Hund, Katze, Maus

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von Allegra1 »

Auf jeden Fall, Eselchen ,- und die Süße wird bestimmt noch HUNDERT ( sie wird ja besonders gut gepflegt :D ).

Wenn das aber leider mal mit Hundert soweit ist, treten wir ct noch mal auf die Füße :wink:
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Keinohresel
Beiträge: 1665
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 23:57

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von Keinohresel »

Wenn es sich darum handeln sollte, einen Hund aus dem Tierschutz zu holen, mache ich mit 8) !
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von christhomson »

Button schreibt:
Bild

Hajo, ist ja schon gut, ct! :D Reg dich net uff! :mrgreen:
Keine Sorge, Button, war eher ironisch gemeint. Das mit dem Vergessen :wink: :wink:

Allegra schreibt:
Eselchen, Dackel in Not finde ich ne supi Idee :D . Hatte ct auch schon ähnliches vorgeschlagen *malctaufforderndanschaut* :wink:
Guten Morgen zusammen. Ich weiß, es ist tatsächlich noch sehr früh, auch für mich, :oops: und darum meine Frage: Hab ich was verpasst? "Dackel in Not"? Könnte mir jemand mit geradezu unermesslicher Geduld 8) auf die Sprünge helfen? :wink: Dank im Voraus. Habt einen schönen Tag.
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von christhomson »

Lasst mal die Lachfalten außer 8: :lol:

Kurze Geschichte:

Zwei Jungs am Montag Geburtstag hatten. Man hat halt. Nichts weltbewegendes.
Aber in ihrer unnachahmlichen Art zu mir sagen:
ct, bauen wir für Peddy nen Aufzug. Meinen, dass sie es halt leichter hat auf den Schreibtisch kommt.
Zu mir!

Kennt ihr die Fischer- Baukästen noch? Ja?
Sagt Mike: Überhaupt kein Problem; Schienen haben wir, Motor haben wir, brauchen nur noch ne Kette.
Schaut mich so an und kommt mit der Meldung: "Da steht doch ein Fahrrad" also Kette.
Ich: Brauchst du Zahnräder zum übertragen der Kraft.
Mike: Zahnräder? Ja, schrauben wir von deinem Rad weg.
Ich: Echt?
Mike: Entweder oder!
Ich: Rock on

Leute, wenn das klappt, dann küss ich alle Frauen von hier bis nach wohin :wink: auch immer! Klar! :wink:
Und stell ein Foto rein. Klar!
Stellt euch vor, dass meine Peddy mit einem Aufzug zu ihrem Lieblingsplatz kommt.

Dann seht ihr ct mit Tränen. Der Freude.

So sind meine Jungs.

Ich muss in die Arbeit. Schauen, ob es Alternativen gibt. 8) :) :D :D
Habt nen schönen Tag.
ct
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von Allegra1 »

christhomson hat geschrieben:Button schreibt:
Bild

Hajo, ist ja schon gut, ct! :D Reg dich net uff! :mrgreen:
Keine Sorge, Button, war eher ironisch gemeint. Das mit dem Vergessen :wink: :wink:

Allegra schreibt:
Eselchen, Dackel in Not finde ich ne supi Idee :D . Hatte ct auch schon ähnliches vorgeschlagen *malctaufforderndanschaut* :wink:
Guten Morgen zusammen. Ich weiß, es ist tatsächlich noch sehr früh, auch für mich, :oops: und darum meine Frage: Hab ich was verpasst? "Dackel in Not"? Könnte mir jemand mit geradezu unermesslicher Geduld 8) auf die Sprünge helfen? :wink: Dank im Voraus. Habt einen schönen Tag.

Blätter noch mal zurück, ct. Eselchen hatte den Vorschlag gemacht, wenns den mal soweit ist, bei Dackel in Not nach einem Hundi zu schauen. Und ich hab mich über den Vorschlag sehr gefreut,- weißt ja, bin dagegen nen Hund vom Züchter zu nehmen.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von christhomson »

Allegra schreibt:
Blätter noch mal zurück, ct. Eselchen hatte den Vorschlag gemacht, wenns den mal soweit ist, bei Dackel in Not nach einem Hundi zu schauen. Und ich hab mich über den Vorschlag sehr gefreut,- weißt ja, bin dagegen nen Hund vom Züchter zu nehmen.
Allegra, danke für den Hinweis. Habs mir gerade angesehen.
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von Kibabu »

CT,
falls aus deinem Lift nichts wird: Ich habe an den strategisch wichtigen Stellen halbhohe Schemel, Katzentreppen und eine Katzenleiter platziert, damit unsere Alterspräsidentin überhall hin kann.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von christhomson »

