Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass mittlerweile für fast jedes Thema ein eigener Thread eröffnet wurde:
Das Wetter, was ich koche, trinke, höre, was mir gefällt und was nicht usw. usw.
Da bleibt ja nicht mehr allzuviel übrig, über was man sich in diesem Thread noch unterhalten könnte.
Nicht dass ich nur über´s Wetter reden möchte :roll: , abba iss nu mal so Bild
Und nur denen hinterherzuweinen, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr hier mitposten, bringt ja auch nichts. Deswegen sind diejenigen, die heute hier sind, ja nicht schlechter, finde ich.

Anderes Thema:
Am WE hat Göga unsere beiden Autos gründlich saubergemacht und ist beim Umrangieren der Autos über den Staubsaugerschlauch gefahren :roll:
Am Montag zum Geschäft gefahren, wo wir ihn gekauft haben, neuen Schlauch incl. neues Scharnier bestellt, Schlauch abgeholt, zu kurz, neuen bestellt, gestern wieder abgeholt, alles in allem 80 ? bezahlt + 80 km für 4x hinfahren - bei den Benzinpreisen - :shock: Er hat sich immer noch nicht ganz abgeregt.
Ein Glück, dass das nicht mir passiert ist. Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
brain
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von brain »

:lol: Das hätte er sicherlich ein paar sehr nette Worte für Dich gefunden. :lol:
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Enibas

Beitrag von Enibas »

Ich habe mal im "Smalltalk" September 2005 nachgeguckt und einen Beitrag von ........ kopiert:
guten morgen....

hier regnets, aber es ist freitag vor einem langen WE.... also was solls Wink

nächster Beitrag:
mal nen "guten morgen" in die runde werfe...

Auch nicht besser als wir.

Vielleicht wird es bei uns eines Tages auch wieder unterhaltsamer zugehen.
:wink:
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Hätte ja nix gegen ne Unterhaltung, aber es keiner da.
Der Gedanke,dass ich morgen arbeiten muss baut mich nicht gerade auf. :(
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Yvonne hat geschrieben: Tjum hat die Situation und die daraus folgenden Reaktionen im Spielethread vor einigen Wochen sehr sehr treffend formuliert.
Den Beitrag damals fand ich ehrlich gesagt nicht so besonders, ich kann mich noch dran erinnern. Wenn jemand wochen- und monatelang ganz einfach nicht da ist (warum auch immer), dann die Türe öffnet, den Kopf reinsteckt und ruft "Ihr seid nicht nett, mit euch mag ich nicht spielen, und die Alten von Damals waren einfach besser.", dann habe ich eigentlich das Bedürfnis, demjenigen ein "mach die Türe zu, wenn du gehst." hinterherzurufen. Im richtigen Leben, hier nicht, hier lohnt sich die Aufregung ja nicht. Kann ja sein, dass man den alten Zeiten nachtrauert. Aber das Leben ist Veränderung, so ist es nun mal. Ansonsten gebe ich Xenna absolut recht: Durch die Aufsplittung in die verschiedenen Themenbeiträge verläuft sich das ein bisschen.

In einem halben Jahr sind wieder 40 % der Leute neu, dann wird die Stimmung auch wieder anders, was immer sich hinter diesem ANDERS auch verbirgt. :)
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Nacht kibabu,

mach nicht mehr so lange,denn dann ist die nacht zu kurz.Morgen kannst Du sicherlich den Liegestuhl platt liegen,während ich am malochen bin.
Ist die Welt nicht ungerecht :roll:
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

"armesischensag" Bild "tröst"
Für morgen ist Regen angesagt, also nix mit Liegestuhl, Kibabu.
Ich sag´dann auch mal gute Nacht. :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Guten Morgen,
tja das Leben bringt halt immer wieder Veränderungen und auch wenn ich bei den "guten alten Zeiten" noch nicht hier war :wink: ,irgendwann wird jemand genau die Zeit,
die wir jetzt haben als gute alte Zeit sehen und ihr nachtrauern :roll: Ein Forumsmitglied (sorry,ich weiß jetzt nicht,wer :oops: ) hat oder hatte doch in der Signatur stehen: was Du nicht ändern kannst,musst Du akzeptieren :!: in diesem Sinne: einen schönen Samstag Euch allen,liebe Grüße Leselady
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Juhu alle zusammen,

wollte mal n paar liebe Grüße hinterlassen und sagen, dass hier alles okay ist !!!

