Krankheits- Thread

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Gute Besserung, leselady!
Ich schieb dir zur unterstützenden Therapie mal etwas Schokolade rüber.
Und das andere weißt du ja schon: schön kühlen, Fuß hochlagern und Göga laufen lassen.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

lemmy hat geschrieben: und Göga laufen lassen.
Das würde mir echt Freude bereiten :D
Leselady2007

Beitrag von Leselady2007 »

Ischen hat geschrieben:
lemmy hat geschrieben: und Göga laufen lassen.
Das würde mir echt Freude bereiten :D
Das ist auch das,was mir trotz der Schmerzen am meisten Spass bereitet :twisted:
Ich liege im Moment auf dem Sofa,habe meinen Fuss gesalbt und Kühlbeutel drauf und habe gerade von Göga Schwenkbraten und Bratwurst serviert bekommen.
Aber der Fuss tut immer noch schrecklich weh,
habe schon zwei Ibuprofen800 genommen und heut abend soll ich noch eine nehmen vor dem Schlafengehen
Hoffe doch,daß ich schlafen kann,letzte Nacht konnte ich es vor lauter Schmerzen nicht :(
@ischen,krimtango und Lemmy auch euch ganz lieben Dank für die guten Besserungswünsche,das Mitgefühl tut so richtig gut *freu* und Lemmy: Schokolade ist immer gut,danke :wink:
Enibas

Beitrag von Enibas »

Du wirst ja richtig verwöhnt leselady. Da kann es ja nur noch besser werden. Schonung, Schonung, Schonung.
Männer können es sowieso nicht leiden wenn ihre Frauen krank sind. Ich werde auch immer verwöhnt, aber wenn es länger dauert merke ich dann schon die Ungeduld. Bild
krimtango
Beiträge: 1700
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von krimtango »

Na, immerhin habt Ihr Männer, die Euch wenigstens kurzfristig verwöhnen. Meine Kids würden vermutlich sagen: Stell dich nicht so an, Mama!
Leselady2007

Beitrag von Leselady2007 »

krimtango hat geschrieben:Na, immerhin habt Ihr Männer, die Euch wenigstens kurzfristig verwöhnen. Meine Kids würden vermutlich sagen: Stell dich nicht so an, Mama!
Genau das hat meine Tochter auch gesagt:
Mama,sooo weh kann das doch gar nicht tun :shock:
Und das Verwöhnen war auch nicht von langer Dauer :evil: fragt mich doch Göga eben:was kochst DU denn heute :shock: ich darauf: wieso ICH :?: er: na du kannst dir doch einen Stuhl vor den Herd stellen und kochen :!: :evil: Männer :!: :!: :!:
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Oh arme Leselady, "bedauer".
So ähnlich würde das bei uns auch laufen :( ...am ersten Tag wird man noch betüdelt, aber wenn´s länger dauert :roll:
Als ich mit 2 Krücken aus dem Krankenhaus kam und ohne noch nicht laufen konnte, meinte mein Mann, ich könne mich in der Küche ja mit einer Hand immer an der Arbeitsfläche abstützen, das ginge doch ganz gut Bild
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. :D
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Leselady2007

Beitrag von Leselady2007 »

xenna hat geschrieben:Oh arme Leselady, "bedauer".
So ähnlich würde das bei uns auch laufen :( ...am ersten Tag wird man noch betüdelt, aber wenn´s länger dauert :roll:
Als ich mit 2 Krücken aus dem Krankenhaus kam und ohne noch nicht laufen konnte, meinte mein Mann, ich könne mich in der Küche ja mit einer Hand immer an der Arbeitsfläche abstützen, das ginge doch ganz gut Bild
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. :D
:D
Danke,Xenna
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

leselady2007 hat geschrieben:Und das Verwöhnen war auch nicht von langer Dauer :evil: fragt mich doch Göga eben:was kochst DU denn heute :shock: ich darauf: wieso ICH :?: er: na du kannst dir doch einen Stuhl vor den Herd stellen und kochen :!: :evil: Männer :!: :!: :!:
*looool*
Das erinnert mich an folgenden Witz:
Schatz, ich kann gar nicht sehen wie du dich in der Küche abrackerst - mach doch bitte die Küchentür zu!
:lol: :lol: :lol:

