Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Summerhill1972 »

Die schwarze Wand habe ich gesehen,darum bin ich ganz schnell losgefahren,um vor dem großen Regen wegzukommen.
Habe sie dann die lange Zeit im Rückspiegel gesehen,auf einmal war dann vor uns auch eine schwarze Wand und nur noch rechts und links der AB war Sonnenschein zu sehen. :roll:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von xenna »

Ich hoffe, mein Sohn bleibt heute von schwarzen Wänden verschont. Er macht eine Motorradtour in die Schweiz, da wünscht man sich keinen Regen.
Und ich kann erst beruhigt schlafen, wenn er angerufen hat und ich weiß, dass er gut angekommen ist.
Sch... Motorrad :evil:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
dunik

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von dunik »

xenna hat geschrieben:Ich hoffe, mein Sohn bleibt heute von schwarzen Wänden verschont. Er macht eine Motorradtour in die Schweiz, da wünscht man sich keinen Regen.
Und ich kann erst beruhigt schlafen, wenn er angerufen hat und ich weiß, dass er gut angekommen ist.
Sch... Motorrad :evil:
Oh, da hätte ich auch keine ruhige Minute :?. Man macht sich dann immer Sorgen! Gut das meine noch nicht so weit sind. Obwohl der Große spricht schon vom Roller :roll:
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von nanoq »

krimtango hat geschrieben:Hallo Nanoq,
könnte sein, dass wir uns am Wochenende verpassen, da ich einen irre vollen Terminkalender habe; deswegen wünsche ich dir Gute Erholung über das Wochenende schon mal heute und hier!
Dankeschön! Das wünsche ich dir auch und allen anderen ebenfalls.

Ich bin ja auch jetzt erst wieder hier, aber der Vorteil an so einem Forum ist ja, dass man sich durchaus auch zeitversetzt miteinander "unterhalten" kann.

Heute war ich mit meiner Mutter unterwegs. Zunächst waren wir ein paar Stunden auf einem Bücherflohmarkt. Ich habe noch gar nicht gezählt, wie viele Bücher ich eigentlich gekauft habe. Die wurden dort zum Kilopreis abgegeben und ich habe 8,5 Kilo gekauft. Da darunter nur ein einziges gebundenes Buch ist und sonst ausschließlich Taschenbücher, habe ich durchaus einiges an Büchern mitgebracht. Dann waren wir gleich einkaufen (wenn man denn schon unterwegs ist) und auf dem Rückweg sind wir schnell noch zu dem Obsthof im Nachbarort gefahren, um noch ein paar Kilo Erdbeeren zu kaufen, damit uns die Erdbeermarmelade nicht ausgeht.

Jetzt muss ich nur noch überlegen, wo ich die neuen Bücher noch hinstellen kann. Irgendwie sind die Regale alle voll. Vielleicht sollte ich doch mal ein wenig ausmisten und die Bücher rausschmeißen, die ich ganz sicher niemals wieder lesen werde. Ich fürchte nur, dass das nicht so wahnsinnig viel bringt. So wie ich mich kenne (und als bekennender Bücher-mehrfach-Leser) kämen da allenfalls 10 - 20 Bücher zusammen und soo viel Platz bringt das nun auch nicht. Tja, mal sehen, erstmal staple ich weiter an der Wand hoch.
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Lese-Eule »

@nanoq Schön, daß du dich heute besser fühlst! Bild
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von nanoq »

Ganz herzlichen Dank, Lese-Eule.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Summerhill1972 »

nanoq hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch überlegen, wo ich die neuen Bücher noch hinstellen kann. Irgendwie sind die Regale alle voll. Vielleicht sollte ich doch mal ein wenig ausmisten und die Bücher rausschmeißen, die ich ganz sicher niemals wieder lesen werde. Ich fürchte nur, dass das nicht so wahnsinnig viel bringt. So wie ich mich kenne (und als bekennender Bücher-mehrfach-Leser) kämen da allenfalls 10 - 20 Bücher zusammen und soo viel Platz bringt das nun auch nicht. Tja, mal sehen, erstmal staple ich weiter an der Wand hoch.
Bild
Das ist gut,vor dem gleichen Problem stand ich heute auch schon und dann habe ich es erst mal wie immer gemacht..........an der Wand hochgestapelt. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2001
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von luku »

8) Hier mal schnell durchhüpfen und einen schönen guten Morgen wünschen.

Nach einem wettermässig nicht sehr schönen Wochenende sieht es heute draussen etwas besser aus. Es ist zwar noch kühl, aber wenigsten kommt nicht kübelweise das Wasser vom Himmel. 8) Da ich diese Woche frei haben, will mich gleich mal auf den Weg zum Sport begeben. Man muss jede Einladung raus zu können, annehmen.

Ich wünsche Euch noch was, bleibt oder werdet gesund.

wink und weg :mrgreen:
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Vidya Venn »

Natürlich hat es vorhin, als ich in die Jobären ging, geregnet. Jetzt ists wieder trocken. 2. Runde gleich :D
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Kibabu »

Jetzt bin ich hier seit einer Woche im Hotel Mama und werden mit meinen kümmelfreien Lieblingsspeisen gemästet. Sehr schön. Allerdings regnet es seit meiner Ankunft. Angeblich war es vorher schöner. Nächste Woche, wenn ich wieder zu Hause bin und schuften muss, soll es heiß werden. :roll:
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Ischen »

Kibabu hat geschrieben:Jetzt bin ich hier seit einer Woche im Hotel Mama und werden mit meinen kümmelfreien Lieblingsspeisen gemästet. Sehr schön. Allerdings regnet es seit meiner Ankunft. Angeblich war es vorher schöner. Nächste Woche, wenn ich wieder zu Hause bin und schuften muss, soll es heiß werden. :roll:
Tja wenn ich verreise ist das Wetter immer schön.Du weisst schon die Sache mit den Engeln und wenn das Teufelchen unterwegs ist, dann regnet es halt :mrgreen:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Summerhill1972 »

@Ischen
Dafür ist dein Göga krank,wenn du Urlaub hast.
Was soll dir das sagen? :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Ischen »

Summerhill1972 hat geschrieben:@Ischen
Dafür ist dein Göga krank,wenn du Urlaub hast.
Was soll dir das sagen? :mrgreen:
Lass mich mal überlegen.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Summerhill1972 »

Bist du noch immer am überlegen Ischen` :shock:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Ischen »

Ja
Antworten