Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Flachs hat geschrieben:@Pettersson:
Woher weißt Du eigentlich, wie Dein Zahnarzt aussieht??? Meinen würde ich im wirklichen Leben nicht wiedererkennen, weil er in der Praxis immer mit Mundschutz herumläuft
Vielleicht hat er schöne Augen :mrgreen:
Hier regnet es inzwischen wieder Bindfäden :roll: und ich muss noch einkaufen gehen "quengel".
Hätte ich wohl besser heute morgen erledigt.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

Er kommt natürlich vorher und spricht mit mir, ist doch klar, lässt sich ein wenig anhimmeln *grumpf* bevor er loslegt.
Ich kann nur sagen, gut, dass er nicht mein Gynäkologe ist :mrgreen:
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Beitrag von Buchecker »

xenna hat geschrieben: @ buchecker, wo um Gottes Willen hast du denn damals gewohnt :?:
Bei uns gab es ja auch schon einige heftige Erdbeben, aber Gebäude eingestürzt sind da nicht, höchstens mal ein paar Kamine runtergefallen oder Steine :shock:
Wir haben damals (1992) in Kairo gewohnt. Das Erdbeben hat in der Stadt und drumrum immerhin über 550 Menschenleben gekostet - viele davon Schulkinder, deren marode Schulgebäude zusammengekracht sind.
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

Wow, in Kairo, klasse!
Und wie lange?
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Beitrag von Buchecker »

5 Jahre.
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Dachte ich mir auch so.
Das muss ja schon weiter weg gewesen sein, denn Erdbeben dieser Stärke sind in unseren Breiten doch eher selten.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Pain
Beiträge: 1169
Registriert: So 25. Sep 2005, 10:10
Wohnort: Bayern

Beitrag von Pain »

@stöpsel: Ja, da hast du wohl Recht, der hat einiges zu meinem negativen Gefühl Zahnärzten gegenüber beigesteuert... wobei das langsam immer besser wird.

Oh je, Flachs, das hört sich ja überhaupt nicht gut an... ist jetzt wieder alles in Ordnung? Wenn, dann kommt natürlich alles auf einmal :roll:
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

remlig hat geschrieben:Gut das ihr alle erwähnt, das ihr nicht gerne zum Zahnarzt geht. Aber nennt mir doch bitte mal einen Menschen der dort gerne hin geht. :lol:
Ausser pettersson die ja zu enem Modell geht und nicht zu einem Zahnarzt. :lol:
Guten Morgen,
Also ich glaube,
auf der Strasse würde ich meinen Zahnarzt durchaus auch erkennen :roll:
Der erzählt nämlich vorher auch immer,was er alles machen wird,nur meistens bekomme ich fast nichts mit,
weil ich glaube,
vor Angst sterben zu müssen :oops:
Und den Gynäkologen,den hab ich schon ein paarmal beim Einkaufen getroffen,der kennt mich leider so gut,daß er mich namentlich begrüßt :oops:
Dabei versuche ich immer,wenn ich ihn sehe,vor ihm abzuhauen,
aber er schafft es immer wieder,mich dann doch zu treffen,spätestens an der Kasse :roll:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Guten Morgen! :)
Pain hat geschrieben:Oh je, Flachs, das hört sich ja überhaupt nicht gut an... ist jetzt wieder alles in Ordnung? Wenn, dann kommt natürlich alles auf einmal :roll:
Die vergangenen zwölf Monate waren wirklich heftig, aber obwohl ich zwischendurch auch noch sehr lange krank war, habe ich es sogar noch geschafft, einen sehr arbeitsintensiven Lehrgang erfolgreich durchzuziehen, und jetzt ist alles ausgestanden: Die Wohnung ist saniert, das Auto funktioniert *aufholzklopf*, die Lage wirkt insgesamt wieder überschaubar - und ich hoffe, wir können es nun erstmal ruhiger angehen lassen! :wink:

Womit auch immer Du Dich herumschlägst, wünsche ich Dir von ganzem Herzen, daß sich auch bei Dir die entsprechenden Berge abtragen und Du wieder aufatmen kannst.

*dirfürallesdiedaumendrückundganzvieleliebegedankenschick*
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
stöpsel
Beiträge: 1923
Registriert: Do 3. Jul 2008, 07:22
Wohnort: Hochrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von stöpsel »

@Leselady
a propos Gynäkologen...Ist doch schön, wenn er seine Patienten kennt. Ich hab meinen lieber gewechselt,obwohl er fachlich echt gut war. Aber...er ist der Vater von Max Mutzke,und jedesmal,wenn ich beim Doc war,ging mir "Can't wait until tonight,babe.."durch den Kopf,das war auch nicht grad doll :wink: Dazu haben Vater und Sohn enorme Ähnlichkeit,das ging dann gar nicht :oops:
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

...och...wenn er auch so eine tolle Stimme hat, ist das doch auch nicht schlecht... :wink:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

lemmy hat geschrieben:...och...wenn er auch so eine tolle Stimme hat, ist das doch auch nicht schlecht... :wink:
lemmy wenn er dann bei der Untersuchung auch noch singt, würde ich warscheinlich abhaun. :lol:
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Wer ist Max Mutzke? :oops:
Benutzeravatar
stöpsel
Beiträge: 1923
Registriert: Do 3. Jul 2008, 07:22
Wohnort: Hochrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von stöpsel »

Vidya, Max Mutzke ist von Stefan Raab entdeckt worden,als dieser vor paar Jahren nen Superstar für den Grand Prix gesucht hat, war glaub 2004. Und bei besagtem Eurovision Song Contest ist er für Deutschland mit "Can't wait until tonight" angetreten und kam immerhin auf Platz 8.
Er kommt aus Krenkingen,ist ein kleines Kaff hier in der Nähe.

lemmy, zum Glück singe er nicht, aber seine Sprechstimme klingt sehr ähnlich, dazu hat er die fast identische Frisur,hohe Stirn und Flusen :wink:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

@Vidya:
Der ist mir aber auch kein Begriff.

@Stöpsel:
Danke, nun können wir uns immerhin etwas mehr dazu vorstellen. Ist doch schön, wenn der Sohn Erfolg hat, und Hauptsache, der Vater ist ein guter Gyn. :wink:


Ich habe seltsamerweise ganz viel von Bären geträumt. - Ob das daran liegt, daß es bei diesem Wetter Zeit wird, sich eine Höhle für den Winterschlaf zu suchen? :lol:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Antworten