Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Alles okydoky, Lesi. :lol:

Ich wünsche dir auch ein Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
la_gatta
Beiträge: 360
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 01:24
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von la_gatta »

N8, ihr lieben. Bin heute etwas deprimiert. Hab eine Absage auf eine Bewerbung bekommen und von meinem Ex-Arbeitgeber ein Schreiben, daß ich gefälligst nochmal antraben soll zur Schlüsselabgabe und er bräuchte noch Unterschriften von mir. Hab ihm jetzt erstmal geschrieben, ob er mir wirklich mit Baby die Fahrt zumuten will, sind schließlich von uns aus 2,5 Std. per Bahn (hab mein Auto erstmal abgemeldet). Mal sehen, was passiert....
=> Bücher suchen ein (neues) Zuhause
Leute, die viel lesen, sind meist tolerant; sie lernen das nicht aus den Büchern, sondern von den Büchern.
E. Hauschka
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Hoffe Ihr habt alle gut geschlafen. :lol:

@la_gatta, das ist aber auch echt doof!! Er hätte Dir die Unterlagen doch auch schicken können um zu unterschreiben.
Benutzeravatar
la_gatta
Beiträge: 360
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 01:24
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von la_gatta »

Moin, liebe Lesi. *Tasse Kaffee rüberreiche*

Ist aber typisch für ihn, genauso typisch, wie er den Email-Eingang nicht bestätigt hat. Und ob ich jetzt die 50 EUR für das Bahnticket habe od. nicht, ist ihm ebenfalls schnuppe. Ich habe gestern abend die Mail nochmal nachrichtlich an den "allerobersten Chef" geschickt, mit dem Hinweis, daß bisher noch keine Reaktion erfolgt ist. Vielleicht hilft das ja....

Celine war heut früh auch klasse. Erst ein Heidentheater von wegen "voller Windel" *nasezuhalte* und kaum war sie aus selbiger raus, hat sie nochmal "nachgelegt", gottseidank auf die Wickelunterlagen - und die kann man ja waschen :lol:
=> Bücher suchen ein (neues) Zuhause
Leute, die viel lesen, sind meist tolerant; sie lernen das nicht aus den Büchern, sondern von den Büchern.
E. Hauschka
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

@la_gatta, danke für den Kaffee, kann ich gut brauchen, gehe gleich arbeiten.

Was ist das den für ein oller Chef?! Leute gibts, die gibt`s gar nicht, kann man da nur sagen.

Das mit Deiner kleinen kenne ich noch von meinen früher und jetzt geht`s mir mit dem kleinen Hund nicht anders.
Wie gesagt, dachte ich, ich hätte jetzt Ruhe und alle versorgt, fängt man jetzt im Alter noch mal mit sowas an.
Aber ich habe es mir ja selber ausgesucht und wußte es vorher.

Im nachhinein denkt später, daß ging ja doch noch so schnell vorbei und kann nur darüber lachen. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:36
Wohnort: Schwarzenbek

Beitrag von Kuddel »

Guten Morgen an alle,

hoffe ihr hatten einen entspannten Abend.

@la gatta:
na deinen Chef möchte ich nicht haben, wobei ich gestern erfahren habe, dass meine Chefin erwartet, sogar nach einem Autounfall noch arbeiten zu kommen. Auch nett oder?

Die Arbeitswelt ist schon hart, aber ich bin froh einen Job zu haben.

Gruß,
Kuddel
Kara - Der Sturm, Kara - Taros, Kara - Die Kinder der Götter, Die Feuerritter - Kampf um Teinemaa (bestellen unter http://www.ann-kathrinkarschnick.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
Meine Bücher bei BL!
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2001
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Beitrag von luku »

Allen ein wunderschönen guten Morgen....


@la_gatta mal tröste,.... gibt es keinen Ex-Mitarbeiter, dem der Chef vertraut und der mal fix bei dir vorbeikommen könnte :wink: :roll: :?: :oops:

Ich habe gerade einen Anruf erhalten, ich muß um 13 Uhr antreten...... Erst mal danke fürs Daumendrücken. Ich hoffe, dass wir beide (die Altenheimleiterin und ich :wink: ) uns "riechen" können, dann bin ich nächste Woche voll im Einsatz ... freu..hüpf...freu.... (hoffentlich nicht zu früh)

So, jetzt nochmal den Weg raussuchen und dann hier alles auf vordermann bringen (falls ein Einbrecher kommt, soll es ja sauber sein .---- lach )

bis denn... ich berichte....


wink und weg
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Hey pebel, ich denke auch an dich udn bin ganz gespannt.

@ all: Schönen Tag
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:36
Wohnort: Schwarzenbek

Beitrag von Kuddel »

@pebel:

Sei einfach du selbst, dann klappts auch mit der Chefin. Wünsche dir viel Glück nachher.
Kara - Der Sturm, Kara - Taros, Kara - Die Kinder der Götter, Die Feuerritter - Kampf um Teinemaa (bestellen unter http://www.ann-kathrinkarschnick.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
Meine Bücher bei BL!
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2001
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Beitrag von luku »

Bild

Was schließt Ihr daraus :?: :?: :?: RICHTIG!!!!!!! Morgen fange ich an :oops: :oops:

Vielen, vielen Dank für die vielen gedrückten Däumchen.... jetzt drücke ich allen die Daumen, die noch suchen......
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:36
Wohnort: Schwarzenbek

Beitrag von Kuddel »

Da ich am nächsten dran wohne, gratulier ich mal schnell.

*pebelausderelbchausseezuwink*
Kara - Der Sturm, Kara - Taros, Kara - Die Kinder der Götter, Die Feuerritter - Kampf um Teinemaa (bestellen unter http://www.ann-kathrinkarschnick.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
Meine Bücher bei BL!
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

@pepel, ich gatuliere Dir auch von Herzen!! Hat das Daumen drücken doch was genutzt, Klasse!! Bild
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

ey Super, Pebel :!: :!: :!:
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2001
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Beitrag von luku »

.... mal schnell im Alten Land, dort wo die Hunde mit dem Schwanz bellen auf den Deich kletter und mit einem weißen Leinentuch Kuddel zuwink :lol: :oops:


nochmal DANKE an alle
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Bild
Mann, Pebel, echt Klasse.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Antworten