Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Hallo,eigentlich wollte ich direkt zu Bett gehen,aber die Sucht hat mir gesagt,nur mal schnell lesen,und da habe ich festgestellt,daß heute richtig was los war.Also ich bin gerne hier und lese halt nur das was mir Spaß macht.Und Smalltalk ist eben Smalltalk.
So jetzt muss ich aber schon wieder in die Heia(Wird bestimmt anders geschrieben,aber egal),denn um 4:00 Uhr geht mein Wecker.Morgen habe ich wahrscheinlich mehr Zeit.

@lesi Der Kleine gefällt mir,insbesondere der weisse Klecks auf der nase.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:36
Wohnort: Schwarzenbek

Beitrag von Kuddel »

Einen wunderschönen guten Abend,

@ lesi:
Der ist ja wirklich goldig. Einfach zum drücken. Schade, dass unser Vermieter keine Haustiere erlaubt (außer meinen Freund ) :wink:

Da hat man einen Tag auf der Arbeit streß und kann nicht so viel schreiben und schon muss ich am Abend erst einmal 3 :!: Seiten lesen.

Habe heute vierjähriges mit meinem Spatz. Der hat für mich gekocht und überall Kerzen aufgestellt, eine Lichterkette aufgehängt und mich in einer Schürze empfangen. :!: Nur einer Schürze.... (ups hab ich das jetzt laut geschrieben :?: :oops: )

Allen einen schönen Abend.
Kara - Der Sturm, Kara - Taros, Kara - Die Kinder der Götter, Die Feuerritter - Kampf um Teinemaa (bestellen unter http://www.ann-kathrinkarschnick.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
Meine Bücher bei BL!
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

@kuddel:
Na das hört sich aber nach einem gelungenen Abend an! :mrgreen:
Glückwunsch zu eurem Jubiläum!

@lesi:
Der kleine "Senfhund" ist ja wirklich allerliebst! :wink:
Sieht ein bißchen so aus als hätten Schäferhund, Pitbull und Spitz ihren Senf dazu gegeben... :roll:

So, dann bin ich jetzt gleich wieder weg, das Bett ruft. Gut's Nächtle @all.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
barbara
Beiträge: 606
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 08:02

Beitrag von barbara »

Hallo auch mal an dieser Stelle von mir. Und (passt zwar absolut nicht zum vorangegangenen posting): habt ihr mal auf die Besucherzahlen in diesem Forum geachtet? Gerade waren 13 Leute online! Das nenn ich doch ein lebendiges Forum. Kann dann ja so schlecht nicht sein, oder???

@tjum: falls du hier mitliest - gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass du schwedisch sprichst? Wollte ich immer schon mal fragen, passt nur irgendwie nie in den Zusammenhang.
blackfarah
Beiträge: 385
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:35

Beitrag von blackfarah »

Bild

Das mal so nebeher! *kicher*
Ich kann es einfach nicht lassen ein bisschen zu ärgern! :twisted:

@Lesi Voll süß Dein Aiko!
Hast sicher im Moment noch eine Menge Arbeit mit dem Kleinen. Aber macht ja auch Spaß! ;)

@ Lenny Hey, schön, Dich nicht ganz zu verlieren. Bleib uns erhalten, denn ich mag Dein Ava so, ist mir irgendwie ans Herz gewachsen! ;) Nicht nur das Ava, Dich mag ich auch! :D

@ all Also, lasst uns hier mal weiter einfach den Smalltalk praktizieren, dafür ist dieses Forum doch da! Steht ja schon in der Überschrift! Was solls also?! ;)
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Sinn oder Nichtsinn - das ist hier keine Frage. Gute Nacht @ all!!!
blackfarah
Beiträge: 385
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:35

Beitrag von blackfarah »

Ich sage dann auch mal gute Nacht!

Bis morgen!

