Krankheits- Thread

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10942
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von spiralnebel111 »

Schließe mich an!
Seit gestern ist mir - zum ersten Mal seit Silvester - wieder etwas besser, und bin den zweiten Tag Schmerztablettenfrei! :D
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Summerhill1972 »

Das ist gemein, so eine Ohrenentzündung tut immer sehr weh.
Gute Besserung Lady.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von xenna »

Danke für die guten Wünsche, haben leider bisher nocht viel genutzt :( .
Aber meine dicke Backe ist am dünner werden und tut auch nicht mehr viel weh.
Aber der Schnupfen und der dicke Kopp sind immer noch da.

Ich wünsche allen anderen, die auch krank sind, gute Besserung, und natürlich auch den dazugehörigen laut vor sich hinleidenden Gögas.
Ich kann das Stöhnen und Seufzen bald nicht mehr hören "mirdieohrenzuhalt".
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Enibas

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Enibas »

xenna hat geschrieben: Ich kann das Stöhnen und Seufzen bald nicht mehr hören "mirdieohrenzuhalt".
Dein GÖGA muß aber schon besonders wehleidig sein ? :shock: Vielleicht würde ihm das helfen ? Bild
Lady Agatha

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Lady Agatha »

Enibas hat geschrieben:Dein GÖGA muß aber schon besonders wehleidig sein ? :shock: Vielleicht würde ihm das helfen ? Bild
Nein, Männer sind so, ich gehe dem Meinen meilenweit aus dem Weg, damit ich ihn, falls die Mittelohrentzündung bakteriell bedingt sein sollte, nicht anstecke. Ich habe mich mit Schmerzdrönung heute ins Bett zurückgezogen, in selbigem werde ich auch gleich wieder verschwinden, möchte es aber nicht versäumen allen ganz herzlich für die lieben Wünsche zu danken und an alle, die einen dicken Kopf, Schnupfen oder sonstige Probleme haben, gute Besserung schicken. :)
spiralnebel111 hat geschrieben:Schließe mich an!
Seit gestern ist mir - zum ersten Mal seit Silvester - wieder etwas besser, und bin den zweiten Tag Schmerztablettenfrei! :D
Dir wünsche ich, dass es so bleibt. :D
Summerhill1972 hat geschrieben:Das ist gemein, so eine Ohrenentzündung tut immer sehr weh.
Gute Besserung Lady.
Danke, und das kannste aber mal laut sagen. :( :evil:

Bei Wiki habe ich mal nachgelesen über Mittelohrentzündung und was ich da gelesen habe, könnt Ihr bei "Zu schnell drübergelesen....." finden. Au weia :lol:
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Lese-Eule »

Oh ja, auweia :shock: - gute Besserung! (daß es nicht dazu komme ... :wink: )
Enibas

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Enibas »

Lady Agatha hat geschrieben: Bei Wiki habe ich mal nachgelesen über Mittelohrentzündung und was ich da gelesen habe, könnt Ihr bei "Zu schnell drübergelesen....." finden. Au weia :lol:
Gute Besserung auch von mir nochmals. Beim ersten Kind wollte ich besonders reinlich sein und habe die Ohren mit Wattestäbchen gereinigt. Die Folge waren schmerzhafte Ohrenentzündungen :!: :!: :?
Lady Agatha

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Lady Agatha »

Lese-Eule hat geschrieben:Oh ja, auweia :shock: - gute Besserung! (daß es nicht dazu komme ... :wink: )
Danke. :mrgreen:
Enibas hat geschrieben:
Lady Agatha hat geschrieben: Bei Wiki habe ich mal nachgelesen über Mittelohrentzündung und was ich da gelesen habe, könnt Ihr bei "Zu schnell drübergelesen....." finden. Au weia :lol:
Gute Besserung auch von mir nochmals. Beim ersten Kind wollte ich besonders reinlich sein und habe die Ohren mit Wattestäbchen gereinigt. Die Folge waren schmerzhafte Ohrenentzündungen :!: :!: :?
Danke :mrgreen: kann ich wirklich brauchen. :D Wattestäbchen waren es bei mir aber nicht.
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von bookworms »

Lady, Ohrenschmerzen sind fies :( .Ich wünsche Dir gute Besserung!

Spirali, da hoffe ich mit, dass es so bleiben möge!

Gute Besserung auch für alle anderen Leidenden!
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Allegra1 »

Ich kann mich bookworms nur anschließen und für alle, die momentan leiden, nur das Allerbeste rüber schicken. Wünsche euch, dass es bald wieder bergauf geht...
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10942
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von spiralnebel111 »

Vielen Dank, Ihr Lieben! :D

Erste Hilfe bei Ohrenweh: Zwiebeln erhitzen in ein Tuch legen, heiß aufs Ohr! Und die Nase freihalten!

Gute Besserung allen Kranken!!!
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von remlig »

Ich habe von Freitag bist Sonntag nur geschlafen, geschwitzt, mich umgezogen und dann alles wieder von vorne. Mich hatte die Grippe total dahingerafft. Seit Montag geht es wieder besser und natürlich war ich eine brave Kollegin und bin auch wieder arbeiten gegangen.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Enibas

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Enibas »

remlig hat geschrieben:Ich habe von Freitag bist Sonntag nur geschlafen, geschwitzt, mich umgezogen und dann alles wieder von vorne. Mich hatte die Grippe total dahingerafft. Seit Montag geht es wieder besser und natürlich war ich eine brave Kollegin und bin auch wieder arbeiten gegangen.
@Remlig, übernimm Dich mal nicht :!: Zum Schluss bekommst Du noch einen Rückfall. Gute Besserung weiterhin :!:
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Ischen »

remlig hat geschrieben:Ich habe von Freitag bist Sonntag nur geschlafen, geschwitzt, mich umgezogen und dann alles wieder von vorne. Mich hatte die Grippe total dahingerafft. Seit Montag geht es wieder besser und natürlich war ich eine brave Kollegin und bin auch wieder arbeiten gegangen.
Mach nur weiter so.Mein Kollege hat es verschleppt und jetzt liegt er da und hat es mit dem Herzen
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Vidya Venn »

Ischen hat geschrieben:
remlig hat geschrieben:Ich habe von Freitag bist Sonntag nur geschlafen, geschwitzt, mich umgezogen und dann alles wieder von vorne. Mich hatte die Grippe total dahingerafft. Seit Montag geht es wieder besser und natürlich war ich eine brave Kollegin und bin auch wieder arbeiten gegangen.
Mach nur weiter so.Mein Kollege hat es verschleppt und jetzt liegt er da und hat es mit dem Herzen
Kein Einzelfall :cry:
Antworten