Diese und nächste Woche is ja nun kein Kindergarten, wegen der Ferien :-( ist alles irgendwie öde und der Tag zieht sich wie Kaugummi manchmal... Die Mutti die ich hier mal getroffen hatte, hat sich sozusagen auch verabschiedet, weil sie nun weiß, dass wir wegziehn :?

Naja wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende !!!!

*winke
Bild
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Hallo serena, schön dich zu lesen!
Bei euch sind ja früh Ferien *staun* :roll: ... .
Kopf hoch, wenn ihr erst mal umgezogen seid findest du sicher neue Freunde und andere nette "Muttis", ganz bestimmt!
Weißt du, auch wenn sich jetzt die Tage manchmal wie Kaugummi ziehen wie du sagst, und auch wenn du dich manchmal einsam fühlst, versuche nach vorne zu schauen und freue dich einfach, es wird ganz bestimmt alles viel besser und schöner werden wenn du erst einmal umgezogen bist und auch deinen Mann an deiner Seite haben wirst! *drückdichmal*
Ich grüße dich ganz lieb und denke oft an dich, auch wenn ich hier nicht mehr so häufig schreibe, und ich freue mich auch schon dich und deine Kleine bald einmal zu treffen :wink: .

@ Kibabu
Ich denke du hast den damaligen Beitrag von tjum nicht so wirklich verstanden, und ich bin mir ganz sicher daß tjum nicht alle über einen Kamm geschert hat, und ganz sicher nicht gesagt hat alle von damals waren besser und mit euch/uns wolle er nicht spielen oder sowas.
Und ganz sicher finde ich auch nicht alle Neuen nicht nett, einige finde ich sogar ausgesprochen nett und bemerkenswert liebenswürdig.
Doch leider sind es nicht die, die das Forum mittlerweile "dominieren" .

Wie auch immer, es ist sowieso nicht zu ändern, und stimmt, vielleicht wirds ja wieder, oder es wird anders, auch gut .... .

@ xenna
Ich denke daß du recht hast mit der Vermutung daß es zum großen Teil an der extremen Aufsplitterung in etliche Threads liegt daß hier keine wirklichen Unterhaltungen mehr zustandekommen.

Dennoch bin ich der Meinung daß sich vieles ändern ließe, aber alles einfach zu akzeptieren ist natürlich bequemer.
Benutzeravatar
anno_1953
Beiträge: 153
Registriert: Do 22. Sep 2005, 12:00
Wohnort: Oberhessen

Beitrag von anno_1953 »

Moin Moin

der HSV hat 7 zu 0 gewonnen und mein Thread aus den Anfangstagen dieses Forums lebt immer noch.

Schön

:-)))
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Hallo anno 1953, das ist ja mal eine freudige Überraschung :lol:
Der Gründer dieses Threads meldet sich zurück, und das gerade jetzt, wo heiße Diskussionen über das "Früher" hier zugange sind.

"gleichmaleinekalteflaschesektinsforumstell"

"aufannosrückkehrunddenHSVanstoss"
Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Enibas

Beitrag von Enibas »

anno_1953 hat geschrieben:Moin Moin

der HSV hat 7 zu 0 gewonnen und mein Thread aus den Anfangstagen dieses Forums lebt immer noch.

Schön

:-)))
hallo anno, gestern habe ich am Anfang des "Smalltalks" geblättert und du hast mir immer zugenickt. Habe ich dich verhext, weil du plötzlich wieder erschienen bist.
Freut mich.
Da trinke ich doch glatt ein Gläschen Sekt mit Bild
Prost anno 1953 und Xenna, auf bessere Zeiten hier im Forum. :wink:
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Hallo anno!
Schön, dass du wieder mal reinschaust! *freu* :D
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Ischen, nix mit Liegestuhl, samstags muss ich ca. 3 Mio. Tier- u. Menschenhaare und eine Woche sonstigen Dreck aus der Wohnung beseitigen...

:x
Aber vielleicht wird es morgen sonnig?

@Yvonne und die anderen Gründermütter & -väter :)

Macht doch eine Plauschecke nur für Veteranen auf, sagen wir mal Anmeldungsdatum nicht später als 31.12.05. Für alle hinterher Eingetrudelten gilt Zutritt nur auf schriftliche Einladung des Ältestenrates :lol:
Wir werden euch da auch bestimmt nicht belästigen...

Aber vielleicht sollten auch einfach mal die abendlichen Chatter heim ins Reich kommen, dann wäre hier auch nicht so eine gähnende Leere.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Antworten