Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

*gutenmorgenzurückmurmel*

Danke, Superbushy, der sollte wohl helfen!!! :D

Ich versuche nämlich seit nunmehr drei Stunden erfolglos, irgendwie wacher zu werden...
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
brain
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von brain »

Hallo alle zusammen. Was ist denn hier los? Schreibt keiner mehr etwas. Sind etwa jetzt alle bei HW und spielen? :lol: :wink:
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Was ist passiert?Hat es hier Streit gegeben?
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Ich hatte jetzt 3 Tage und von gestern auf heute meinen Enkel ich war dann abends etwas müde. So auch heute. Werde mich aber ab morgen wieder etwas mehr sehen lassen.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Nein, kein Streit :lol:
Haben wohl alle nur etwas Stress zur Zeit :?:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Komme auch zu nix mehr:-(((

Töchterchen macht sich gut im Kiga. war gestern schon knappe 2h alleine dort. Hoffe das geht weiter so !!!
Männe hat Prüfungen hinter sich und wartet nur auf die Ergebnisse,..dauert wohl so bis zu 4 Wochen :shock:
Und Sonntag fährt er dann erstmal nach Köln arbeiten :-)))
Bekommt dann ein eigenes und neues Firmenauto plus Tankkarte *freu dh keine Tankkosten mehr :-)

Hmm das war´s erstmal von mir,melde mich bei Gelegenheit und hinterlasse euch etwas zum Naschen...

lg und schönes WE
Bild
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Ischen hat geschrieben:Was ist passiert?Hat es hier Streit gegeben?
Wie denn??? Mit wem denn????? War doch gar niemand da!!! :lol:

Ich hatte heute aber auch zuviel um die Ohren! :roll:

Also sage ich Euch allen jetzt wenigstens noch gute Nacht! - Und: bis morgen! :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2001
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Beitrag von luku »

Guten Morgen ....

aufsteeeeeeeeeeeeeeeehen ---- es ist WE...

naja einige, so auch ich, müssen ja doch arbeiten...

Wetter: leicht feucht und diesig :cry:

wink und weg
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Guten Morgen :D
Kaffee ist fertig Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Hallo Ihr Lieben! :D

*maleinekleinepausemachundmirkaffeeeinschenk*
Danke, Xenna! :wink:

@Pebel:
"Leicht feucht" geht ja noch: Hier regnet es Bindfäden! :roll:

Trotz allem erstmal einen schönen Samstag!
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:36
Wohnort: Schwarzenbek

Beitrag von Kuddel »

Ebenfalls einen guten Morgen von mir,

ich habe heute noch viel vor. Muss noch zu meinen Eltern, mir eine Strumpfhose kaufen, Altpapier/Altglas wegbringen, auf einen Ball gehen und mir meine Frisur dazu machen lassen. Vielleicht nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, aber das gibts noch zu erledigen heute. :D :D :D

Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende,
Kuddel
Kara - Der Sturm, Kara - Taros, Kara - Die Kinder der Götter, Die Feuerritter - Kampf um Teinemaa (bestellen unter http://www.ann-kathrinkarschnick.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
Meine Bücher bei BL!
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Tachen an alle. Ich war einkaufen und nachhehr gehe ich wieder mal mit meinem Buch in die Wanne und entspanne mich, hoffentlich total.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

@Kuddel:
Dann wünsche ich Dir mal viel Vergnügen auf dem Ball! :D
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Hallo ! *euchallemalliebgrüß*

Ich bin zwar täglich kurz hier und lese auch immer mit, weiß auch nicht warum ich wieder so wenig schreibe.

Unsere Heizungsanlage ist am Mittwoch plötzlich ausgegangen, und seitdem frieren wir vor uns hin. Auch Warmwasser haben wir dadurch nicht und müssen allesamt bei den Omas duschen. Nachdem wir dann gestern nach unzähligen Versuchen endlich den Vermieter erreicht haben, hat dieser für heute um 14.Uhr nen Heizungsmann bestellt, leider warten wir immer noch vergeblich, sitzen unter Wolldecken auf der Couch und behelfen uns mit nem kleinen Gasöfchen, zumindest im Wohnzimmer.
Das schmälert meine gute Laune enorm, wir sind allesamt wieder erkältet.

