Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Leselady2007

Beitrag von Leselady2007 »

Danke Flachs :!:
Es gab hier soviel Unerfreuliches in letzter Zeit,
daß ich richtig glücklich bin,
auch mal was Positives berichten zu können :!:
Mein Doc,bei dem ich immerhin schon seit über zehn Jahren in Behandlung bin,
hat sich auch wirklich richtig gefreut,das hat man ihm so richtig angesehen,ich dachte schon,
der will mir um den Hals fallen :shock: :wink:
Enibas

Beitrag von Enibas »

leselady2007 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben danke für Eure Komplimente
*nocheitlerguck* :wink: und gleich noch eine gute Nachricht:
War heut morgen beim Doc in Trier,nicht wegen dem Bänderriss,wegen der anderen Krankheit und der Befund hat ergeben,daß sie sich zu 70% gebessert hat :D :D :D Stell mal kalten Sekt für alle rein,bedient Euch :wink:
Das war doch ein Supergrund dafür,daß mein Bruder,der mich fahren musste,
mit mir in alle diversen Büchergeschäfte in Trier humpeln musste und ich mir fünf :oops:
neue Bücher gekauft habe :roll:
Da stoße ich doch glatt mit dir an Leselady.Bild. Immer diese Trinkerei am hellen Nachmittag, wenn das mal gut geht, hicks.
Beim nächsten Arztbesuch sind es 100 % und dann gibt es eine Sause. :wink:
chrissy
Beiträge: 2868
Registriert: Di 28. Mär 2006, 20:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von chrissy »

Freue mich sehr für dich, leselady! Es ist wirklich schön, so etwas positives zu hören. :D
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Alkohol mitten am Tag geht bei mir wirklich garnicht,
ich stosse aber gern mit dem Kaffee an den Flachs noch mal spendiert hat!

@ Vidya
und; habt ihr die Kommode schon aufgebaut? *manhörtjasoeinigesüberIkeamöbeldenk*
Ich war noch nie bei Ikea, aber nach allem was ich darüber gehört habe sollte ich auch erst mal etwas sparen ... , da soll es ja so ziemlich alles geben und ne tolle Kinderbetreuung noch dazu ... , ob ich da genug Selbstbeherrschung hätte um nicht den halben Laden leerzukaufen? :roll:
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

erstmal Glückwunsch, leselady. Super
@yvonne: Diese Kommode habe ich noch nicht aufgebaut, aber schon viele andere Möbel von Ikea. Bin dabei noch nie reingefallen, und umtauschen kann man bis zu 3 Monate später. Aber heute Morgen das war schon kurios: ich war um kurz nach 9 da und wollte mit meiner Freundin frühstücken und dann die Kommode und noch ein paar andere Dinge kaufen. Nun waren eben um diese Zeit schon der Mob da. Also wir, gar nicht dumm - haben uns entschieden erst den Kupon für die Kommode und dann frühstücken. Gesagt - getan. Viertel Stunde später als wir beim Früstück saßen: Das Angebot der Brattby Kommode ist ausverkauft. :D Wer einen Kupon hat, kann seine Kommode bis 21.30 abholen. Da waren wir glücklich über unsere Entscheidung. Nun liegt das gute Stück noch im Auto, weil ich es nicht alleine tragen kann... :(
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

@leselady:
Na, wenn das keine tollen Neuigkeiten sind! Freu mich mit dir mit. :D
Und natürlich ist das ein legitimer Grund sich mit Büchern einzudecken. :wink:
(Ich nehm als Grund aber auch gerne mal Frust und Ärger mit Arbeit, Kind, sonstwas... :oops: :wink: )

@lenny:
Ich streiche unheimlich gerne, aber hasse das Abkleben und Abdecken und was sonst noch an Vorarbeiten nötig ist. Wir sollten uns vielleicht mal zusammen tun: Du klebst ab, ich streiche! :lol:
Trotzdem frohes Schaffen!

