Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Ischen hat geschrieben:Wo seid ihr denn alle :?:

Bild
Guten Morgen,
Ich habe derzeit die Handwerker im Haus,die mir den Keller renovieren.und dadurch bin ich etwas im Stress :oops: vorerst bezahlen wir die Renovierung selbst,wir können nicht warten,bis die Versicherungen fertig mit Streiten sind :roll: und die Rechnungen heben wir auf für denjenigen der es dann letztendlich bezahlen muss :? Aber immerhin steht der Bürgermeister auf unserer Seite,da hier im Ort auch einige "Sehenswürdigkeiten" :wink:
zerstört worden sind sowie die Schule und das Bürgerhaus und da die Gemeinde nicht für die Kanalreinigung zuständig ist sondern die Verbandsgemeinde werden die wohl auch zahlen müssen,
ob sie wollen oder nicht :roll: ich wünsche Euch jedenfalls allen schon mal ein schönes Wochenende :)
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Guten Morgen! :)
Ischen hat geschrieben:Wo seid ihr denn alle :?:

Bild
*ischentröst*
Ich hatte gestern einen Arzttermin und außerdem ganz viele Besorgungen zu erledigen, die wegen des zernagten Zündkabels notgedrungen aufgeschoben worden waren - und dann nicht zu vergessen: die Wäscheberge zu Hause! :roll:

Mit letzteren geht es auch gleich weiter... :?

Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende! :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 1999
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Beitrag von luku »

..Guten Morgen .....

... muss immer arbeiten :roll: :wink:

Bild zum Trost fürs alleinsein :wink: :oops:

Wünsche Euch allen ein schönes WE


wink und weg
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Ischen hat geschrieben:Wo seid ihr denn alle :?:

Bild
Zu dieser Zeit leider auf der Arbeit. Dir mal tröstend übers Köpfchen streichel.
Bild
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Bild
barbara
Beiträge: 606
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 08:02

Beitrag von barbara »

Warum - liebes Ischen - stehst du bloß sonntags so früh auf. (Ich musste meinen Sohn fahren, der ein Sportturnier hat, sonst wäre ich nicht freiwillig so früh aufgestanden!)
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 1999
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Beitrag von luku »

Bild

..auch allen einen Guten Morgen wünsche... Wetter ist ja wieder super... ich muss zwar gleich arbeiten - aber egal

Ich wünsche Euch was

wink und weg
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Ich habe heute was besseres zu tun, wir bekommen Besuch und deshalb hinterlasse ich euch nur mal schnell ganz liebe Grüße. Und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

*auchtachsach*

Wir haben derzeit traumhaft schönes Sommerwetter, und das wünsche ich Euch auch! :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Enibas

Beitrag von Enibas »

Schönen Bild wünsche ich euch. Bin aber gleich wieder weg, muß noch die letzten Spuren der gestrigen Einladung beseitigen. :wink:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Enibas hat geschrieben:Bin aber gleich wieder weg, muß noch die letzten Spuren der gestrigen Einladung beseitigen. :wink:
:shock: Nanu??? Hoffentlich ist es gar nicht so wild, wie es klingt! :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

barbara hat geschrieben:Warum - liebes Ischen - stehst du bloß sonntags so früh auf. (Ich musste meinen Sohn fahren, der ein Sportturnier hat, sonst wäre ich nicht freiwillig so früh aufgestanden!)
...ischen hat schon die senile Bettflucht :mrgreen:
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Was du immer so weißt, liebes pettilein. Du bist immer so gebildet. :lol: Freut mich, dass du das mit uns so freigiebig teilst. Vielen Dank. :lol:

@janinevo. Wie war denn nun das Wetter in Unna? Hier im Dortmunder Süden hat es von halb 18 bis 18 gegossen, dass das Wasser 10 cm auf der Straße stand. Leider hatte ich nur mein Auto ausgeräumt nach dem Flohmarkt und die Kisten auf dem Hof stehen lassen. Und als ich unter der Dusche herkam, stand die elektrische Schreibmaschine unter Wasser, eine Pappkiste es hatte auch schon sozusagen schon hinter sich. Und da ich weg musste, bin ich fluchenderweise gefahren,. Ich hatte noch versucht, was abzudecken, war dabei total nass geworden. Nun ja. Als ich nach Hause kam, hatten die lieben Nachbarn die schlimmsten Schäden beseitigt und die Kisten ins Haus getragen. Dafür haben wir dann bei mir gestern Abend Fußball gesehen. Das hat mich ein bißchen versöhnt...
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Hallo und guten abend zusammen!

Na, habt ihr heut auch alle Fußball geguckt? :wink:
Falls nicht: 2:0 Deutschland gegen Polen.

Vidya, das tut mir wirklich leid für dich, da hst du ja richtig Pech gehabt :? , ich hätte auch geflucht und mich aufgeregt.

Hier ists seit gestern fast dauerhaft am gewittern, gestern abend und heut mittag wars richtig heftig, inclusive Stromausfall.
Kann kaum glauben wie sehr es abgekühlt ist, und wenn ich dieWettervorhersagen höre will ichs auch nicht glauben :? ! Menno!

Ansonsten gehts nach wie vor gut, und ich freue mich daß es bei vielen von euch ebenfalls so ist!! :wink:
Allen anderen toi toi toi, es wird auch wieder bergauf gehen!

Habe in den nächsten zwei Wochen Kindertechnisch volles Program, Elternsprechtag in der Schule mit Zeugnisausgabe, Jahresabschlußfeier mit Grillen und Zelten meiner Tochter, Sommerfest im Kindergarten usw usw ... , das, was Flachs jetzt "positiven Stress" nennen würde :wink: , so ist es diesmal, und ich freu mich drüber! Es gab ja auch viele andere Zeiten.

Nun, jetzt warte ich auf meinen Thriller der um 0.00 Uhr beginnt, bin irgendwie heute noch nicht müde.

Wünsche euch allen eine gute nacht und einen guten Start in die neue Woche!! Haltet die Ohren steif! :wink:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Yvonne hat geschrieben:Na, habt ihr heut auch alle Fußball geguckt? :wink:
Falls nicht: 2:0 Deutschland gegen Polen.
Hallo Yvonne! :D - Das Fußballergebnis teilte sich uns auch ohne Fernseher mit: Der Spielverlauf durch kollektive Aufschreie und Jubel aus der Nachbarschaft, der siegreiche Ausgang durch die vielen entsprechend beflaggten Autos, die hier stundenlang laut hupend ums Karree brausten! :roll:

Und ich darf mich freuen, daß meine "Fan-Bahncard" jetzt schon mal einen Monat länger gilt und die Anreise zum nächsten Schulungsabschnitt sich dadurch weiterhin verbilligt. 8)

Dir wünsche ich jetzt einen schön spannenden Thriller! :wink:

... auch wenn ich nach solch einem Film ja erst recht nicht einschlafen könnte... :P
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Antworten