Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
la_gatta
Beiträge: 360
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 01:24
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von la_gatta »

mueslifresser hat geschrieben: moin moin zusammen... ich komme gerade vom flughafen und habe frische brötchen von der tanke mitgebracht.
nun ist der regen auch in berlin angekommen.
:D
Was machst Du denn zu nachtschlafender Zeit am Flughafen?? *sfg*

*Zu Müslis Brötchen Butter, Marmelade, Wurst und Käse stelle.*

BTW: Celine kriegt jetzt immer 1 Flasche (= 100 ml) Pre-Nahrung als Ergänzung, weil sie sonst nachmittags nicht satt wird.... Kind oder Vielfraß frag ich mich da :lol:

Rattengrau ist's hier draußen, uaaaah.... Naja, den Tag 'überleben' wir auch noch - dann ist WE :wink:

@Vidya: Auch Dir einen schönen Freitag :)
=> Bücher suchen ein (neues) Zuhause
Leute, die viel lesen, sind meist tolerant; sie lernen das nicht aus den Büchern, sondern von den Büchern.
E. Hauschka
Benutzeravatar
mueslifresser
Beiträge: 510
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 16:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mueslifresser »

la_gatta hat geschrieben: Was machst Du denn zu nachtschlafender Zeit am Flughafen?? *sfg*
mein schwiegervater ist heute um 6:00 nach spanien geflogen und ich habe ihn zum flughafen gebracht.
la_gatta hat geschrieben: *Zu Müslis Brötchen Butter, Marmelade, Wurst und Käse stelle.*
au lecker.... frühstücken....
la_gatta hat geschrieben: BTW: Celine kriegt jetzt immer 1 Flasche (= 100 ml) Pre-Nahrung als Ergänzung, weil sie sonst nachmittags nicht satt wird.... Kind oder Vielfraß frag ich mich da :lol:
emma wird zur zeit auch nicht richtig satt... bei dem wetter soll die milch wohl dünner werden, so daß die liebe kleine in immer kürzeren abständen kommt.
la_gatta hat geschrieben: Rattengrau ist's hier draußen, uaaaah.... Naja, den Tag 'überleben' wir auch noch - dann ist WE :wink:
im moment genieße ich das wetter. ich sitze seit einer stunde bei weit geöffnetem fenster, genieße meinen morgenkaffee und draussen regnet und gewittert es bei angenehmen temperaturen von 18 grad.
Benutzeravatar
la_gatta
Beiträge: 360
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 01:24
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von la_gatta »

*g* Momentan genieße ich, daß ich Platz an meinem Rechner habe. In meinem Bett tummeln sich nämlich derzeit 3 schlafende Kleinkinder - und die können sich alle fürchterlich "ausbreiten" :shock:

*Tasse Sana-Kaffee nehme und mich mit an den Frühstückstisch setze*

Und diese paradiesische Stille hier :lol:
=> Bücher suchen ein (neues) Zuhause
Leute, die viel lesen, sind meist tolerant; sie lernen das nicht aus den Büchern, sondern von den Büchern.
E. Hauschka
Benutzeravatar
mueslifresser
Beiträge: 510
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 16:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mueslifresser »

herrlich.... nich wahr.

meine beiden machen sich auch gerade noch breit in unserem bett..... das erste stillen ist nun erledigt und nun schlafen sie wieder.
Benutzeravatar
la_gatta
Beiträge: 360
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 01:24
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von la_gatta »

mueslifresser hat geschrieben:herrlich.... nich wahr.

meine beiden machen sich auch gerade noch breit in unserem bett..... das erste stillen ist nun erledigt und nun schlafen sie wieder.
So machen wir das auch immer :) ....die einzige Still-Zeit, bei der Celine hinterher mal keine Blähungen hat...
=> Bücher suchen ein (neues) Zuhause
Leute, die viel lesen, sind meist tolerant; sie lernen das nicht aus den Büchern, sondern von den Büchern.
E. Hauschka
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

ein mitfühlender Gruß an die jungen Eltern, das kenne ich doch irgendwo her, 2 kleine Kinder in meinem Bett, kein Platz für mich, aufstehen und die freie Zeit ohne zu arbeiten genießen. Manchmal war das die einzige Zeit zum Lesen, abends fiel ich immer müde ins Bett und einen Computer zum Chatten hatte ich auch nicht. :lol: :lol:
Benutzeravatar
one fine day
Beiträge: 4331
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:51
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von one fine day »

