Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2001
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von luku »

Guten Morgen .....
der Kaffee ist fertig
Bild
Machts Euch schön gemütlich, ist ja nicht mehr sooooooooo heiss. Bleibt oder werdet gesund....

wink und weg :mrgreen:
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von nanoq »

luku hat geschrieben:werdet gesund....
Diese Aufforderung habe ich gerade an meine Füße weitergegeben. Ich kann nämlich im Moment kaum laufen. Bei der Hitze gestern sind meine Füße total dick angeschwollen, ich hatte das Gefühl, die Riemchen der Sandalen platzen gleich. So eng haben die wirklich noch nie gesessen und dabei hatte ich vorbeugend schon meine größten Sandalen angezogen. Und obwohl diese Schuhe auch eine schöne weiche Sohle haben, habe ich dadurch, dass meine Füße so dick waren, riesige Blasen unter den Fußsohlen bekommen. An meinem linken Fuß ist der komplette Fußballen mit einer Blase verziert, die Blase unterm rechten Fuß ist immerhin etwas kleiner. Gut, dass ich heut nicht rausmuss, sondern einfach die Füße hochlegen kann. Es reicht mir schon, wenn ich hier in der Wohnung herumhumpeln muss.

Ich werde mir wohl mal solche Gesundheitsschuhe zulegen müssen, wie meine Oma sie früher auch schon hatte, schade nur, dass die so gar nicht zu meinen Büroklamotten passen...
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Vidya Venn »

Ach je, du Arme. Das ist ja gräßlich. Ich hoffe, du hast Blasenpflaster, die helfen jedenfalls bei mir gut, allerdings hatte ich noch nie welche unter dem Fuß. Am besten schonst du sie wirklich.

Gute Besserung!
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Lese-Eule »

@nanoq: so, ein schönes Fußbad tut bestimmt gut ...Bild :wink:
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von nanoq »

Vidya Venn hat geschrieben: Ich hoffe, du hast Blasenpflaster
Ich war am Freitag auf dem Weg zum Zug extra noch in die Drogerie gehumpelt und hatte mr eine Packung Blasenpflaster gekauft, die angeblich besonders große Pflaster enthielt... sie waren zu klein. Ich glaube es gibt einfach keine Blasenpflaster in entsprechender Größe. Aber wer außer mir bekommt es denn schon hin, den gesamten Fußballen in eine einzige große Blase zu verwandeln? Und dabei war ich gar nicht viel gelaufen, der Grund für die Blasen war tatsächlich, dass meine Füße so extrem angeschwollen waren. Ich werde mir jetzt einige Paare ganz besonders breite Schuhe kaufen, die ich mir für solch warmes Wetter im Büro zum Wechseln deponieren werde.

Jedenfalls geht's heute schon wieder, ich hatte die Beine am Wochenende hochgelegt und habe nur die allernötigsten Wege gemacht. Jetzt kann ich wieder auftreten.

Und das Fußbad hat auch seinen Teil dazu getan, Lese-Eule.
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von nanoq »

Und nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Vidya Venn »

Den guten Start in die Woche wirst du schon gehabt haben, nanoq. Wünsche dir und allen anderen einen weiterhin guten Wochenverlauf.
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von bookworms »

Au weh, nanoq, das hört sich ja schmerzhaft an - ich hoffe, Deine Füße sind bald wieder völlig heil!
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Buchecker »

Es ist wohl nicht möglich, wenigstens mal zwischendurch im Büro die Füße hochzulegen? Wenn grad kein Klient da ist?
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Hallo nanoq, könnten Dir bei solchem Extremwetter nicht Wassertabletten gegen die geschwollenen Füße helfen? Hochlegen schadet auf keinen Fall.

Der Kleine von Hagebutte muss das Problem auch kennen, der sieht ja schon voll rot.
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
Mobbi
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Jul 2012, 17:41

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Mobbi »

Aber bei dem Wetter, ist das mit den Füßen auch kein Wunder. Kalte Umschläge können, aber auch Wunder bewirken.

Grüße
Wer andern eine Grube gräbt...
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Hallo Mobbi, neu hier? Sei gegrüßt und herzlich willkommen! Obwohl, ich weiß nicht, ob mir das zusteht, denn ich bin hier bei weitem nicht die Dienstälteste.
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2001
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von luku »

:oops: Hier auch nochmal schnell durchflitz und ganz liebe Grüsse hierlasse und einen wunderschönen August wünsche ....

Bleibt oder werdet gesund

wink und weg :mrgreen:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Flachs »

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie läuft es dieses Jahr nicht so recht bei mir, denn ständig ist irgendwas: An dieser Stelle also nur mal ein kurzes Lebenszeichen, denn ich hatte in letzter Zeit streßbedingte Probleme mit den Augen und konnte deshalb schon wieder längere Zeit nicht an den PC. :roll:

Jetzt erstmal ganz herzlichen Dank für Eure lieben Begrüßungen und all Eure guten Wünsche! *euchalleganzdolldrückundknuddel* :D

Wenn es mit dem Rechner und dem Internetzugang weiterhin klappt, werde ich hoffentlich auch hier im Forum so nach und nach wieder auf dem Laufenden sein, aber ich muß alles langsam angehen lassen. So schnell wie Luku bin ich also nicht :lol: , aber zumindest tauche ich schon mal wieder sporadisch hier auf. :wink:

Wir sind nun die nächsten Tage endlich mal wieder bei meiner Mutter in Ostfriesland, und sie bereitet uns derzeit wegen ihrer gesundheitlichen Probleme ebenfalls große Sorgen. :?

Euch allen meine besten Wünsche für alle Lebenslagen und gaaanz viele liebe Grüße!
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles Gute!
Antworten