@vidya:
Glückwunsch zum Ikea-Schnäppchen! 8)
Da bin ich ja vorgewarnt, falls ich mir auch mal was am außergewohnlichen Dienstag anschaffen will.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Yvonne hat geschrieben:*manhörtjasoeinigesüberIkeamöbeldenk*
Die Bücherregale von dort sind zu empfehlen! :D - Entsprechend viele haben wir davon... :oops:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

@ Leselady, das freut mich sehr für dich. :D
Da stoße ich doch gern mit dir an Bild.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Lenny Langohr
Beiträge: 867
Registriert: Di 22. Aug 2006, 23:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von Lenny Langohr »

@leselady
super liest sich deine positive Nachricht. Herzlichen Glückwunsch erst mal und
Prost Bild auf dich und deine Gesundheit.


lemmy, warum haste das nicht früher gesagt. Hätte deine Vorschlag gerne angenommen Bild jetzt ist meine Küche aber fertig gestrichen. Bin ja gespannt wie ein Regenschirm, wie sie morgen aussieht, wenn die Farbe getrocknet ist. Hoffentlich muss ich nicht nochmal drüber, reicht dass ich noch Fliessen und Boden putzen muss und das Klebeband muss ja auch wieder ab Bild
Jetzt werde ich auf dem Sofa einen auf gemütlich machen und mir eine Handvoll Mon Cheri gönnen.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Ja, Lenny, nun hast Du Dir was Gutes redlich verdient!

Und wenn Du alles abklebst, und Lemmy mich dann läßt, helfe ich auch beim Streichen mit, wenn es wieder was zu tun gibt! :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

@ Lenny, genieße dein Mon Cheri, du hast es dir redlich verdient :lol:
...und ich geh jetzt nach der letzten schlafarmen Nacht mit meinem Buch ins Bett und lese mich in den Schlaf "gähn".
Ich wünsche euch allen eine Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

@xenna:
Gut's Nächtle!

@flachs:
Aber klar lass ich dich auch was streichen! Lenny hat ja sicher noch mehr Zimmer. :lol:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Lenny Langohr
Beiträge: 867
Registriert: Di 22. Aug 2006, 23:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von Lenny Langohr »

Bild sicher habe ich noch mehr Zimmer..zum Bleistift ein Wohnzimmer von 35 qm³ das es auch mal wieder nötig hätte, aber nicht mehr dieses Jahr :D

Küche sieht gut aus, hab gerade mal nachgeschaut

So ich mach mal das Bild hier aus, also vorsicht, wenn noch jemand wach ist, nicht stolpern !!!!

Bild zusammen und schlaft gut.
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Beitrag von bücherwurm03 »

schlafen schon alle :roll: :?:

leselady freut mich, dass es gute nachrichten vom doc gab, das ist super !

also die ikea bücherregale kann ich auch empfehlen. hatte ich mir seinerzeit angeschafft und stehen hier unverwüstlich obwohl da ein wenig zuviele bücher drin stehen *g* und die regale sind nicht nach unten durchgebeult...dafür dass es die billigsten waren TOP- da schließe ich mich doch flachs an :D

@lenny: muss das klebeband nicht sofort ab weil sonst die farbe trocknet und es schwer abzuziehen ist :?: ich finde streichen ja nicht so prickelnd, gut, dass man da familienangehörige hat die man dafür einsetzen kann :wink:

lieben gruß an alle...bin jetzt erstmal ab donnerstag vier tage in frankfurt

gruß bücherwurm03
Benutzeravatar
Lenny Langohr
Beiträge: 867
Registriert: Di 22. Aug 2006, 23:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von Lenny Langohr »

Guten Morgen zusammen

gibt bestimmt ein schöner Tag, haben jetzt schon 9 Grad :lol:

1 Stunde kann ich jetzt noch etwas in der Küche machen,dann gehts ab zu Vater. Er hat bestimmt bei dem Wetter noch etwas im Garten für mich zu tun, aber dafür gibts auch ein warmes Mittagessen :lol:
Nein nicht wegen der Gartenarbeit :lol: mein Vater kocht jeden Mittag und wenn dann noch einer von uns da ist, macht es ihm noch mehr Spass.


@bücherwurm,
weiss nicht ob das abgeklebte direkt wieder runter musste, werd ich gleich sehen :D . War ja meine erste grosse Aktion in Punkto streichen. :wink:

Wünsche euch einen schönen Tag und paßt auf euch auf.
Antworten