Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Enibas

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von Enibas »

Ischen hat geschrieben:Ich sach Euch es ist sowas von geil mitten im Schneechaos zu sein und für 70 Kilometer über 3 Stunden unterwegs zu sein
Das ist der reinste Horror. Da gebe ich Dir ausnahmsweise mal Recht armes Ischen. Und wahrscheinlich hattest Du nicht genug zum Essen dabei. :?
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: Small Talk

Beitrag von christhomson »

Vidya Venn hat geschrieben:Huhu, bin scheints ganz alleine hier und hab Angst, 2 Versteckte, was machen die bloß und 2 Gäste, die sich nicht trauen, hoffentlich tut mir keiner was. Hab so die Erfahrung gemacht, dass es sich anonym viel leichter macht, was Böses zu tun.
Oder ist das hier die falsche Stelle? Ist das nicht Small Talkig genug? Was ich an diesem Forum so liebe, ist die Freundlichkeit, mit der man mich aufgenommen hat und die viele Hilfe, die ich von einigen bekommen habe. Und der viele Spaß, den ich beim Lesen und Schreiben hatte.
Also an alle, schönen Abend, für die Kranken gute Besserung und für uns alle endlich den Frühlingsanfang. - Oder möchte etwa jemand den nicht?
Hoffe, dass mein Name erscheint und nicht wieder Gast, hatte ich trotz Einloggens schon zweimal und find ich total doof, was schreiben und niemand weiß, dass ichs geschrieben hab.
Vidya
Kinders der Sonne, oder präzise Vidia Venn

irgendwie blick ich in diesem Forum nicht ganz durch. Ich such mir anscheinend alte Seiten raus, weil deren Merkmal in der Übersicht auf mich wirken. So, jetzt weiß ich nicht, wer oder was sich versteckt; und warum macht man etwas Böses, dies auch noch anonym? Da wirke ich entgegen und hab eine Frage: Was bedeutet dein Avatar? Meiner meint eine Fetzen Liebe zu meiner Katze! Obwohl ich wiedermal den Verdacht habe, das meine Katze es besser formulieren könnte.
christhomson
Lachen bedarf einer Gegenseitigkeit
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von Ischen »

Enibas hat geschrieben: Das ist der reinste Horror. Da gebe ich Dir ausnahmsweise mal Recht armes Ischen. Und wahrscheinlich hattest Du nicht genug zum Essen dabei. :?
Ausnahmsweise habe ich nicht ans Essen gedacht, denn die Hälfte der Zeit musste ich Pipi
Enibas

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von Enibas »

Ischen hat geschrieben:
Enibas hat geschrieben: Das ist der reinste Horror. Da gebe ich Dir ausnahmsweise mal Recht armes Ischen. Und wahrscheinlich hattest Du nicht genug zum Essen dabei. :?
Ausnahmsweise habe ich nicht ans Essen gedacht, denn die Hälfte der Zeit musste ich Pipi
.....wahrscheinlich vor lauter Angst. :shock:
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von Ischen »

Enibas hat geschrieben: .....wahrscheinlich vor lauter Angst. :shock:
Nö.Vor lauter Kaffee :roll:
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von Buchecker »

Früher im alten VW Käfer gab's da einen Schalthebel mit abschraubbarem Kopf; wenn man den abgedreht hatte, war da ein so langes, innen hohles Eisenrohr, das irgendwo im Motorraum endete...
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Man beachte die präzise Definition für Rohr: "innen hohles Eisenrohr" :lol: :lol: :lol:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von Lese-Eule »

Das außen hohle Rohr endet nicht im Motorraum ... :mrgreen:
Benutzeravatar
stöpsel
Beiträge: 1923
Registriert: Do 3. Jul 2008, 07:22
Wohnort: Hochrhein
Kontaktdaten:

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von stöpsel »

Wie gut, dass ein Rohr meist hohl ist, egal, wo es letztendlich endet ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von Buchecker »

Ihr seid hohl...
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
stöpsel
Beiträge: 1923
Registriert: Do 3. Jul 2008, 07:22
Wohnort: Hochrhein
Kontaktdaten:

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von stöpsel »

Weia... wo das wohl endet... ? :mrgreen:
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Small Talk

Beitrag von Vidya Venn »

christhomson hat geschrieben:
Vidya Venn hat geschrieben:Huhu, bin scheints ganz alleine hier und hab Angst, 2 Versteckte, was machen die bloß und 2 Gäste, die sich nicht trauen, hoffentlich tut mir keiner was. Hab so die Erfahrung gemacht, dass es sich anonym viel leichter macht, was Böses zu tun.
Oder ist das hier die falsche Stelle? Ist das nicht Small Talkig genug? Was ich an diesem Forum so liebe, ist die Freundlichkeit, mit der man mich aufgenommen hat und die viele Hilfe, die ich von einigen bekommen habe. Und der viele Spaß, den ich beim Lesen und Schreiben hatte.
Also an alle, schönen Abend, für die Kranken gute Besserung und für uns alle endlich den Frühlingsanfang. - Oder möchte etwa jemand den nicht?
Hoffe, dass mein Name erscheint und nicht wieder Gast, hatte ich trotz Einloggens schon zweimal und find ich total doof, was schreiben und niemand weiß, dass ichs geschrieben hab.
Vidya
Kinders der Sonne, oder präzise Vidia Venn

irgendwie blick ich in diesem Forum nicht ganz durch. Ich such mir anscheinend alte Seiten raus, weil deren Merkmal in der Übersicht auf mich wirken. So, jetzt weiß ich nicht, wer oder was sich versteckt; und warum macht man etwas Böses, dies auch noch anonym? Da wirke ich entgegen und hab eine Frage: Was bedeutet dein Avatar? Meiner meint eine Fetzen Liebe zu meiner Katze! Obwohl ich wiedermal den Verdacht habe, das meine Katze es besser formulieren könnte.
christhomson
Wo haste das denn her, christhomson? Aus welchem Jahr ist das? Und ist es wirklich von mir?

Mein Avatar zeigt mich, so wie ich bin. Das werden sicher dir hier alle bestätigen.
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von Allegra1 »

Schönheit ist halt vergänglich :mrgreen:
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: Small Talk

Beitrag von christhomson »

del.
Zuletzt geändert von christhomson am Mi 5. Jun 2013, 04:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben .

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Habt Ihr das gesehen, was der liebe Buchecker da verzapft hat :?: :!: :?:

Schreibt der doch glatt, wir sind hohl :shock:
Klar sind wir hohl. :lol: Wo, bitte schön, sollte denn sonst unsere ganze Gehirnmasse hin, wenn da schon alles voller Stroh wäre :?: :mrgreen: :lol:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Antworten