Kibabu hat geschrieben:CT,
falls aus deinem Lift nichts wird: Ich habe an den strategisch wichtigen Stellen halbhohe Schemel, Katzentreppen und eine Katzenleiter platziert, damit unsere Alterspräsidentin überhall hin kann.
Ja, Danke Kiba. Das kannst du nicht wissen, meine Kleine erklimmt den Tisch über ne selbstgebaute vierstufige Treppe. Aber diese Idee eines Aufzuges spukt uns schon seit längerer Zeit in den Köpfen herum.
Die Schwierigkeit ist nur das Geräusch. Und ob meine Peddy dies akzeptiert. Weil wär doch schade wenn wir hier wie verrückt basteln und meine Kleine dann sagt: Satz mit X wahr wohl nix. :wink: :wink:

Aber jetzt machen wir uns mal ne Zeichnung. Und dann besorgen wir das Material. Wird schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Nochmal Danke für den Tipp.
Lachen bedarf einer Gegenseitigkeit
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von Kibabu »

Unsere Sara ist mittlerweile taub, der wäre der Krach egal. Aber auf etwas Neues, sich bewegendes draufsteigen? Ich glaube eher nicht.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von christhomson »

Wie alt ist den eure Sara?
Lachen bedarf einer Gegenseitigkeit
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von Mary »

Weil wär doch schade wenn wir hier wie verrückt basteln und meine Kleine dann sagt: Satz mit X wahr wohl nix.
Das wäre für die Damen und Herren von Katz ganz typisch.

Bei der alten Katze meiner Eltern (sie ist ca. 17 Jahre) macht sich so manches Zipperlein bemerkbar. So ist sie auch stocktaub und etwas arthritisch in den Hinterbeinen. So, daß meine Eltern ihr eigentlich auch keine großen Sprünge mehr zutrauen.

Trotzdem saß sie neulich hoch oben auf dem Küchenschrank. (Und die sind extra hoch, weil meine Eltern sehr groß sind.)

Katzen!
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich habe mich heute gefreut zu hören, dass meine kleine Schwester und ihr Mann, einen Hund aus einer rumänischen Tötungsstation geholt haben. Das Hundemädchen ist völlig verängstigt und muss erst einmal in Ruhe gelassen werden.
Ich wünsche den dreien alles Gute!
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von Vidya Venn »

Ich wünsche den dreien auch die nötige Geduld miteinander und rundum alles Gute.

Meine Freundin und ihr Mann haben aus einem der hiesigen Tierheime einen französischen Hirtenhund aus einem Tierheim in Polen geholt. Der ist schon jetzt so dankbar und lernbegierig. Er und die beiden haben es auch hoffentlich weiterhin gut miteinander. :D
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von Kibabu »

christhomson hat geschrieben:Wie alt ist den eure Sara?
16
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von christhomson »

Kibabu hat geschrieben:
christhomson hat geschrieben:Wie alt ist den eure Sara?
16
Jo, Kiba, danke für de Info :wink:

Meine Peddy ist eine Langhaar-Perser, präzise "Blue grey". Und da kannst du dir ja vorstellen, welche Pflege diese Katze benötigt. KIba, sorry, jetzt wende ich mich mal an alle, welche Tiere, im besonderen Katzen haben.


Da taucht so ein kleines Kätzchen ins Leben ein, krallt sich fest und gibt seit 22 Jahren und ein paar zerquetschten nicht nach. Und du sitzt da und denkst.

Ja, wenn, dann volle Lotte. Denken wir. Eine hohe Liebe, eine hohe Verantwortung unsere Katzen erleben.
Kiba, du weißt es. Aber lass mich trotzdem etwas erzählen:

Als wir in 1991 ne frische Geburt von Katzen mit erlebten (weil wir die Leute gut kennen) und drei wie ne Heftklammer zusammen klebten, ich betone, klebten, der Entschluß da war. Alle drei mit langem Fell?
ausgestattet :!: uns schon eine Mühe machten und in Form meine in Leben Peddy macht.

So, was bekommst du zurück?

Eine Dame, die sich über eine sehr lange Zeit an mich bindet, weil ich genauso bin. Keine Sorge: ct
unterscheidet nicht in seiner Liebe. Mein Filou war in seiner Art ein Denker. Und verfressen :wink:
Ihr wisst? Mein Black war ein schüchterner, der, auf meiner Brust liegend, mit seine Krallen mir ein Tatoo
gegeben hat. Ja? Kapiert!

So, abschließend ich noch eins bemerke:

Hat hier jemand Mäuse? :lol: :lol: :lol:
Lachen bedarf einer Gegenseitigkeit
Antworten