Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Flachs hat geschrieben:
... auch wenn das Hämmern und Bohren weitergeht: Da es draußen seit zwei Tagen stürmt und regnet - letzte Nacht hatten wir sogar ein ganz kräftiges Unwetter mit Blitzen, Donner und Wolkenbruch - haben sich die Bauarbeiter jetzt den Dachboden vorgenommen, so daß es heute überall direkt über unseren Köpfen lärmt. :roll:

*vorlauterohrenzuhaltenkaumwasgeschafftkrieg* :?
Kannste Dich nicht bei irgendwelchen Freunden einnisten :?:
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

Einen wunderschönen guten Morgen an alle hier, auch wenn das Wetter ein Sauwetter ist.
Einfach das Beste drauß machen.

Ich fahre eh heute mittag zur Arbeit und bekomme dann davon nix mehr mit.
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Hallo Lesi,

schön von Dir zu lesen.Wann musst Du denn anfangen :?:
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

Hallo Ischen, na wie gehts Dir noch so?
Ich fange um 14.00 Uhr an, fahre aber schon um 13.15 Uhr, möchte gerne vorher in Ruhe noch einen Kaffee trinken
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Hallöchen ihr Lieben,

komme grad von draussen rein und trinke schnell einen Cappu nebenbei. Bei uns war gestern total schönes Wetter und 12Grad *gg Passte so gar nicht zum Weihnachtsmarktfeeling..

Jetzt grad stürmt und regnet es draussen und ich bin froh,dass ich nix abbekommen habe. Ich war vorhin nochmal ne neue Rolle Malerkrepp geholt,so daß ich dann den Flur weiter machen kann..

Wünsche euch allen einen schönen Tag :!: :wink:
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Mir geht es ganz gut.Du weisst doch schlechten menschen geht es immer gut :wink:

Dann musst Du sicherlich bis 22 Uhr arbeiten oder :?: Hast Du immer Spätschicht :?:
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

Ich arbeite bis 21.30 Uhr und bin um 21.50 Uhr zu Hause.
Mache fast ein dreiviertel Jahr nur Spätschicht, da die mir lieber ist.
Bin eh ein Nachtmensch und vor allem stehe ich nicht so gerne früh auf.

Habe ja noch zwei Puztstellen behalten von meinen sechs, da gehe ich dann morgens vor der Arbeit noch hin.
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Und wann hast Du Freizeit :?:
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

Das ist immer unterschiedlich, zwei Tage frei stehen mir zu, manchmal habe ich aber auch nur einen wie letzte Woche. Jetzt arbeite ich bis Freitag und habe samstag und Sonntag frei.
Das ist der erste Samstag nach fünf Wochen den ich dann mal wieder frei habe.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Lesezeichen hat geschrieben:Ich arbeite bis 21.30 Uhr und bin um 21.50 Uhr zu Hause.
Mache fast ein dreiviertel Jahr nur Spätschicht, da die mir lieber ist.
Bin eh ein Nachtmensch und vor allem stehe ich nicht so gerne früh auf.
Das kann ich gut nachvollziehen; ich komme morgens auch immer nur schwer in die Gänge! - Hoffentlich kannst Du Deinen freien Samstag dann auch besonders genießen, wenn Du so lange keinen hattest!

@Ischen:
Ja, wenn wir endlich wieder ein Auto hätten *grummel*, könnten wir wenigstens zeitweise flüchten! Aber so zu Fuß und bei dem Wetter?!? :roll:

Bis zu unseren Freunden ist es leider ein gutes Stück weiter... :cry:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Flachs hat geschrieben: Bis zu unseren Freunden ist es leider ein gutes Stück weiter... :cry:
Wenn es echte Freunde sind,dann könnten sie Dich ja mal abholen
barbara
Beiträge: 606
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 08:02

Beitrag von barbara »

Ischen hat geschrieben:
Wenn es echte Freunde sind,dann könnten sie Dich ja mal abholen
So wie sie auf mich wirkt, hat sie ihren Freunden vermutlich nicht einmal verraten, dass sie mal Hilfe gebrauchen könnte. :roll:
elis
Beiträge: 1163
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 23:21

