dazu, so wie ihn manche Anbieter in der Signatur haben.

Es könnte aber auch sein, dass ich Dein Buchangebot schon mal durchgesehen habe und dass wir bereits mal ins Geschäft gekommen sind. Ich bin halt wirklich entsetzlich vergesslich, habe auch ein gehöriges Durcheinander von Nicknamen und realen Namen im Kopf :roll: :roll: :roll:

Gib mir doch bitte mal per PN oder hier den Link zu Deinen Büchern durch, wenn Du magst....

Grüessli Bice
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von blokk »

Hat jemand Erfahrung mit dem Verkauf von Schallplatten hier? Hab' ein bißchen Klassik, ein bißchen Schlager und so Zusammenstellungen, alles so aus den 70er-Jahren.
Die Arbeit des Einstellens kannst du dir sparen. LPs gehen grundsätzlich so gut wie garnicht, Schlager, gewöhnliche Klassik und Sampler gehen überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Vidya Venn »

blokk hat geschrieben:
Hat jemand Erfahrung mit dem Verkauf von Schallplatten hier? Hab' ein bißchen Klassik, ein bißchen Schlager und so Zusammenstellungen, alles so aus den 70er-Jahren.
Die Arbeit des Einstellens kannst du dir sparen. LPs gehen grundsätzlich so gut wie garnicht, Schlager, gewöhnliche Klassik und Sampler gehen überhaupt nicht.

Ist auch meine Erfahrung :(
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Prinzessin »

@blokk und Vidya: Danke für Eure Einschätzung - hab's mir schon fast gedacht... :roll:.

Suefz, was mache ich bloß mit dem Kram...? Vielleicht doch mal bei ibäh... Mal schauen...
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Buddenbrooks
Beiträge: 30
Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:28

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Buddenbrooks »

Prinzessin hat geschrieben: Vielleicht doch mal bei ibäh... Mal schauen...
Spar dir die Mühe, Prinzessin. Bei ibäh läuft sowas auch nicht, da wirst du allenfalls Solo-Alben los - und auch die nur für nen Euro -, klassische Musik geht nur, wenn das besonders bekannte Interpreten sind, dann darf die LP aber auch nicht den allerkleinsten Kratzer haben, und viel Geld gibts dafür auch nicht. Sampler gehen überhaupt nicht, die kauft kein Mensch, guckt nicht mal jemand an!
Ich habe meine Versuche, den von einer Freundin geerbten Bestand zu verkaufen, eingestellt, und den Kram erstmal auf den Boden gestellt, wahrscheinlich schmeiss ich das Zeug demnächst einfach weg. Glaube auch nicht, dass noch mal irgendwelche evtl Enkelkinder oder so sich dafür interessieren. Irgendwie schade, aber nicht zu ändern.
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Prinzessin »

Ja, schon schade. Aber ewig will ich das Zeug ja auch nicht aufheben.

Ich denke, ich werde trotzdem einen Versuch bei ibäh starten, vielleicht habe ich ja ganz unerwarteterweise Glück. In den letzten Monaten habe ich viel aus einem Nachlass verkauft, da waren auch Sachen bei, wo ich nie im Leben mit einem Abnehmer gerechnet hätte.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Kristin
Beiträge: 210
Registriert: So 15. Aug 2010, 13:24

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Kristin »

Prinzessin hat geschrieben:Im November schon drei :shock:.
dito. Sogar schon alle bezahlt und bereits verschickt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Prinzessin »

Streberin...


:lol: :lol:
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Kristin
Beiträge: 210
Registriert: So 15. Aug 2010, 13:24

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Kristin »

Prinzessin hat geschrieben:Streberin...


:lol: :lol:
War ich schon immer!! :wink:
Kristin
Beiträge: 210
Registriert: So 15. Aug 2010, 13:24

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Kristin »

Heute morgen hat eine Dame sieben (!) Bücher bei mir gekauft :shock:
Das ist meine erste Großbestellung!!! *jubel* *freu*
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Prinzessin »

Uuiiiii...

Na, da freue ich mich mit Dir :D.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Antworten