Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
findus05

Beitrag von findus05 »

@el ,Berodual habe ich auch, ein wirklich wirksames Medikament. Aber wenn ich es akut schlimm habe, hilft es nicht mehr.
Beim letztenmal Roncalli musste fast der Notarzt gerufen werden, danach war ich bedient.
elbroto

Beitrag von elbroto »

weia, wenn Berodual nicht mehr hilft... das ist eines der stärksten mittl auf dem markt....
findus05

Beitrag von findus05 »

Genau, daher habe ich nur eine Möglichkeit: meiden, meiden, meiden :wink:
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

@findus u. el:
Na ein Glück können euch Tierhaare virtuell nichts anhaben, ihr armen!
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
elbroto

Beitrag von elbroto »

so, hab wieder nenn neues gedicht im forum
Benutzeravatar
Sammler
Beiträge: 1656
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 22:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Sammler »

findus05 hat geschrieben:Genau, daher habe ich nur eine Möglichkeit: meiden, meiden, meiden :wink:
Na, da kann mann dir ja nur viel Erfolg beim Meiden wünschen :?
Bei mir gibt's "nur" tiefrote Augen, einen Niesanfall nach dem Nächsten und eine kräftig laufende Nase. :?
Ein Buch sagt mehr als tausend Worte!
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

Schönen guten Morgen wünsche ich allen!!
Ist das ein dunkles Wetterchen. Da könnte man den ganzen Tag die Weihnachtsbeleuchtung anlassen. :lol:
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

Guten Morgen!

wird doch nicht alles teurer :mrgreen:

Quelle: Stern'

Das Berliner Bordell "Schulz & Co" bietet jetzt montags einen besonderen "Tarif" für Hartz-IV-Empfänger an. Da montags nicht viel los ist, bekommen Hartz-IV-Empfänger Billig- Sex ab 14,95 Euro.

Die Angestellten des Puffs glauben den Männern, dass sie Hartz-IV-Empfänger sind. Allerdings zeigen sehr viele freiwillig einen Beleg.
Das Bordell liegt im Berliner Bezirk Spandau direkt neben dem Arbeitsamt.

Hartz-IV-Empfänger Thomas ist von der Aktion begeistert: "Bis ich im Amt endlich rankomme, kann ich mir doch hier die Zeit vertreiben. Besser als in der Warteschlange zu stehen".

Dann will ich mal hoffen, dass Thomas wenigstens dort "rankommt" :wink:

cu
Erzkanzler
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
findus05

Beitrag von findus05 »

Aber so kriegt man dann doch keinen mehr freiwillig an die Arbeit, oder?? :oops:
So langsam muss ich mit dem Geschenkekaufen anfangen, habe noch nichts da. Wenn ich nach Wunschlisten frage,( als kleine Fuzzis hatten sie die immer ratz fatz fertig :mrgreen: ) kriege ich zu hören.......oder ich wünsche mir Geld. Toll, vor dem oder kommt nichts und ich stehe da. Die Zeit läuft. Scheinen ja alle wunschlos glücklich zu sein, wie schön :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Auch die älteren Kinder möchten lieber Geld zu Weihnachten. Ich finde es zwar auf einer Seite unpersönlich, aber dann auch wieder gut, da Sie sich dann das kaufen können, was Sie am Besten brauchen können.
Der kleinere spart für ein Mofa oder Roller!
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

Der Gast war ich, ab und zu habe ich mal ein bisschen Zeit zum Schreiben und ich bin dann zu schnell.

Ich schenke immer noch ein schönes Buch zum Geld dazu! :lol:
elbroto

Beitrag von elbroto »

Ich frag mih schon die ganze Zeit was ich meiner Mutter zum Geburttag schenken soll (hat am 27.12.) wird jedes Jahr schwieriger...
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

@ El, ich verschenke älteren Leutchen entweder, einen Gutschein aus der Apotheke oder einen Gutschein zur Fußpflege.
Das letztere gönne ich mir auch ab und zu mal.
Da liegst Du eigentlich immer richtig mit. :wink:
findus05

Beitrag von findus05 »

Meiner Schwiegermutter haben wir zum Geb. eine Senseo Kaffeemaschine geschenkt, hörte das Kaffeerumpütschern auf, sie war selig. :lol:

Mann, wie geht das blöde zitieren, versuche ich die ganze Zeit. findus hat gesagt kriege ich ja noch hin, aber wie kommt der Text da rein :?: :?:
En´til´za
Beiträge: 57
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 20:42
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von En´til´za »

findus05 hat geschrieben:
Mann, wie geht das blöde zitieren, versuche ich die ganze Zeit. findus hat gesagt kriege ich ja noch hin, aber wie kommt der Text da rein :?: :?:
drückste Quote oben links oder [ quote ] text [ /quote ] freilich ohne leertasten.
Faszination Weltfrieden

Ash nazg durbatulûk
ash nazg gimbatul
ash nazg thrakatulûk
agh burzum-ishi krimpatul
Antworten