Aber sonst gehts uns soweit gut.

@ serena
Es freut mich daß deine Kleine sich im Kindergarten schon ein wenig eingelebt hat! Meiner geht ja nun auch erst seit einem halben Jahr, ihm gefällts super und ich hab morgens genug Zeit für Haushalt und Arzttermine u.ä. ;-) , auch wenns "nur" 3 Stunden sind.
Gibt einem doch ein wenig Zeit für sich, ist aber erstmal sehr ungewohnt, gell ?! :wink:

@ Kuddel
Einen Ball? wow :shock: , ganz viel Spaß wünsch ich dir, ist ja eine Ehre an sowas teilnehmen zu dürfen. . .
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Naja, da ich grad mal ein paar Minütchen Zeit habe könnte ich ja noch denen, die es interessiert von der Vorsorgeuntersuchung meines Vierjährigen am Montag erzählen :wink: :
Geplant war ne Viertelstunde, wir brauchten aber 45 Minuten.
Erstes Zimmer wurde gewogen und gemessen und ein Sehtest gemacht, das ging ja noch, mein Sohn machte auch noch mit. Als wir danach ins zweite Zimmer mußten hatte er schon keine Lust mehr. Der Dokter versuchte sich dann ein wenig mit ihm zu unterhalten, aber mein Kleiner guckte nur mürrisch und antwortet nur : "Sag ich dir nicht, erzähl ich dir nicht, weiß ich nicht und ich hab keine Lust mehr! Können wir jetzt endlich gehen, Mama?" Dann sollte er auf einem Bein hüpfen, macht er eigentlich ständig. nicht jedoch beim Arzt. "Kann ich nicht! Ich hab andere Talente!" Auf Zehenspitzen zu laufen oder gar auf den Hacken kam ihm auch nicht in den Sinn, da halfen auch keine Überredungskünste. Stattdessen fing er an den Doktor zu kitzeln und unter die Liege zu krabbeln :roll: . Ich fühlte mich schon ein wenig von ihm boykotiert, so war das nicht abgemacht, wir hatten vorher über den Arztbesuch gesprochen und schließlich sollte es als Belohnung für seine Kooperation ne tolle neue Spongebob-Badehose geben! Dann sollte er sich auch noch ausziehen, was er folgendermaßen kommentierte: "aaach Herr Dokter, ich muß mich nicht ausziehen, an mir ist doch alles wo es hingehört!" Ich bekam ihn nur überredet als ich ihm sagte der Arzt würde soo gern mal seine tollen Muskeln sehen. Stolz präsentierte er diese imaginären Muskeln dann doch noch. Auf Bilderbuchgucken hatte er auch keine Lust, er sollte eine Reihe Bilder benennen und fragte den Arzt nach dem 20. oder so ob dieser ihn für dumm halte. Bei dem Bild mit der Maus guckte er den Arzt dann an und sagte: "das ist eine Katze". Der Arzt fragte: "Eine Katze?" Und mein Sohn:"Hallooo?? Ich kann alle Farben, ich kann zählen, ich kann meinen Namen schreiben,und ich hab jetzt keine Lust mehr!"
Die Untersuchung (Bauch abtasten, Hoden abtasten etc) wurde sehr actionreich, Mein Sohn ist so kitzelig daß er sich vor Lachen weggeschmissen hat und die Arzthelferin und ich ihn festhalten mussten, damit der Arzt ihn überhaupt irgendwie untersuchen konnte. Das Lachen hörte dann auch nicht mehr auf .... ; so daß das ganze volle Wartezimmer uns wirklich anstarrte als wir dann gehen konnten.
Endlich draußen hab ich mir erstmal ne Beruhigungszigarette angemacht und mein Kleiner meinte stolz: "Ich war doch sooo lieb, Mama, gell?!! Gehn wir jetzt mal die neue Badehose kaufen, und ich finde zwei drei Bonbontüten hab ich mir auch noch verdient!" Und das war sein völliger Ernst, er stahlte wie ein engelchen und war wieder wie ausgewechselt. Natürlich hat er seine Badehose bekommen und morgen gehts ins Schwimmbad ..... , aber wie ich solche Arztbesuche hasse .... :roll: :wink: !!
Antworten