Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Leselady2007 hat geschrieben:Booklooker ist übrigens fertig mit "basteln"und wie es aussieht,scheint noch alles da zu sein.habt ihr gut gemacht,mal ein schnelles Lob von mir ans Booklooker Team :wink:
Ja, scheint prima geklappt zu haben! Und schnell ist dieser Server! :D - Fast so schnell wie Pebel! :lol:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2001
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Beitrag von luku »

:oops: :P :roll: grins @flachs

....aber trotzdem mal wieder schnell Guten Tag wünsche :lol: ... Hier kalt, aber trocken (im Gegensatz zu gestern, wo es aus Kübeln gegossen hat)...

..Röhre durchlaufen, leider :? oder gottseidank nichts gefunden -- nun weiß aber leider niemand, wo meine Beschwerden herkommen... also die nächsten Ärzte abklappern (ichhabjaauchsooooooooooooooovielzeit) :roll:

Ich wünsch Euch was

wink und weg
chrissy
Beiträge: 2868
Registriert: Di 28. Mär 2006, 20:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von chrissy »

... muß auch mal schnell reinwinken. leider habe ich momentan zu wenig Zeit fürs Forum.

Heute morgen im Radio habe ich eine Umfrage wegen Weihnachtsgeschenken gehört. An erster Stelle wünschen sich die Deutschen Bargeld, aber man staune, an zweiter Stelle Bücher!
:lol: :lol:

Allen einen schönen Tag!
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

antje hat geschrieben:Danke, Euch allen :D :D :oops: Ich achte immer drauf, wo in Zeitschriften oder im Internet was über gebrauchte Bücher steht, und werfe dann ein www.booklooker.de in die Menge!
Das ist klasse! Da sollten wir uns alle ein Beispiel daran nehmen! :D :D

Ich erzähle es allen möglichen Leuten und ich bilde mir ein, ich hätte schon ein paar Leute zum Kaufen und womöglich sogar zum verkaufen animiert. :wink:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Hallo guten Morgen an alle.
Hier ist es mal wieder richtig kalt,heut nacht hat es sogar gefroren und ein bisschen geschneit.ich stell mal für Euch alle eine Kanne frisch aufgebrühten Kaffee rein und wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag! :D
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Guten morgen zusammen!

Hallo leselady, danke für den Kaffee, meiner ist grad alle und da kommt mir deiner gerade recht :P ! *großeTassenehm*

Ich bin gleich erst mal unterwegs, hab auch nicht wirklich Lust bei dieser Kälte, aber was man nicht alles tut um wieder "heile" zu werden ... :? .

Geschneit hats bei uns gestern auch schon. Ich hoffe auf ganz viel Schnee diesen Winter, dann haben wenigstens die Kinder was davon! Regen und Kälte ist doch nichts als Gift für Körper und Seele! :evil:

Wünsche euch allen ebenfalls einen schönen Tag!
Benutzeravatar
Lenny Langohr
Beiträge: 867
Registriert: Di 22. Aug 2006, 23:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von Lenny Langohr »

Guten Morgen zusammen !

Ich greif auch mal zu einer Tasse Kaffee von Leselady, DANKE :lol:

Hatte gestern meinen ersten Arbeitstag nach 3,5 Wochen Urlaub...war ganz schön anstrengend, aber er ist geschafft und heute wirds dann nicht mehr so schlimm :D

Hier hat es die Nacht auch geschneit...na ja geschneit ist zuviel gesagt, Puderzucker liegt überall :roll:

Wünsche euch allen einen schönen Tag und paßt auf euch auf :)
Enibas

Beitrag von Enibas »

@all, schönen guten Morgen. Danke dir leselady für den Kaffee. Bei uns schneit es nicht, wir liegen wettermäßig günstig.
Vielleicht habt Ihr noch Appetit auf ein paar Kekse Bild für zwischendurch bei der täglichen eintönigen Hausarbeit. BildBildBild
Nach Stunden frägt man sich, für was man sich die Arbeit überhaupt gemacht hat ? Schönen Tag trotzdem noch.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Lenny Langohr hat geschrieben:Hier hat es die Nacht auch geschneit...na ja geschneit ist zuviel gesagt, Puderzucker liegt überall :roll:
So sah es hier heute morgen auch aus. Inzwischen liegt er nur noch an schattigen Stellen, aber es friert weiter, und die Wolken sehen schon wieder ganz nach Schnee aus!

Jetzt sind die Handwerker direkt vor meinem Fenster angelangt, und bei dem Krach höre ich nicht mal mehr, was ich denke! :mrgreen:

@Yvonne:
Geht es Dir mittlerweile besser? Ich habe heute nacht sogar von Dir geträumt, weil ich mir Sorgen Deinetwegen gemacht habe! :o - Und dann habe ich im Schlaf darüber gestaunt, daß ich Dich auf Anhieb erkannt hatte, wo ich Dich doch noch nie gesehen habe! :lol:

@Enibas:
Danke, Du weißt ja, Kekse immer!!! 8) - Sogar nach dem Staubsaugen!!! :lol:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

WOW, was wird man hier verwöhnt :D

Kaffee, Kekse, danke danke :D :D
Aber ich glaube, ich komme ein bisschen zu spät, dafür stelle ich dann noch ein paar Kekse dazu :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
chrissy
Beiträge: 2868
Registriert: Di 28. Mär 2006, 20:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von chrissy »

Schnupper, hmm Kekse! Danke schön! :lol:
Stelle noch eine Kanne Apfelpunsch zum Aufwärmen dazu!

Hier liegen ca. 20 cm Schnee, mittlerweile sind die Straßen geräumt und wieder einigermaßen frei. Es reicht doch wenn es Weihnachten schneit!
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Hhhmmm Apfelpunsch und Schnee, wie gemütlich "schnurr".Bild

Ich mag Schnee, solange ich ihn nicht wegschaufeln muss. :shock:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Wir haben bis jetzt noch kein Schnee.Es liegt nur früh immer etwas.. Im Laufe des Tages taut aber alles wieder weg. :cry:
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Xenna, keine Kekse für dich, sonst krümelst du wieder alles voll...
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
chrissy
Beiträge: 2868
Registriert: Di 28. Mär 2006, 20:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von chrissy »

serena hat geschrieben:Wir haben bis jetzt noch kein Schnee.Es liegt nur früh immer etwas.. Im Laufe des Tages taut aber alles wieder weg. :cry:
Bei uns schneit es jetzt ganz dicke Flocken!

@xenna: Aber nur aus der Ferne! :wink: Hier ist es eiskalt und wir mußten heute früh schon Schnee räumen (haberstmalzehnminutendieschneeschaufelgesucht).
Antworten