Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
bee
Beiträge: 883
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 09:19
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von bee »

Auch Sonne haben will *schluchz*. Bei uns regnet es Bindfäden und dass, wo ich doch gestern soooo schöne Pflänzchen für unseren Steingarten gekauft habe und die eigentlich einpflanzen wollte... :roll:
Zuhause ist, wo ein gutes Buch auf Dich wartet.

Schöne Bücher vom Lesestübchen
Meine Homepage
Benutzeravatar
Breithaupt
Beiträge: 250
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 21:23
Wohnort: Aalen

Beitrag von Breithaupt »

bee hat geschrieben:Auch Sonne haben will *schluchz*. Bei uns regnet es Bindfäden und dass, wo ich doch gestern soooo schöne Pflänzchen für unseren Steingarten gekauft habe und die eigentlich einpflanzen wollte... :roll:
... hoffentlich sind's Seerosen ... :lol:
Bei uns ist es wenigstens warm, wenn auch die Wolken am Boden sitzen :( Naja, wenigstens kann die Menschheit beim Wettermachen (noch?) keinen Blödsinn machen!
Wer in sich geht, darf nicht erschrecken, wenn er dort niemanden trifft.
Hier geht's zum Hasenpflug seine ollen Bücher
Enibas

Beitrag von Enibas »

[quote="bee"]Auch Sonne haben will *schluchz*. Bei uns regnet es Bindfäden und dass, wo ich doch gestern soooo schöne Pflänzchen für unseren Steingarten gekauft habe und die eigentlich einpflanzen wollte... :roll:

Typisch alte Heimat, da regnet es mal wieder.
@bee, ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen rüber. :wink:
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Bei uns auch Sonne mit warmen 22 Grad. Super.
@bee: Darfst du denn schon wieder Blumen pflanzen? Dic körperlich betätigen? Pass gut auf dich auf
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Hier ist das Wetter inzwischen auch so schön geworden, daß ich Euch ein paar Sonnenstrahlen abgeben kann, besonders Bee! :D
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
buchfreundin
Beiträge: 2974
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 15:36
Wohnort: Ostsee

Beitrag von buchfreundin »

Hier an der Ostsee ist es bedeckt aber kein Regen...
Da bei uns die >HANSE-SAIL< stattfindet, ist es auch gut so !
Besuchen Sie doch auch einmal:

> Meine Angebote<

Sie finden sie unter:

http://www.booklooker.de/besondersgut
Benutzeravatar
bee
Beiträge: 883
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 09:19
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von bee »

Vidya Venn hat geschrieben:Bei uns auch Sonne mit warmen 22 Grad. Super.
@bee: Darfst du denn schon wieder Blumen pflanzen? Dic körperlich betätigen? Pass gut auf dich auf
Nein, zwei Wochen muss ich noch abwarten. Aber Sohnemann macht das ganz toll, ich sag ihm nur, wo sie hinmüssen. Man muss ja auch delegieren können :lol: Am Montag hab ich erst mal Kontrolltermin zum Röntgen, weil die Schmerzen so gar nicht besser werden. Dummerweise hat sich unsere kleine Maus eben bei Aldi die Hand in die Schiebetüren gequetscht und vor lauter Mutterreflex hab ich sie natürlich gleich hoch in meine Arme gezerrt... :cry: Nun tobt Krieg in meinem Arm :x
Breithaupt hat geschrieben:... hoffentlich sind's Seerosen ...
:lol: :lol: Nööö, alles Trockenheit liebende Sedum-Sorten, aber ist ja zum Glück ein Hang, dann kann wenigstens dort das Wasser abfließen. Der Rest vom Garten ist 'ne einzigste Matschbrühe.
Zuhause ist, wo ein gutes Buch auf Dich wartet.

