Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Mal schnell allen noch einen schönen Abend wünsche.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Guten Abend :wink: Hab sturmfrei *gg
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Wünsche euch auch nur schnell einen guten abend und gleich einen schönen Sonntag dazu! Bin nämlich morgen mal nicht da.

Flachs, wo bist du denn??
*ganzvielandichdenk*

Der Auftritt meiner Tochter war toll,
waren von 10. Uhr heut morgen bis um 17. Uhr in der Schule und dann noch einkaufen, dann noch Haushalt und duschen und jetzt bin ich wirklich ko.
Werde noch ein bissel fernsehen und dann ins Schlafgemach :wink: .

Gute nacht zusammen ....
Enibas

Beitrag von Enibas »

Kann nur schnell einmal reingucken. Ihr habt ja in den letzten Tagen geschrieben wie die Weltmeister.

Was ist denn mit flachs los ?

@leselady drücke dir wieder die Daumen, damit du bald aus dem Krankenhaus entlassen wirst. :wink:

@Yvonne schön, dass dir endlich jemand bei deiner Ohrentzündung helfen konnte. Es gibt eben doch noch gute Ärzte. Bild

@Xenna viel Spaß bei deiner Einladung. Hoffentlich bist du morgen nicht wieder unpässlich. Bild

Wünsche euch einen recht erholsamen Sonntag und eine Gute Nacht. Bild
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Brains "wütender Freund" ist doch bestimmt der Vollmond, oder?
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Guten Morgen an alle!
Meint tipp fürs gesund werden, lies im Forum nach z.B. hier oder in meinem Lieblingsthread Leberreime. Dann sind die Sorgenfalten oder die Schmerzensfalten schnell weg.
Na xenna, wie war dein Abend?
Flachs, du hast dich nicht abgemeldet - oder? Hat dich der Bürostaub am Wochenende aufgefressen?
Guten Morgen liebes ischen! Hi pettersson! Du fällst mir bei Liebensgewürzigkeit hinterher um, deshalb nur ein vorsichtiges Hi gehaucht. :lol:
Hallo ihr lieben anderen. Ich hab den Möhrensalat schon fertig. Vielleicht möchte ja jemand eine Portion Vitamine zum Frühstück.
Schönen Sonntag, machts euch gemütlich auf der Couch oder im Bett.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Guten Morgen. :D

@ Vidya, mein Abend war gelungen, das Essen hat geschmeckt, ich bin fast nüchtern ins Bett gegen 2 Uhr 8) und heute Morgen etwas unausgeschlafen Bild "schnelleinengroßenschluckkaffeenehm".
Ich stell noch eine Kanne frischen Kaffee rein und mach mich jetzt ans Aufräumen der Küche :roll:

Wünsch euch allen einen gemütlichen Sonntag. :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Schönen guten Morgen zusammen,

sind grad mit frühstücken fertig und mein GöGa ist mal wieder arbeiten. Hab sauschlecht gepennt,weil GöGa dauernd SMS geschr. hat und ich dadurch immer wach wurde *grummel Und heut früh wär ich am liebsten im Bett geblieben.. Naja..Was muss das muss!

Wünschen euch einen schönen erholsamen und stressfreien Sonntag. Bild
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Ihr seid heute aber alle nicht sehr gesprächig.Habt ihr rum gesumpft oder die ersten Weihnachtsmärkte unsicher gemacht oder einfach keine Sprechstunde :?: :wink: :?:
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Ist ja heute richtig ruhig hier! :shock:

Ich bin auch gleich wieder weg. Wir gehen nachher zu einer Amateuraufführung von Starlight Express. Bin schon gespannt, wie die das rüberbringen...

Schönen (Rest-)Sonntag noch allen, die heute noch hier reinschauen. :D
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Enibas

Beitrag von Enibas »

Wünsche euch noch, wenn auch schon spät, einen schönen Sonntag.

@Vidya, dein Möhrensalat war echt lecker. Danke dir.