Schlaft mal alle schön und erholt Euch von den Aufregungen des Tages!
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Hallo Lesi,
mir gefallen der weiße Klecks auf der Nase und die weißen Pfoten auch besonders gut! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Familienmitglied! :D

Und nachdem uns nun niemand aus dem Forum verlorengegangen ist, kann ich ja endlich ganz beruhigt schlafen gehen! :D

Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
la_gatta
Beiträge: 360
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 01:24
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von la_gatta »

Blackfarah, ich gebe Dir absolut Recht. Und ansonsten verweise ich einfach mal auf mein Motto :wink: .


und in diesem Sinne: GUTE NACHT Euch allen!!
=> Bücher suchen ein (neues) Zuhause
Leute, die viel lesen, sind meist tolerant; sie lernen das nicht aus den Büchern, sondern von den Büchern.
E. Hauschka
Benutzeravatar
friebchen
Beiträge: 61
Registriert: Sa 2. Sep 2006, 19:57
Wohnort: Natal/Brasilien

Beitrag von friebchen »

Hallo Ihr Lieben!

Oh je, oh je, ich glaub da ist mir heute irgendetwas entgangen.... Ich versteh nur Bahnhof.... Ja wie dem auch sei: Ich finde das Forum absolut super! Lese täglich und schreibe auch. Ich selber habe es überhaupt nicht drauf, solche Bilder (oder auch andere Smilies) einzusetzten.

Ich freu mich aber immer, wenn ihr so tolle Bilder einstellt. Mir gefällt das Forum hier und es ist auch das einzige, in dem ich richtig aktiv bin. Es ist doch schön, wenn man Leute "kennenlernt", die das gleiche Hobby haben und auch genug Zeit für ein Schwätzchen haben!

@lenny
verlaß bitte unser "einsame Truckerfrauen Forum" nicht. Wäre sooooo schade....

Allen eine gute Nacht

Katja
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Bin mal wie fast immer die Letzte, aber ...lesi, der Kleine ist ja wirklich niedlich.

Willkommen im Smalltalk, barbara :wink:

"lennyauchzuwink"
"allenanderennatürlichauch"

So, ich wünsche euch auch eine gute Nacht.
Schlaft schön. Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
brain
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von brain »

Moin, moin alle zusammen. Isch haben ausgeschlafen. Junge, junge wurde hier fleißig geschrieben.

@xenna, wünsche Dir genau soviel Spaß beim Klassentreffen wie ich ihn hatte.

@ mixalina, vor 10 Jahren war das letzte Klassentreffen bei uns. Jetzt wollen wir auf maximal 5 Jahre-Abstand gehen. Wir werden ja nicht jünger. :lol:

@findus 05, hast Recht.

@Lesezeichen, echt toller kleiner Kerl.

@kuddel, cooler Spruch: "außer meinen Freund." :lol:

@Vidya, :lol: :lol:

Und bitte! Ein dickeres Fell anschaffen! Nicht alles auf die Goldwaage legen! Es macht doch Spaß hier!
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Benutzeravatar
brain
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von brain »

:lol: Kann es sein das Katzen bekloppt sind?
Da kauft man Katzenspielzeug ohne Ende und sie lassen es links liegen. Gerade knuddel ich ein Blatt Papier zusammen, zack, der Kater springt auf den Schreibtisch, klaut es und spielt damit. Junge, da kann man ja richtig Geld sparen!
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
mbarth
Beiträge: 47
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 21:36

Beitrag von mbarth »

@ brain

Das erinnert mich an meine Katze, die hat die schönen Kratzbäume und Kratzbretter meistens auch ignoriert und sich lieber am Sofa zu schaffen gemacht :( .
Ein "Riesenerfolg" waren auch die leckeren kleinen toten Fische aus dem Fachhandel. Die hat sie ums Verrecken nicht fressen wollen!! Man konnte sie geradezu damit jagen!
Tja, die haben halt ihren eigenen, unerklärlichen Geschmack.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Guten Morgen! Ein weiterer voller Tag naht. Auf! Auf!
Schönen Vor-Vor-Vorfreitag. Heute mal mit Regen
Antworten