Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Arme Leselady, da kommt sicher noch einiges an Gezänk auf euch zu, wer den Schaden jetzt bezahlen soll :evil:
Ich kenne mich mit Versicherungen auch nicht so genau aus, aber zuerst schiebt mal jeder dem anderen den schwarzen Peter zu. Ich wünsche euch gute Nerven.

Hier ist herrliches Wetter, Sonnenschein und nicht mehr so drückend. :lol:
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

*yvonnenochliebegrüßehinterherruf*

Guten Morgen! :)

Wettermäßig herrscht hier heute ein rundum friedliches Grau in Grau. :mrgreen:

@Leselady:
Ich halte Euch ganz fest die Daumen, damit der Schadensersatz wenigstens komplikationsfrei geleistet wird und nicht noch mehr Ärger daraus erwächst!

Euch allen einen möglichst schönen Sonntag! :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Auch einen schönen Sonntag wünsche.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

lemmy hat geschrieben:Eine schönes Wochenende wünsche ich allen!
Hoffentlich bleibt es heute mal trocken, ich will nämlich auf ein Open-Air-Konzert.
War natürlich klar, dass kurz vorher ein mittelprächtiges Gewitter runtergegangen ist. :?
Als die Gruppe spielte, wegen denen wir hingegangen sind, hat es dann nur noch getröpfelt, war aber trotzdem ungemütlich. Bis die dann fertig gespielt hatten, hatte auch der Regen vollends aufgehört und wir konnten uns trockenen Fußes in die anderen Aktivitäten stürzen, die in der City stattfanden. Und danach ging's noch zur 80er-Jahre-Party. Wir haben's mal wieder so richtig krachen lassen! :wink:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

@Lemmy:
Das läßt ja immerhin auf einen tollen Ausklang schließen! :D
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Jep! :mrgreen:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Beitrag von bücherwurm03 »

klingt nach spaß lemmy :D

@leselady: hoffe das klärt sich alles zu eurer zufriedenheit. hatten auch mal wasserschaden im keller, die versicherung wollte da aber nicht bezahlen, weil das wasser eine bestimmte cm zahl nicht erreicht hatte.

gut das wasser stand nicht sehr hoch aber alles was auf dem boden stand war natürlich hinüber, jetzt steht nichts mehr auf dem boden sondern alles auf palletten.

kopf hoch
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Guten abend zusammen! :wink:

danke Flachs für die hinterhergerufenen Grüße, ich habe sie empfangen und grüße dich mal lieb zurück ! :wink:

Wir waren heut bei dem herrlichen Wetter (endlich wieder!!) im Tierpark in Niederfischbach, war ein schöner Tag. Danach noch bissel Federball im Garten gespielt und gleich, wenn mein Kleiner seinen Freischwimmer in der Wanne fertig hat und im Bett ist werd ich mal noch ein bissel im Haushalt nachholen, bei so schönem wetter bleibt halt schon mal was liegen, belastet mich aber null :roll: !!

Wir hatten vor inzwischen vielen Jahren auch einmal den kompletten Keller unter Wasser, und das mehrere Tage lang.
Nur das unser Keller als Wohnraum benutzt wurde, komplett mit Teppichen ausgelegt war etc, und keine Versicherung hat gezahlt. War auch so ein einmaliges Unwetter, schlimm sowas ..... , da kann man garnicht genug Nerven haben :roll: .
Ich drück dir auch die Daumen Leselady, ich hoffe für euch daß alle finanziellen Angelegenheiten übernommen werden, vom wem letztendlich auch immer .... !!
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Danke, Yvonne! :D

Einen schönen Montagmorgen Euch allen!

Der Himmel ist wolkenlos, aber bei der hohen Luftfeuchtigkeit wird es bestimmt bald Quellwolken geben; sehr warm ist es jetzt schon...

Ich habe eine lange Liste geschrieben, was heute alles erledigt werden muß, und werde mich jetzt mal an die Arbeit begeben. *seufz*
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Auch mal ein Hallo in die Runde werfe. Ich muss im Moment so viele Formulare ausfüllen, z.T im PC und Z.T. mit der Hand und wegschicken und... nix vergessen...

Für dich, Leselady, ganz starke Nerven. Auch ich denke an dich

und für uns andere, mögen wir doch bitte von Überschwemmungen u.ä. verschont bleiben.
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

bücherwurm03 hat geschrieben:klingt nach spaß lemmy :D

@leselady: hoffe das klärt sich alles zu eurer zufriedenheit. hatten auch mal wasserschaden im keller, die versicherung wollte da aber nicht bezahlen, weil das wasser eine bestimmte cm zahl nicht erreicht hatte.

gut das wasser stand nicht sehr hoch aber alles was auf dem boden stand war natürlich hinüber, jetzt steht nichts mehr auf dem boden sondern alles auf palletten.

kopf hoch
Es bleibt mir ja nix anderes übrig :( *seufz*
Die Versicherungen streiten sich zur Zeit :? Leider war es kein einmaliges Unwetter,heute nacht schon wieder :shock:
Aber da mittlerweile alle Kanäle im ganzen Ort gereinigt worden sind,
sind wir vor weiteren Schäden verschont geblieben *demhimmelseiDank* :roll:
Ich drück euch allen die Daumen,daß ihr von sowas verschont bleibt! :?
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Guten morgen zusammen!

Gestern nacht gat es hier fast durchweg gestürmt, gewittert, und massig geregnet. Viele Gärten sind total verwüstet, aber es gibt Schlimmeres, denn sonst ist gottseidank nichts passiert. Obwohl ich die nacht öfter Sirenen gehört habe ... , weiß auch nicht was da los war.
An Schlafen war kaum zu denken, da meine Kinder alle beide Angst vor Gewitter haben und ich die halbe nacht mit Trösten und beruhigen verbracht habe.

Hoffentlich kommt bald dieses schöne Sommerwetter wieder!!!
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Guten Morgen! :)
Yvonne hat geschrieben:Hoffentlich kommt bald dieses schöne Sommerwetter wieder!!!
Das hoffe ich auch; hier ist es jetzt immerhin angenehm abgekühlt. Gestern hatten wir in der Wohnung 29°C, und mir kam der Verdacht, daß die neuangebrachte Isolierung lediglich eine Kälteisolierung darstellt, in dem Sinne, daß sie vor Hitze nicht schützt! :shock:

Gerade habe ich von den schweren Unwettern in der Mitte Baden-Württembergs gelesen, und in vielen Orten, die besonders schwer betroffen sind, wohnen Freunde von uns, aber ich habe seither noch mit keinem von ihnen gesprochen. :?

Nein, solche Überschwemmungen sollten niemanden treffen!
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2001
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Beitrag von luku »

Guten Morgen allerseits...

Ich habe heute frei und natürlich viel zu erledigen... deshalb wünsche ich Euch schnell einen wunderschönen Tag

wink und weg
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

pebel hat geschrieben:Guten Morgen allerseits...

Ich habe heute frei und natürlich viel zu erledigen... deshalb wünsche ich Euch schnell einen wunderschönen Tag

wink und weg
Dann ruhe dich doch an deinem freien Tag auch mal ein bischen aus.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Antworten