Aber jetzt Spaß beiseite... ich hoffe es geht deinem Fuß inzwischen etwas besser und er schmerzt nicht mehr so sehr.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

lemmy hat geschrieben:
leselady2007 hat geschrieben:heute :shock: ich darauf: wieso ICH :?: er: na du kannst dir doch einen Stuhl vor den Herd stellen und kochen :!: :evil: Männer :!: :!: :!:
*
Ich habe es befürchtet
Leselady2007

Beitrag von Leselady2007 »

lemmy hat geschrieben:
leselady2007 hat geschrieben:Und das Verwöhnen war auch nicht von langer Dauer :evil: fragt mich doch Göga eben:was kochst DU denn heute :shock: ich darauf: wieso ICH :?: er: na du kannst dir doch einen Stuhl vor den Herd stellen und kochen :!: :evil: Männer :!: :!: :!:
*looool*
Das erinnert mich an folgenden Witz:
Schatz, ich kann gar nicht sehen wie du dich in der Küche abrackerst - mach doch bitte die Küchentür zu!
:lol: :lol: :lol:

Aber jetzt Spaß beiseite... ich hoffe es geht deinem Fuß inzwischen etwas besser und er schmerzt nicht mehr so sehr.
Dem Fuss gehts etwas besser,
schmerzt aber immer noch und ich kann noch nicht so richtig auftreten :( @Ischen:
Ich hatte es auch befürchtet.nur ich dachte nicht,
daß es ganz so schnell geht :shock:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

leselady2007 hat geschrieben:
krimtango hat geschrieben:Na, immerhin habt Ihr Männer, die Euch wenigstens kurzfristig verwöhnen. Meine Kids würden vermutlich sagen: Stell dich nicht so an, Mama!
Genau das hat meine Tochter auch gesagt:
Mama,sooo weh kann das doch gar nicht tun :shock:
Und das Verwöhnen war auch nicht von langer Dauer :evil: fragt mich doch Göga eben:was kochst DU denn heute :shock: ich darauf: wieso ICH :?: er: na du kannst dir doch einen Stuhl vor den Herd stellen und kochen :!: :evil: Männer :!: :!: :!:
*washabichdochfüreingoldstückdenk* :D

*allenwenigereinfühlsamenmännernbesserungwünsch* 8)

*allengeplagtenehefrauenbesserungihrermännerwünsch* :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Man kann ja wirklich Mitleid mit euch haben. Werde mal an alle Kranken denken und euch alles gute wünschen. Muß feststellen. Ich habe doch einen tollen Mann.
bessernichtmerhergebdenk :lol:
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Leselady2007

Beitrag von Leselady2007 »

Flachs hat geschrieben:
leselady2007 hat geschrieben:
krimtango hat geschrieben:Na, immerhin habt Ihr Männer, die Euch wenigstens kurzfristig verwöhnen. Meine Kids würden vermutlich sagen: Stell dich nicht so an, Mama!
Genau das hat meine Tochter auch gesagt:
Mama,sooo weh kann das doch gar nicht tun :shock:
Und das Verwöhnen war auch nicht von langer Dauer :evil: fragt mich doch Göga eben:was kochst DU denn heute :shock: ich darauf: wieso ICH :?: er: na du kannst dir doch einen Stuhl vor den Herd stellen und kochen :!: :evil: Männer :!: :!: :!:
*washabichdochfüreingoldstückdenk* :D

*allenwenigereinfühlsamenmännernbesserungwünsch* 8)

*allengeplagtenehefrauenbesserungihrermännerwünsch* :wink:
Na mein Mann bessert sich bestimmt nicht mehr :evil: ich bin nun seit 15 Jahren mit ihm verheiratet,da kennt man seinen Mann :wink:
@remlig: hergeben sollst du ihn ja auch nicht,aber könntest du mir ihn wohl für eine Woche ausleihen,wenn ich dich ganz lieb frage :?: :wink: du bekommst dafür in dieser Zeit im Gegenzug meinen :lol:
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Ach Leselady, sooo schlecht sind unsere Göga´s auch nicht. :roll:
Meiner entsorgt den Müll incl. Flaschen und Altpapier, kümmert sich um die Getränke und macht die Arbeiten ums Haus herum, eben alles, was er kann und gern macht. Ach ja, und alles rund um den Kamin incl. Saubermachen macht er auch "aucheingoldstückhabe".
...nur kochen kann er leider nicht :?
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Antworten