Krankheits- Thread

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Buchecker »

Ischen hat geschrieben:Ich junger Hüpfer
Sag ich doch: Heuschrecke!
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Lady Agatha

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Lady Agatha »

xenna hat geschrieben:Der Lady Agatha auch gute Besserung, du hast die Hexe wohl zu mir geschickt, denn ich hab´auch Rücken "altwerdundrumjammer" :(
Danke :D und sorry, :oops: ich hab´sie natürlich gejagt, soweit ich das noch konnte, :cry: aber ich wollte das freche Biest nicht Dir in den Rücken schießen.
Buchecker hat geschrieben:Sag ich doch: Heuschrecke!
Die sollte eigentlich da hin, 8) hat sich wohl verflogen vor Schreck, nachdem ich ihr meinen Schochen hinterhergeworfen habe. :D
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Buchecker »

Schochen?!

Der Duden sagt: "kleinerer Heuhaufen"
mundmische.de sagt: Schochen ist in einigen Ecken NRWs der umgangssprachliche Ausdruck für "Füße"
Wikipedia sagt: "Der Schochen ist ein 2.100 m hoher Grasberg in den Allgäuer Alpen."

Was denn nu?
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Lady Agatha

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Lady Agatha »

Buchecker hat geschrieben:Schochen?!

Der Duden sagt: "kleinerer Heuhaufen"
mundmische.de sagt: Schochen ist in einigen Ecken NRWs der umgangssprachliche Ausdruck für "Füße"
Wikipedia sagt: "Der Schochen ist ein 2.100 m hoher Grasberg in den Allgäuer Alpen."

Was denn nu?
Die haben ja alle keine Ahnung. :D Schochen ist, zumindest im hiesigen Sauerland, ein Schuh. :D Und Wiki hat per Spende gerade 5,2 Millionen eingesackt, die könnten sich ruhig mal aktualisieren. :mrgreen: Es heißt, zumindest hier: :lol: "Zieh Deine dreckigen Schochen aus." Kann man Füße ausziehen. :?: :roll:
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Buchecker »

Irgendwie hätt's mir gefallen, wenn du mit kleineren Heuhaufen um dich geworfen hättest. Da wären nämlich bestimmt auch ein paar junge Hüpfer drin gewesen...
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Ischen »

Ja so nen bischen Hüpfer bin ich schon.Ich würde mich eher als "Gottesanbeterin" betiteln.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Summerhill1972 »

Ischen hat geschrieben:Ja so nen bischen Hüpfer bin ich schon.Ich würde mich eher als "Gottesanbeterin" betiteln.
Deswegen hast du immer Hunger. Wie viele Gögas hast du denn schon verspeist? :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Gottesanbeterin, so ein häßliches Viech bist Du :?: :mrgreen:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Ischen »

Summerhill1972 hat geschrieben:
Ischen hat geschrieben:Ja so nen bischen Hüpfer bin ich schon.Ich würde mich eher als "Gottesanbeterin" betiteln.
Deswegen hast du immer Hunger. Wie viele Gögas hast du denn schon verspeist? :mrgreen:
Ich ziehe böse Foris vor.Also jetzt seid bitte lieb.Insbesondere petti hätte dann nur einen kurzen Auftritt gehabt
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Summerhill1972 »

Ischen hat geschrieben:
Summerhill1972 hat geschrieben:
Ischen hat geschrieben:Ja so nen bischen Hüpfer bin ich schon.Ich würde mich eher als "Gottesanbeterin" betiteln.
Deswegen hast du immer Hunger. Wie viele Gögas hast du denn schon verspeist? :mrgreen:
Ich ziehe böse Foris vor.Also jetzt seid bitte lieb.Insbesondere petti hätte dann nur einen kurzen Auftritt gehabt
Die Gottesanbeterinen verspeisen aber nur männliche Indivieen. :P
Und ausserdem bin ich immer lieb! Im Gegensatz zu bestimmten anderen, hier nicht namentlich genannten Katzenliebhaberinnen. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Ischen »

Summerhill1972 hat geschrieben: Die Gottesanbeterinen verspeisen aber nur männliche Indivieen. :P
:mrgreen:
1. auf Buchecker freue ich mich jetzt schon und den anderen Fällen sagt man halt Ausnahmen bestätigen die Regeln
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Summerhill1972 »

Dann kriegst du Besuch von dem Kleinen, der hat bestimmt kein Problem mit Gottesanbeterinnen.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von xenna »

Mit Gottesanbeterinnen nicht, aber mit Ischen´s wohl.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10946
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von spiralnebel111 »

Summerhill1972 hat geschrieben: Und ausserdem bin ich immer lieb! Im Gegensatz zu bestimmten anderen, hier nicht namentlich genannten Katzenliebhaberinnen. :mrgreen:
:evil:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Krankheits- Thread

Beitrag von Summerhill1972 »

spiralnebel111 hat geschrieben:
Summerhill1972 hat geschrieben: Und ausserdem bin ich immer lieb! Im Gegensatz zu bestimmten anderen, hier nicht namentlich genannten Katzenliebhaberinnen. :mrgreen:
:evil:
Ups, tschuldigung, ich meinte doch Katzenliebhaberin. Und da dachte ich ganz bestimmt nicht an dich liebe Spiralnebel. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Antworten