Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von Vidya Venn »

Das ist ja fast 6 Jahre her. Staun. So lange treib ich mich schon hier rum. Nochmal staun. :D
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von Ischen »

Ach schon wieder so ne Fahrt.Und wieder ohne hohles Rohr.Da würd ja auch nur nen Schniedel reinpassen , also nix für die Dame
Lady Agatha

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von Lady Agatha »

Vidya Venn hat geschrieben:Das ist ja fast 6 Jahre her. Staun. So lange treib ich mich schon hier rum. Nochmal staun. :D
Tja, christhomson fängt von vorne an zu lesen, spricht ja nichts dagegen, habe ich auch getan, als ich neu hier war, man will ja wissen mit wem man es zu tun hat, :roll: :wink: aber Antworten auf ein fast sieben Jahre :shock: altes Posting zu geben, wäre mir nicht im Traum eingefallen, :oops: aber vielleicht "gräbt" er/sie/es ja noch ein paar verlorengegangene Forenmitglieder aus, die dann wieder kommen, hat bei pettersson ja auch geklappt. :mrgreen:
Enibas

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von Enibas »

Lady Agatha hat geschrieben:
Vidya Venn hat geschrieben:Das ist ja fast 6 Jahre her. Staun. So lange treib ich mich schon hier rum. Nochmal staun. :D
Tja, christhomson fängt von vorne an zu lesen, spricht ja nichts dagegen, habe ich auch getan, als ich neu hier war, man will ja wissen mit wem man es zu tun hat, :roll: :wink: aber Antworten auf ein fast sieben Jahre :shock: altes Posting zu geben, wäre mir nicht im Traum eingefallen, :oops: aber vielleicht "gräbt" er/sie/es ja noch ein paar verlorengegangene Forenmitglieder aus, die dann wieder kommen, hat bei pettersson ja auch geklappt. :mrgreen:
Etwas seltsam ist es schon. Mir würde es doch nicht im Traum einfallen 6 Jahre alte Postings zu lesen; dafür hätte ich gar keine Zeit.
Wer ist eigentlich Christhompson ?
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von remlig »

Ich heiße erst mal alle Neuankömmlinge herzlich willkommen und diejenigen die endlich mal wieder in erscheinung treten herzlich willkommen zurück. Und wenn jemand ganz alte Beiträge nachlesen möchte dann bitteschön kann ja ganz interressant sein. Vieleicht kann man mal wieder sehen was man so alles lustige geschrieben hatt. Könnte ja zu unerwarteten Lachanfällen führen. :mrgreen:
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von xenna »

Ischen hat geschrieben:Ach schon wieder so ne Fahrt.Und wieder ohne hohles Rohr.Da würd ja auch nur nen Schniedel reinpassen , also nix für die Dame
Du bringst es auf den Punkt "breitgrins" Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von spiralnebel111 »

Fühle mich zur Zeit etwas einsam hier, ich ekle mich vor Ravioli mag keinen Trash (schreibt man das so?) gucken, und verstehe nie was manche Leute schreiben (Ischen???)... :? :( :cry:
Und im realen Leben gehe ich zum Brunch mit jungen Leuten, die bei Tisch auf ihren Handies herumschieben und sich von nicht ganz so jungen Leuten sagen lassen, was sie jetzt bitte auf ihre (die der nicht ganz so jungen Leute) Facebookpinnwand hochladen sollen...
Aber dann wird gemeckert, dass ich so früh nach Hause gehen...*seufz
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von Buchecker »

spiralnebel111 hat geschrieben:... junge Leute, die bei Tisch auf ihren Handies herumschieben ...
Schön beobachtet!
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von spiralnebel111 »

Tja, war nicht zu übersehen. Als sie fertig mit Essen waren, haben sie nichts anderes gemacht... :roll: Ich hätte mich gerne unterhalten, komme ja im Job nie dazu; ich hocke an der Kasse, alle anderen sind woanders. Von der Zeit dazu, die wir nicht haben, gar nicht zu reden.
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von pettersson »

Lady Agatha hat geschrieben:
Vidya Venn hat geschrieben:Das ist ja fast 6 Jahre her. Staun. So lange treib ich mich schon hier rum. Nochmal staun. :D
, :oops: aber vielleicht "gräbt" er/sie/es ja noch ein paar verlorengegangene Forenmitglieder aus, die dann wieder kommen, hat bei pettersson ja auch geklappt. :mrgreen:

...ich habe eben euer stilles Sehnen gespürt... :mrgreen:
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von Ischen »

spiralnebel111 hat geschrieben: und verstehe nie was manche Leute schreiben (Ischen???)... :? :( :cry:
Was verstehst Du nicht?
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von nanoq »

Ischen hat geschrieben:
spiralnebel111 hat geschrieben: und verstehe nie was manche Leute schreiben (Ischen???)... :? :( :cry:
Was verstehst Du nicht?
Ich versteh auch nicht, was sie bei dir nicht versteht. Und die hohlen Rohre hat doch schließlich Buchecker verzapft.
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von nanoq »

Ich friere so. Ich werde mir jetzt ein paar Wärmflaschen machen und mich dann mit ihnen ins Bett legen. Gute Nacht.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von Summerhill1972 »

Ischen hat geschrieben:
spiralnebel111 hat geschrieben: und verstehe nie was manche Leute schreiben (Ischen???)... :? :( :cry:
Was verstehst Du nicht?
Du bist halt die Geheimnisvolle. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von Allegra1 »

Ach spirali,- ich verstehe auch nicht alles, was hier los ist....Muss man doch auch nicht....
Es werden auch wieder deine Themen kommen....Komm doch mit zu den Wortspielen....Ich liebe ja " Wer ist es/ Was ist es / Was war da los?"

Deine geschilderte Situation kenne ich. Fühle mich da auch oft " außen vor"....Schön ist es nicht, aber auf der anderen Seite ist es mir egal. Lasse mich nicht da mit reinziehen....In den Techniksumpf :mrgreen: ....Wenn wir Ostern mit vielen Leuten in einem Haus Urlaub machen, komme ich manchmal ins Wohnzimmer und alle hängen über ihren Kameras, Handys, Laptops. Dann nehme ich mir mein Buch und lese. Irgendwann packen dann alle ihr Zeugs weg und wir haben immer noch einen schönen gemeinsamen Abend...
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Antworten