Schöne Bücher vom Lesestübchen
Meine Homepage
Benutzeravatar
bienwald
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 2. Aug 2006, 16:50
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von bienwald »

:lol: ja der Sommer kehrt zurück, wenn auch heute mal zuerst mit Wärme, Bewölkung und Schwüle.....aber ab morgen wird es besser sein, das Wasser wird ja mal irgendwann verdampft sein :shock:

also, holt die Badesachen wieder raus, es kann losgehen :D
Herzlichen Gruß
Bienwald
Bild

hier gehts zu meiner HP
findus05

Beitrag von findus05 »

Heute Sonne pur, Garten gemacht, Vorgarten verschönert, lange draußen gesessen und einfach mal das Leben schön gefunden....soo schön... :lol:
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

@bee: Jaja, die Reflexe einer Mutter. Vor langer Zeit, als meine Kinder so 4 und 6 waren, war ich alleine ne Woche auf Langeoog. Und jedes Mal, wenn hinter mir jemand Mama schrie, streckte ich automatisch die Hand nach hinten... Gute Besserung weiterhin.
Ich hab vorhin auf einer Hochzeit mit meinem Chor gespielt. Dem Brautpaar habe ich das gute Wetter so richtig gegönnt.
Und wenn ich im September umgezogen bin, dann habe ich auch Gartenanteil
elbroto

Beitrag von elbroto »

also bei mir steht ein Handykauf an, hab mich umgeschaut; und nun klingeln mir die Ohren: Ich kann mich nicht entscheiden.

Drum frag ich einfach: Ich habe 3 zur Auswahl genommen:

Nokia 1110i
Nokia 1112
Nokia 1600

hat einer von euch eines dieser Handys und kann einen Erfahrungsbericht abgeben?
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Ich habe keines dieser Modelle, sondern ein Sharp GX 30, aber davor hatte ich ein Nokia, dem ich immer noch nachweine. Die Bedienungsfreundlichkeit war wesentlich besser und alles logischer aufgebaut.
Aber ich bin in Bezug auf Handys nun wirklich kein Experte, ich kriege immer die ausrangierten Handys meines Sohnes und eigentlich nutze ich mein Handy recht selten, nur um hin und wieder zu telefonieren oder eine SMS zu schicken. Als in meinem letzten Urlaub mein Foto kaputt ging, hat es sage und schreibe zwei Tage gedauert, bis ich realisiert habe, dass ich ein Foto-Handy habe. :oops:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
elbroto

Beitrag von elbroto »

und weißt du noch was für ein noikia das war?
Benutzeravatar
biggi1954tier
Beiträge: 718
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 21:32
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi1954tier »

Hallo liebe Leute,

also mit Handys kenne ich mich nicht aus, habe mich aber nichts desto trotz sehr über Euer Daumendrücken gefreut. Also, wir sind haarschaf daran vorbeigeschrammt. Das heißt, das Wasser ist immer noch sehr hoch, ich kann also von den Fenstern aus immer noch unseren Bach, der jetzt so an die 6 m breit ist, sehen und daneben eine riesige Wasserfläche wie ein See, da sind riesige Wiesen überflutet. Zu unserem Grundstück ist eine hohe Mauer und bei uns wird es in der Regel erst gefährlich, wenn das Wasser anfängt zu sinken von wegen Druckwasser. Das drückt sich dann bei uns überall herein und meine Fischlein schwimmen nicht nur im Teich, sondern im ganzen Garten. Aber die Gefahr ist für dieses Mal gebannt, weil das Niveau schon niedriger ist als unser Garten. Aber wir Rheinleute sind ja wassererprobt und haben das schon ganz anders erlebt, dann nämlich, wenn es durch den Bach, die Straße, Den Kanal, aus dem Keller (Druckwasser) und aus sämtlichen Löchern läuft, dann könnte man auch bei uns im Hof schwimmen, wenn das Wasser sauber wäre.

Soderle, nochmals Danke für die Daumen drücken. Und morgen gehe ich auch in den Garten pflanzen, ich kanns nicht lassen.

Biggi
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

elbroto hat geschrieben:und weißt du noch was für ein noikia das war?
Wie das geheißen hat weiß ich jetzt nicht mehr, aber es ist inzwischen schon ein älteres Modell (geht ja rasend schnell bei Handys). Das wird es inzwischen vielleicht gar nicht mehr geben. Dürfte so an die fünf oder sechs Jahre her als wir uns das zugelegt haben.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Antworten