guten morgen, alle miteinander

*kaffeesuche*

*keinenfinde*

*neuenhinstelle*

hier hats mehr oder weniger durchgehend gewittert heute nacht, bis vorhin um 7, aber jetzt ist draussen wunderbare luft und ich finds schön grau*ggg*

und immerhin, mal wieder freutag ;)
We are ghosts (A long long time ago) We could have made it
We are ghosts (A long long time) Me and you (Ago)
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Wünsche euch auch allen einen wunderschönen Freitag
und liebe, auf die Mamas Rücksicht nehmende Kinder :wink: ... ,
ich lese so gern einen Schwank aus eurem Leben ... , einfach schön !

Gewitter ist nun ende , nur noch 22 statt 32 Grad , aber ist schon okay .
Hauptsache es kommt keine tagelange Regenfront mehr :roll: !
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2001
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Beitrag von luku »

...auch mal reinwankt..... :cry:

Guten Morgen alle miteinander

Hier hat es heute nacht geregnet, nun wieder alles trocken und etwas kühler und noch ziemlich grau..... ***Rasenmüsstegemähtwerden***

***überleg ob ich morgen auf einen Flohmarkt gehe****

wink und weg... Ich wünsch Euch was
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

Schönen guten Morgen alle zusammen!



Hier ist es auch ganz schön dunkel und grau, aber am Sonntag soll es ja wieder aufwärts gehen. :lol:

Ich finde es super das einige so süßen Nachwuchs haben, aber könnte man dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen, lach??? :lol: :lol:



Bild
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Hallo zusammen!
Hier hat es nicht geregnet und ist auch ziemlich schön, ich hab meine ganze Wäsche draußen getrocknet.
Mein Urlaub im Spreewald war einfach super, nur zu kurz.
Das Wetter nur schön, nette Leute, angemessene Preise, ein superschönes Ferienhäuschen, idyllisch, ruhig, "schwärm".
Wir sind Kahn gefahren, gepaddelt, haben eine Brauerei besichtigt, zum Lesen war auch genügend Zeit, Rad gefahren und und und...
Nur die vielen Stechmücken haben genervt, aber damit muss man halt rechnen, da, wo so viel Wasser ist.
Aber fahrt einfach mal hin, ihr werdet begeistert sein. :lol:
Nur die lange Fahrt dorthin "seufz, schmacht" und das bei der Hitze.
Aber es hat sich gelohnt.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Hi müsli, ich bin ja nicht mehr so auf dem Laufenden und komme im Moment nicht dazu, die letzten 6 Tage alle nachzulesen.
Aber "neugierigfrag", ist das deine Kleine auf deinem neuen Avatar :?:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ichBild.
Da ist mir aufgefallen,daß ich wieder ein T-Shirt gebügelt habe,bei dem ich mir schon mehrmals geschworen habe es nach dem letzten Tragen zu entsorgen.
Jetzt ist meine Frage,ob ich der einzige Mensch auf der Welt bin,der so blöd ist? :roll:
Benutzeravatar
mueslifresser
Beiträge: 510
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 16:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mueslifresser »

Lesezeichen hat geschrieben: Ich finde es super das einige so süßen Nachwuchs haben, aber könnte man dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen, lach??? :lol: :lol:
ja damit hast du wahrscheinlich recht.... :D :D witzig ist das wir in diesem thread dazu schreiben (s.a. titel :lol: )
Xenna hat geschrieben:Hi müsli, ich bin ja nicht mehr so auf dem Laufenden und komme im Moment nicht dazu, die letzten 6 Tage alle nachzulesen.
Aber "neugierigfrag", ist das deine Kleine auf deinem neuen Avatar
jep .... das ist sie.... die kleine... das bild ist am letzten wochenende entstanden (im park).

viele grüße
m.
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

@Xenna, das hört sich ja super an, wir werden da auch noch hin kommen, mal sehen wann.
Mir hat jemand gesagt, im Frühjahr sind die Stechmücken da und im Herbst nicht, ob das stimmt??!!

@muesli, weist ich dachte, wenn einen extrag Thread gibt für kochen und für`s krank sein, dann kann man auch einen machen für`s Baby. :lol:
Antworten