Bin fix und fertig und hundemüde Bild. Mein Besuch ist heute wieder abgereist. Natürlich wurden sie alle verwöhnt, aber jetzt brauche ich mal ein paar Minütchen Ruhe. Eine Stille ist bei uns im Haus. Erst mal gönne ich mir ein kleines Nachmittagsschläfchen Bild und dann wird weiter aufgeräumt.
Ihr sollt auch nicht leer ausgehen. Stelle für euch alle noch den restlichen Eierlikörkuchen und Apfelstreuselkuchen rein und noch ein Kännchen Kaffee dazu. Ist ja nicht viel los hier. Bild. Laßt es euch gut schmecken.Bild
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

O, danke, Kaffee und Kuchen! Das tut jetzt gut!!! :D
Yvonne hat geschrieben:Flachs, wo bist du denn??
*ganzvielandichdenk*
Danke, liebe Gedanken kann ich gerade sehr, sehr gut gebrauchen! :D

Nein, es gibt mich noch, und es war nicht mal so sehr all der Bürostaub, der mir dermaßen zusetzte :wink: , aber es kam wieder mal alles ganz anders... :roll:

Also eigentlich hatten wir ja am Freitagnachmittag einen Termin in der KFZ-Werkstatt, weil der Auspuff ein wenig laut klang, und ganz eigentlich hat der Wagen noch über ein Jahr TÜV, aber morgens auf dem Weg zum Zahnarzt - nicht wegen der Tischkante, nur so zum Nachsehen :wink: - verbreiteten wir an jeder Ampel so ungeheure Nebelschwaden, daß wir dem Kühler unsere letzten Mineralwasservorräte spendierten und ich den Zahnarzt per Handy informierte, ich sei zwar auf dem Weg, aber... :mrgreen:

Doch noch glücklich dort angekommen, füllten wir in der Praxis zuerst unsere Wasservorräte wieder auf und anschließend den Kühler, kamen daraufhin auch noch bis zur Werkstatt, wobei der Wagen immer durstiger wurde, aber der Mechaniker winkte nur ab: Zylinderkopfdichtung, wenn nicht gar Zylinderkopf selbst hinüber; wir sollten uns allen lieber jegliche Reparaturversuche ersparen, statt dessen versuchen, noch irgendwie heimzukommen, und uns gleich einen neuen Wagen kaufen. :shock:

Der Heimweg gestaltete sich zusehens schwieriger, aber weil der freundliche Mechaniker uns alle in der Werkstatt auffindbaren leeren Flaschen mit Wasser gefüllt überlassen hatte, kamen wir endlich bei Nacht und Nebel - und sozusagen nach langer Durststrecke :mrgreen: - gerade noch bis nach Hause. *schweißvonderstirnwisch*

Der Umstand, so plötzlich und für eine ganze Weile überhaupt kein Auto mehr zu haben, warf allerdings einige unvorhergesehene Probleme auf, da wir doch sehr ländlich abgeschieden wohnen! So ländlich, daß von ÖPNV schon überhaupt keine Rede sein kann. (Abgesehen davon, daß hier gar nichts nah ist! :? ) Und natürlich, wie das immer so ist, war auch ausgerechnet jetzt der Schlüssel zum Fahrradkeller unauffindbar... :roll:

Das bedeutete, erstmal kräftige Streichungen auf der Einkaufsliste fürs Wochenende vorzunehmen, und bei Wind und Wetter - die gerade ziemlich ungemütlich zu werden begannen! :roll: - zu Fuß sein Glück zu versuchen. Außerdem habe ich den gestrigen Tag weitgehend am Telefon mit Umdisponieren für das gesamte Wochenende sowie die kommende Woche verbracht... :evil:

Jedenfalls hatte ich an irgendeinem Punkt nur noch das riesengroße Bedürfnis, mich im Schutz meiner Bettdecke zu vergraben!
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

oje, arme flachs. So am Stadtrand von Dortmund sind wir zwar nicht toll, aber machbar ans Bus-Netz abgeschlossen. Viel Erfolg beim Auto´kauf. Vermutlich habt Ihr auch nicht genug unter der Bettkante liegen für ein Neuauto.
Enibas, danke für Apfelstreusel und Kaffee.
Schönen Nachmittag bei dem Ätzwetter. Ist draußen schon sozusagen dunkel.
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

Vidya Venn hat geschrieben:Guten Morgen liebes ischen! Hi pettersson! Du fällst mir bei Liebensgewürzigkeit hinterher um, deshalb nur ein vorsichtiges Hi gehaucht.

Ich sehe, du lernst dazu, vidya, bravo!!! :lol: 8)


Flachs, das tut mir leid mit deinem Auto, sowas nervt echt, und dann die Kosten.....*doppelseufz*
Ich drück dir die Daumen, dass alles bald repariert wird und nicht so teuer wird......sonst.....Bild

*flachsmalfresskorbvorbeibringe* 8)


Hier ist es trübe, dunkel, windig....aber gemütlich. :wink: :roll:
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Danke, pettersson :lol: 8)
Antworten