Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
bee
Beiträge: 883
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 09:19
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von bee »

Terasse haben wir auch, aber man sitzt dort wie auf dem Präsentierteller, unsere Nachbarn links und rechts hatten ihren Balkon gleich mit angebaut (uns war's zu teuer) und schauen immer von oben herab, was wir denn so machen. Vor allem die einen, die sind extrem neugierig und irgendwie hab ich mich da immer unwohl gefühlt. Aber mit dem Balkon wird's bestimmt schön kuschelig. Jetzt kann der Sommer kommen.
Zuhause ist, wo ein gutes Buch auf Dich wartet.

Schöne Bücher vom Lesestübchen
Meine Homepage
Benutzeravatar
Kaxx
Beiträge: 664
Registriert: So 12. Feb 2006, 22:38

Beitrag von Kaxx »

Wenn man sich auf der eigenen Terrasse beobachtet vorkommt, ist echt blöd. Andersrum ist es aber auch doof: Wenn man nur durch so einen halbhohen Sichtschutz von seinem unansehnlichen Nachbarn getrennt ist, der meint, sich bei 15°C schon mit Badehose in die Sonne zu legen (Igitt!). So war das in unserer alten Wohnung... Ich will auf meinem Balkon weder andere Leute sehen müssen, noch selbst beobachtet werden.
Inwzischen haben wir rel. Glück. Neben uns ist das Chemiezentrum der Uni, und da arbeitet ja am Wochenende, wo man zu Hause auf dem Balkon liegt, zum Glück kaum jemand. Und abends, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, sind die normalerweise auch schon weg. :)
"There's a difference between knowing the path and walking the path..." (Morpheus, The Matrix)

Meine Bücher bei booklooker
Benutzeravatar
bee
Beiträge: 883
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 09:19
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von bee »

Ja Kaxx :lol: :lol: das kenn' ich. Unsere neugierigen Nachbarn sind genauso, er ist klein mit Schwappelbauch und rennt dann den halben Tag lang mit Badehose im Garten rum *würg*. Aber wenn erst mal der Balkon dran ist (mit Pergola), dann wird's unten auf der Terasse auch besser. Ich werde dann noch ein bißchen Wein pflanzen und dann kann es schon schön kuschelig werden.
Zuhause ist, wo ein gutes Buch auf Dich wartet.

Schöne Bücher vom Lesestübchen
Meine Homepage
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Viel Erfolg, bee! :lol: :lol:
findus05

Beitrag von findus05 »

Hab Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Fieber und exrem schlechte Laune.
Sach ma lieber schüss.....

Bild
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Gute Besserung, armes findus :!:
Ist hoffentlich "nur" eine normale Erkältung und nicht die richtige Grippe, die ja gerade umgehen soll.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Ohweia, arme Findus.
Drück dich und wünsche dir gute Besserung.
Ich habe eben in den FS-Nachrichten gehört, dass die Grippewelle im Anrollen ist. Hoffentlich hat es dich nicht erwischt. :(
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Enibas

Beitrag von Enibas »

Arme Findus, hast du dich womöglich angesteckt ? Wünsche dir gute Besserung und "drückedichganzfest". Geh schnell in die Heia, das ist immer das Beste. Bild
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2000
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Beitrag von luku »

....mal allen Kranken Gute Besserung wünsche Bild

...und selbst schon Guts Nächtle sag :oops: weil ich kaputt bin und WE-Dienst habe..

Ich wünsche Euch ein schönes, trockenes (und wer Fastnacht, Karneval feiert - fröhliches feiern) WE.....

wink und weg
ginafabia
Beiträge: 413
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 13:40
Wohnort: Buchholz/Nordheide

Beitrag von ginafabia »

.... da kann ich mich nur anschliessen: G U T E B E S S E R U N G!!!!!! an alle Kranken.
Bei meiner Tochter im Kindergarten ist gerade Scharlach.......

Hoffentlich zieht das mal alles an uns vorbei :twisted:

ich habe gerade eine Hundepatenschaft übernommen. Ein 12 jahre alter Hund, der schon fast sein ganzes Leben im Heim in Spanien sitzt.
Und die alten Sachen meiner Hündin habe ich jetzt alle verpackt und schicke sie morgen zur Tierhilfe.

Mit diesem gutem Werk gehe ich jetzt ins Bett und träume hoffentlich mal nicht von Hunden.


:roll: mein Mann hat mich schon für (Hunde)verrückt erklärt und sich geweigert mir mein Paket die Treppe hochzutragen. :roll:

GUTE NACHT an alle Nachtschwärmer und späte Forumsbenutzer!!
Benutzeravatar
Lenny Langohr
Beiträge: 867
Registriert: Di 22. Aug 2006, 23:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von Lenny Langohr »

Wunderschönen guten Morgen euch allen.

Da will ich mich mal schnell allen Genesungswünschen für die Kranken anschliessen.
?Gute Besserung?

@bee
viel Glück mit deinem Balkon, gibt nichts schöneres als auf einem ruhigen Balkon zu sitzen und zu schmökern oder einfach nur so dahinzuträumen.
In unserer früheren Wohnung hatten wir auch so ?neugierige Nachbarn?, ist was furchtbares, wenn sie dir schon das Frühstücksbrot vom Teller schauen. :oops:

@ginafabia
finde ich eine tolle Idee von dir mit der Patenschaft. Dein ?Patenhund? wird sich sicherlich über die vielen Sachen freuen.


Wir hatten gestern wieder super Wetter und ich habe meine erste tolle Fahrradtour (30 km) hinter mir. Na ja, meine Freundinnen wieder?die gaben keine Ruhe bis ich mitgefahren bin. Aber wie das meistens so ist, erst hab ich gemeckert und dann wurde es doch noch superschön?.nur tut heute morgen mein Popöchen bissi weh, aber geht vorbei.

Heute werde ich nach der Arbeit zu einer meiner Freundinnen gehen und wir werden wieder basteln für einen Kreativmarkt, der in 14 Tagen stattfindet.

Wünsche euch einen schönen Samstag und allen die Karneval feiern viel Spass und vor allem ein SUPER WETTER für die Umzüge.
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

Guten Morgen!

auch von mir gute Besserung an alle ekältungskranken, Popokranken etc. !

Gehe jetzt erstmal schön in die Stadt und dann werde ich mich mit einem schönen Buch in den Garten in die Sonne setzen!

Schönen Tag Euch allen!
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.
Ich war schon im Garten, habe Unkraut gezupft. Es ist zwar noch ein bißchen früh, aber was soll man machen, wenn´s in den Fingern juckt :shock:
Und es hat sogar Spaß gemacht. :D
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Hallo alle zusammen,

heute war doch mal ein richtig schöner Tag ,an dem man doch glauben kann,daß der Frühling unterwegs ist. :D

Aber xenna,zum Unkraut zupfen ist es nun doch wirklich zufrieden,aber solltest Du Langeweile verspüren,dann mach bei mir ruhig weiter.(Meinen Nachbarn sag ich dann,daß Du fürs Wochenende Ausgang hast :mrgreen: )
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

:evil: :evil: :evil:
Aber es waren zwei dicke Eimer voll Unkraut.
Bei diesem "Winter" ist es ja gewachsen wie...naja, Unkraut eben. :(

Ich sag´schon mal gute Nacht, ich glaube, ich brüte auch eine Erkältung aus "findusdiehandgeb".
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Antworten