Beitrag von elis »

Huhu....
jetzt habe ich gerade den Behörden-Spaß! Einen Antrag auf einen Antrag einen Antrag stellen zu dürfen! Ich dreh durch! Wozu brauche ich vier verschiedene Dokumente um ein Dokument zu erhalten, dass ich dann einem Antrag anhefte, der mir erlaubt eine Anfrage zu stellen :?: :?: :?:
Hast Du es eigentlich geschafft Flachs?
Vielleicht könntest Du einen Antrag stellen gegen Baulärm? Ich helf Dir auch dabei, bin ja gerade in Übung :twisted:
Narren werden deswegen isoliert, weil sie die Wahrheit sagen (hellmut walters)
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

barbara hat geschrieben:
Ischen hat geschrieben:Wenn es echte Freunde sind,dann könnten sie Dich ja mal abholen
So wie sie auf mich wirkt, hat sie ihren Freunden vermutlich nicht einmal verraten, dass sie mal Hilfe gebrauchen könnte. :roll:
Na, ich glaube, ich sollte zu unser aller Ehrenrettung jetzt vielleicht doch mal erwähnen, daß diejenigen unserer Freunde, die etwas näher - also in Hamburg, Köln oder so :roll: - wohnen, bewußt keine Autos besitzen, weil sie, im Gegensatz zu uns (Unser nächstes Domizil sollte vielleicht doch etwas zentraler liegen... :mrgreen:), ausgezeichnete ÖPNV-Verbindungen nutzen können, und diejenigen, die Autos besitzen, jwd in Ost- oder Süddeutschland oder auf ganz anderen Kontinenten leben. :shock: - Es handelt sich also weniger um eine Frage der Freundschaft als um eine ganz "normale" Folge der vielgepriesenen Flexibilität und Globalisierung, und selbstverständlich wären wir nicht nur unseren Freunden in Amerika jederzeit herzlich willkommen! :lol:

Über einen Mangel an teilnahmsvollen Mails und Anrufen aus aller Welt können wir uns jedenfalls nicht beklagen...
elis hat geschrieben:Huhu....
jetzt habe ich gerade den Behörden-Spaß! Einen Antrag auf einen Antrag einen Antrag stellen zu dürfen! Ich dreh durch! Wozu brauche ich vier verschiedene Dokumente um ein Dokument zu erhalten, dass ich dann einem Antrag anhefte, der mir erlaubt eine Anfrage zu stellen :?: :?: :?:

Nicht wahr?! :twisted: - Ich fühle mit Dir!!!

Als mir der Verdacht kam, die zuständige Behörde, der ich meinen Antrag inzwischen einfach zugeschickt hatte, könne mir aufgrund eingehender Unkenntnis der Sachlage im letzten Augenblick doch noch die erforderliche Bestätigung verweigern, kam mir der glorreiche Gedanke, meinen Verdacht der anderen involvierten Behörde zu schildern. Der dortige Sachbearbeiter machte nicht nur einen verblüffend kompetenten Eindruck, sondern versprach sogar, sich notfalls höchstpersönlich einzuklinken, falls die Papiere nicht binnen einer bestimmten Frist auf seinem Schreibtisch gelandet sein sollten! :shock:

Ich fühle mich also einstweilen mal entlastet und genieße dieses wunderbare Gefühl, solange es denn währen mag... :twisted:

Fortsetzung folgt. :mrgreen:

Gegen den Baulärm sollten wir wohl jetzt besser nicht vorgehen, denn es hatte immerhin beinahe ein Jahr gedauert, bis man unserer Beschwerde über die gravierenden baulichen Mängel langsam Gehör zu schenken begann... :mrgreen:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Ach Flachs ... Flachs .... ,
ich wünsche dir SO sehr das dein Leben bald wieder anders aussieht!
Mensch ... ,
so unfair alles :? ... !
*diversenanderenLeutendeineSorgenrüberbeameunddicherlösenmöchte*

Guten abend und eine gute nacht sendet euch allen eine nur kurz vorbeifliegende und gleich im Bett landende Yvonne :roll: :wink: ... ;
die natürlich eigentlich garnicht da ist :arrow: ...
Antworten