Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

@pettersson: wenn ich jetzt sage, genial, pettersson, wäre das dann ironie? :roll: Oder soll ich mal ischen fragen?
Du, ischen, wäre das dann ironie oder nicht, wenn ich zu pettersson genial sagen würde? :roll:
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

Das wäre keine Ironie, Vidya, etwas spitzer darf es schon sein. :lol: 8)

Vielleicht gibt es an deiner VHS einen Kurs dafür, sowas wie Ironie im Schnelldurchgang, 6 Doppelstunden oder Ironie in Theorie und Praxis :mrgreen:
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Also ich glaube ja, von euch braucht keiner mehr einen Kurs für Ironie zu besuchen. Ihr bekommt das auch so wunderbar hin. :mrgreen:
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

...aber arme vidya noch nicht... 8) :lol:
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

@Enibas:
Ich wollte Dich wenigstens wissen lassen, daß ich mir gerade den Kopf zerbrochen habe, wie man am besten den Klebstoff aus der Schüssel bekommt, aber wenn er nicht ohnehin wasserlöslich ist, hat er sich wahrscheinlich mit dem Kunststoff chemisch verbunden, und dann stehen die Chancen ganz schlecht. :(

Übrigens scheint mein VK, der sich gestern so unsäglich unfair gebärdete, wie es im Moment aussieht, irgendwie doch noch zu einer höheren Einsicht gelangt zu sein... *stillundleisehoff* :roll:

*undnunschnellnochetwaszumthemabeisteuer*
Wußtet Ihr, daß es eine pädagogische Grundregel ist, daß kleine Kinder überhaupt nichts mit Ironie anfangen können... ? :mrgreen:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

@Enibas wenn du die blöden Etiketten mit etwas Öl betupfst und sie einige Zeit einwirken lässt gehen sie eigendlich immer ab.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Flachs hat geschrieben:
*undnunschnellnochetwaszumthemabeisteuer*
Wußtet Ihr, daß es eine pädagogische Grundregel ist, daß kleine Kinder überhaupt nichts mit Ironie anfangen können... ? :mrgreen:
...siehste petterson. Und außerdem, ich habs gerade eingesehen, wäre das schon deshalb keine Ironie, weils stimmt. Weil du genial bist, pettersson - oder??
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Mal schnell allen einen guten Morgen wünsche,auch wenn er für mich persönlich alles andere als gut ist. :? Meine Tochter ist gestern die letzte Stufe der Kellertreppe herunter gefallen und hat nun eine Bänderdehnung :shock: ich frage mich wirklich,ob das Pech bei uns auch irgendwann mal aufhört.ich selbst bekomme am nächsten Montag den Gehgips endlich abgenommen und meinem Fuss geht es auch soweit ganz gut,aber nun ist schon wieder der nächste Unglücksrabe da :( naja hoffen wir mal,
daß sie mehr Verstand hat als ihre Mutter :oops: und aus der Dehnung nicht auch noch ein Bänderriss wird :? Trotzdem Euch allen einen schönen Tag,ihr könnt ja schliesslich nichts dafür. :roll:
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

Einen guten Morgen Euch allen!

Leselady, das tut mir ja leid - vor allem für deine Tochter. Aber wir hatten auch mal so eine Pechsträhne mit mehreren Unfällen hintereinander! Da kann man nur sagen: auch die Zeit geht vorüber und es wird wieder besser! Wenn das wahrscheinlich auch im Moment nur ein schwacher Trost für Euch ist.


Kriegt einer von Euch die Zeitschrift "Guter Rat"? Wenn ja, dann guckt mal im neuen Dezember-Heft auf S. 63 nach *stolzguck*
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
Lenny Langohr
Beiträge: 867
Registriert: Di 22. Aug 2006, 23:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von Lenny Langohr »

Guten Morgen alle :D

dachte mir, muss jetzt mal schnell reinschauen, war ja gestern nicht hier :)
Habe leider heute auch nicht viel Zeit, jetzt gleich zu meinem Vater. Am späten Nachmittag dann mit meiner Freundin, nach den ersten Weihnachtsgeschenken schauen für ihre Männer und zum Abschluss wie solls anders sein, gehen wir zum Italiener...ne ne keine Pizza nur ein Salat gönnen wir uns. Schließlich müssen wir auf die erotische Schwungmasse achten :lol:

@leselady
das hört ja im Moment gar nicht auf bei dir Leselady :cry: Gute Besserung für deine Tochter. :)

@antje
habe leider die Zeitschrift nicht, aber werd mal bei meinem Zeitungshändler in die Zeitschrift reinschauen *schongespanntbin*

Wünsche euch einen schönen Tag, trotz dem miesen Wetter und paßt auf euch auf.
:wink:
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2001
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Beitrag von luku »

:oops: @antje: Das ist doch wohl keine Nackedei-Zeitung??? 8) :( :? (malverschämtguckundfrechgrins)

... allen einen Guten Morgen wünsche, bin wieder in Eile, muss ins KH inne Röhre... nene nich zum Braten, lach, meine HWS ist diesmal dran...


bis denne

wink und weg
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Euch allen einen schnellen lieben Gruß,
haltet die Ohren steif!

*winkundweg*
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Guten Morgen auch von mir. :D

@ Leselady, ich wünsche deiner Tochter gute Besserung und dass eure Pechsträhne hiermit zu Ende ist "ganzfestdranglaub" :D

@ Antje, ich habe die Zeitung auch nicht abonniert, aber ich werde mich heute beim Einkaufen mal umgucken.

@ Pebel, viel Spaß in der Röhre :wink: und hoffentlich finden sie nichts Schlimmeres "daumendrück".

@ Lenny, dir viel Spaß beim Shoppen und beim Italiener :)

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und wünsche euch allen einen schönen Tag.
Den werde ich sicher haben, ich geh jetzt nämlich meine Küchenschränke auswaschen und aufräumen :mrgreen:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

antje, hast du da einen Artikel veröffentlich??ß Bestimmt, muss mir eine besorgen.. :lol:

Mein Waschmaschinenablaufschlauch ist defekt, steht bei jedem Waschgang alles unter Wasser. Naja, ist ein neuer bestellt, kann 3-4 Werktage nicht waschen....auch gut :roll:
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Guten Morgen zusammen,

sende euch liebe Grüße aus Bayern...

Mein Mann ist heute zu Hause,weil er sich gestern den rechten Ringfinger eingequetscht hat :? leider ist sein Ehering dahin :cry:

Naja dafür ist er heut daheim und unsre Tochter freut sich :D

lg serena und allen einen schönen Tag :!:
Antworten